*Aus dem Bett ins DEI fall*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

*Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*Frühstück wuschplopp*

Kurz nach 7 im Büro, passiert mir auch nicht oft.
Und dann liegt da noch so glatter Puderzucker draußen rum...

Massacre - From Beyond
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Heute zum ersten Mal in diesem Winter gekratzt. Und festgestellt dass die Frontscheibenheizung auch bei Opel gut funktioniert. Sitz- und Lenkradheizung sind auch ne feine Sache.
*mich an neuem Auto erfreu*

*aufleg*
KINGCROW - The Persistence
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von Thunderforce »

Moin!

Lenkradheizung?
Da hab ich neulich noch gedacht, das müsste mal einer erfinden *g*
*mal wieder von Realität überholt worden sei* :D

Jau, zum ersten Mal richtig gekratzt, die anderen beide Male hätte auch ein Handtuch gereicht.
Vielleicht wirds ja doch mal noch sowas ähnliches wie Winter.

*aufleg* @ Riverside: Wasteland
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von Nahemah »

Moin!

Irgendwie ist bei mir in letzter Zeit das Ausstellungsfieber ausgebrochen. Im Dezember zur Harry-Potter-Ausstellung nach Potsdam gefahren, Anfang des Monats Pink-Floyd-Ausstellung in Dortmund, gestern Game-of-Thrones-Ausstellung in Oberhausen. Es gibt halt auch echt viele coole Sachen im Moment.

Dann mal gleich zum HNO, der Tinnitus ist zwar noch nicht weg, aber immerhin besser alles.

Ich hoffe ja auf ein knackig kaltes, aber trockenes Wochenende. Dick eingepackt spazierengehen im Winter ist toll. <3
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von Undo »

Moin

*leicht panisch zur Bahn gewatschelt*

Das ist natürlich viel besser als dieses graue Gepladder sonst, aber ich und Glatteis...puh.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von Apparition »

Moin.

Heute Abend: Flogging Molly. Ich hab zwar genau ein Album von denen, aber ich hab Bock auf Tanzmusik. Kann ja eigentlich nicht schlecht werden.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*
Thunderforce hat geschrieben:Lenkradheizung?
Da hab ich neulich noch gedacht, das müsste mal einer erfinden *g*
*mal wieder von Realität überholt worden sei* :D
Geht mir häufig so. Ich führe ne kleine Liste mit allerlei Dingen die man erfinden müsste.
Meistens stell ich ernüchtert fest, dass es das so oder ähnlich schon gibt, z.B. ne Nachttischlampe mit Anschluss zum Handyaufladen...
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 412
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von KreaHead »

Nahemah hat geschrieben:gestern Game-of-Thrones-Ausstellung in Oberhausen.
Wie ist das denn? Original-Stücke aus den Filmen?
Sound? Erlebnis? Zeug, das man nicht kennt?
Oder nur durchlatschen und gucken?
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von Nahemah »

KreaHead hat geschrieben:
Nahemah hat geschrieben:gestern Game-of-Thrones-Ausstellung in Oberhausen.
Wie ist das denn? Original-Stücke aus den Filmen?
Sound? Erlebnis? Zeug, das man nicht kennt?
Oder nur durchlatschen und gucken?
https://www.gameofthronesexhibition.de/ ... xhibition/

Kostüme, Requisiten (viele Schwerter *g*) und Zeug, aber auch Möglichkeiten, sich in einigen Landschaften aufzuhalten und zu fotografieren, also auch ein bisschen "Erlebnis".
Sound in Form von Audio-Guide gibts auch, der kostet aber extra, daher habe ich mir den gespart. Wo was auftaucht und warum, weiß ich ohnehin. :D

Ging zwar relativ schnell (wir waren in unter einer Stunde durch), aber für Fans der Serie fand ich das durchaus empfehlenswert und spaßig. Bei dem Harry-Potter-Dings gibt es deutlich mehr zu gucken und man ist länger unterwegs, dafür aber weniger interaktives.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15817
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von OriginOfStorms »

Apparition hat geschrieben:Moin.

Heute Abend: Flogging Molly. Ich hab zwar genau ein Album von denen, aber ich hab Bock auf Tanzmusik. Kann ja eigentlich nicht schlecht werden.
Das eine Mal, daß ich die beim Hellfest gesehen habe war super.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4928
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von M.o.D. »

Apparition hat geschrieben:Moin.

Heute Abend: Flogging Molly. Ich hab zwar genau ein Album von denen, aber ich hab Bock auf Tanzmusik. Kann ja eigentlich nicht schlecht werden.
Als Vorband für die Murphys schon unglaublich geil.
Als Headliner wahrscheinlich noch ne Schüppe besser.
Viel Spass.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von monochrom »

Apparition hat geschrieben:Moin.

Heute Abend: Flogging Molly. Ich hab zwar genau ein Album von denen, aber ich hab Bock auf Tanzmusik. Kann ja eigentlich nicht schlecht werden.
Da machst du nie was falsch, die sind live auf jden Fall immer super.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von PetePetePete »

Moin.
Glatteis? Mitten in der Stadt zum Glück kaum, die Gehwege in der Neustadt waren nur leicht rutschig, die Straßen wohl nichtmal das, aber an den Stadträndern und im Bremer Umland wohl schon ordentlich. Kollegin stand ewig auf der A1, weils da mehrmals gekracht hat, u.a. auch in einer Ausfahrt, mit der man den Stau hätte umfahren können. Sie kam dann um viertel vor zehn ins Büro.
Auf Dächern, Grünflächen und so liegt aber ein bisschen Schnee, was die Stadt nach wochenlanger Gräue dann doch massiv optisch aufwertet.

*befürwort* @ Winter

np: King Crimson - Red
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen

Ich habe heute Morgen die Türgriffe zuerst nicht bewegen und die Spiegel haben beim in Position fahren ganz schön geknackt. Glatt war es auch. Ich mag diese Art von Winter nicht.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Aus dem Bett ins DEI fall*

Beitrag von Undo »

Hach, so schön wenn mal wieder blauer Himmel zu sehen ist. Und Sonne. Glatteis ist auch weg, ich hab Feierabend, alles goldfarben hier :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten