Moin, das DEI öffnet

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von PetePetePete »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:So, heute Abend geht es los: LAN-Party mit 20 Leuten bis Sonntag. Age Of Empires II & Bier. :D
Warcraft 3 TFT, nur Tower Defense. Das ist der wahre shit!
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von OriginOfStorms »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Wer nie AoE II gesuchtet hat, hat die Kontrolle über sein leben verloren.
Lagerfeld ist zwar ein Spinner, aber wofür sein Zitat in angeänderter Form so alles herhalten muß, das hat selbst der nicht verdient.... :traenenlach:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von PetePetePete »

Moin, Squad.

Wir machen heute nur nen halben Tag, weil unser Chef und dessen Neuangetraute uns heute morgen zum Frühstücken eingeladen haben. Dick inner Bäckerei, eingedeckter Tisch mit allem möglichem Krams, noch leicht warme Brötchen... mit was besserem kann man mir ja nich kommen, ne?
Meine Kollegen wussten ja, dass Frühstück meine Lieblingsmahlzeit ist, sehen mich aber ja nie frühstücken und waren dann doch recht skeptisch als die Brötchen am Tisch gerade alle waren und ich noch um zwei neue gebeten habe, nachdem ich schon zwei alle hatte. :-D
Vier Brötchen und ne Schale Joghurt mit Obst. Und zwei Becher Kaffee. Bitte gerne wieder, aber nicht allsbald, sonst hätte ich mir die sechs kilo abnehmen seit November (trotz Weihnachtsfresserei!!elfeins!) auch sparen können. *g*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von metalbart »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:So, heute Abend geht es los: LAN-Party mit 20 Leuten bis Sonntag. Age Of Empires II & Bier. :D
Ich kann ja verstehen, dass du Liebeskummer hast, aber so? Junge, echt ne :D
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4920
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von M.o.D. »

Den Reiz einer LAN Party konnte, kann und werde ich wohl nie verstehen.
Muss so neumodisches Nerd-Gefaddel sein...

Aufleg: KRAFTWERK - Die Menschmaschine.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1234
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von Mountain King »

Eigentlich sind LAN-Parties seit Einführung des flächendeckenden Internets ein Relikt der Vergangenheit ;-)
Seitdem man als erster/letzter im Keller-Netzwerk keinen Endwiderstand mehr an seine Netzwerkkarte schrauben muss, sind LAN-Parties nichts mehr für mich. Und natürlich hat der Mann von Welt damals Starcraft 1, Diablo 1 und Doom 2 gezockt.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von Thunderforce »

Die nerdigste Scheiße, die wir mal abgezogen haben, war Heroes of Might and Magic, vermutlich Teil 2.
Ein RUNDENBASIERTES Strategiespiel.
Immerhin nur mit 3 oder 4 Spielern, aber man hatte halt immer 5 Minuten was zu tun und dann wieder ne Viertelstunde Pause *lol*
Das haben wir aber dann auch nur das eine mal gemacht.

Carmageddon 2 war auch immer noch sehr schön.

Das geilste war immer, die Netzwerkverbbindung in WIN 95 überhaupt erstmal eingerichtet zu kriegen. Und zwar natürlich ohne Youtube Tutorials und ähnlichen Poser-Firlefanz *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von Nagrach »

BOMBERMAN MULTIPLAYER, IHR KACKB00NS! :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von Kaleun Thomsen »

metalbart hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:So, heute Abend geht es los: LAN-Party mit 20 Leuten bis Sonntag. Age Of Empires II & Bier. :D
Ich kann ja verstehen, dass du Liebeskummer hast, aber so? Junge, echt ne :D

Habe keinen Liebeskummer. Aber mal zur LAN: das ist bei uns Tradition, seit 9 Jahren mittlerweile. Immer Mitte Januar, 4 Tage, immer die gleichen Leute. Ist wie Festival. Nur drinnen und ohne Bands. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Nagrach hat geschrieben:BOMBERMAN MULTIPLAYER, IHR KACKB00NS! :)

Gezockt wird:

- AoE II
- Age Of Mythology
- The Mean Greens
- Call Of Duty 2
- Call Of Duty : Modern Warfare 1
- Flatout 2 & 4
- Northgard
- Total War: Rome ( MP Schlachten )

Das alles unter dem Einfluss von Bier und Schnäppi.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von Shadowrunner92 »

Thunderforce hat geschrieben: Das geilste war immer, die Netzwerkverbbindung in WIN 95 überhaupt erstmal eingerichtet zu kriegen. Und zwar natürlich ohne Youtube Tutorials und ähnlichen Poser-Firlefanz *g*
Oh ja, immer auf Basis von Hörensagen und Halbwissen, mit Glück war noch ein älterer Bruder anwesend. So oder so, man konnte sich fest darauf verlassen, dass es am Ende bei einer Person nicht ging, so dass der sich dann mit jemandem abwechseln musste. *g*

Ich treffe mich übrigens nachher auch mit 2 Freunden, um online Battlefield 1 und Rainbow Six: Siege zu zocken. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von Shadowrunner92 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:BOMBERMAN MULTIPLAYER, IHR KACKB00NS! :)

Gezockt wird:

- AoE II
- Age Of Mythology
- The Mean Greens
- Call Of Duty 2
- Call Of Duty : Modern Warfare 1
- Flatout 2 & 4
- Northgard
- Total War: Rome ( MP Schlachten )

Das alles unter dem Einfluss von Bier und Schnäppi.
Gesoffen wurde und wird bei uns beim Zocken nicht, da wird man ja schlechter von. *g* dafür früher grundsätzlich von Freitag bis Sonntag durch ohne Schlaf.

Inzwischen sind wir bei Online-Shootern angelangt, aber früher waren unsere LAN-Spiele CS 1.6/Source (ggf. mit Mods), BF 1942 und 2, Warcraft 3 (Dota und Tower Defense), Sacred, Stronghold Crusader und Dawn of War: Dark Crusade. Hach, gute Zeiten. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1234
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von Mountain King »

Thunderforce hat geschrieben:Die nerdigste Scheiße, die wir mal abgezogen haben, war Heroes of Might and Magic, vermutlich Teil 2.
Ein RUNDENBASIERTES Strategiespiel.
Immerhin nur mit 3 oder 4 Spielern, aber man hatte halt immer 5 Minuten was zu tun und dann wieder ne Viertelstunde Pause *lol*
Das haben wir aber dann auch nur das eine mal gemacht.
Teil 2 und 3 habe ich mit meinem Bruder per Hot Seat am selben Rechner gezockt. Stunden um Stunden. In der Zeit hätte ich stattdessen locker 3-4 Fremdsprachen sowie Häkeln für Fortgeschrittene lernen können.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich glaube in meinem gesamten Leben habe ich keine 3 Stunden Computerspiele gespielt. Die 3-4 Fremdsprachen hab ich trotzdem nicht gelernt... :prost:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet

Beitrag von Thunderforce »

Mountain King hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Die nerdigste Scheiße, die wir mal abgezogen haben, war Heroes of Might and Magic, vermutlich Teil 2.
Ein RUNDENBASIERTES Strategiespiel.
Immerhin nur mit 3 oder 4 Spielern, aber man hatte halt immer 5 Minuten was zu tun und dann wieder ne Viertelstunde Pause *lol*
Das haben wir aber dann auch nur das eine mal gemacht.
Teil 2 und 3 habe ich mit meinem Bruder per Hot Seat am selben Rechner gezockt. Stunden um Stunden. In der Zeit hätte ich stattdessen locker 3-4 Fremdsprachen sowie Häkeln für Fortgeschrittene lernen können.
Habe ich mit meiner Schwester auch gemacht. (Teil 3 glaube ich)
Inkl. weggehen, wenn der andere dran war, damit man halt nicht sieht, was der Gegener macht *lol*

Außerdem auch selber Karten gebaut, die thematisch an unsere liebsten Fernseh-Soaps angelehnt waren :traenenlach:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten