Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Kaffee und Frühstück hinstell...

So heute mal alles verpacken was sich so in einem Jahr in einer Zweitwohnung ansammelt.
Und durchchecken ob noch alles was in die möblierte Wohnung gehört noch in dieser ist.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Moib, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moib. :gaehn:

Weihnachtsfeier, Nachtschicht und Muckibude geschafft, nun duschen und ab in's Bett.

Nachb.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moib, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Undo »

Tach!

*aus Bett hüpf*

*laaaaange Einkaufsliste schreib*

Kennt ihr, nä? Wenn alles gleichzeitig alle ist? Also von Klopapier über Kaffee bis Duschzeugs zu Zucker.

Ich sattel mal den Hackenporsche.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moib, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von PetePetePete »

Moin Samstag.

Legendenabend gestern, bis eben ausgeschlafen, außer Sport schauen das ganze Wochenende nix mehr vor. Voll gut.
Undo hat geschrieben:Ich sattel mal den Hackenporsche.
Hab ich mir vor zwei Wochen übrigens auch endlich mal gekauft. Einen mit abnehmbarer Tasche, damit ich das ganze Gestell nicht hochtragen muss, integriertes Kühlfach. Gutes Ding.
Ich war es leid, immer nur mit Rucksack einkaufen zu gehen und dass mir ganzen unförmigen Sachen, die man so kauft, in den Rücken drücken.

Muss aber noch ein paar Patches oder Sticker auf dem Wagen/der Tasche anbringen, ist noch nicht Rockn Roll genug. *g*


np: Blood Command - Funeral Beach
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von ReplicaOfLife »

So, nach Exodus am Donnerstag und Weihnachtsfeier gestern habe ich nun entweder einfach nen derb rauen Hals, oder hab mich erkältet. :nerv:
Fühlt sich stark an wie letzteres.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Gerade vom Einkauf zurück, für das morgigen Familien-Festmahl. Vorspeise Möhren-Ingwer-Süppchen, Hauptspeise Rumpsteak mit Bärlauchkruste oder selbstgemachter Kräuterbutter und diversen Beilagen, Nachspeise Walnusseis-Praliné auf Früchtesalat. Ich freu mich jetzt schon hart, das zu kochen. *g*
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben:Gerade vom Einkauf zurück, für das morgigen Familien-Festmahl. Vorspeise Möhren-Ingwer-Süppchen, Hauptspeise Rumpsteak mit Bärlauchkruste oder selbstgemachter Kräuterbutter und diversen Beilagen, Nachspeise Walnusseis-Praliné auf Früchtesalat. Ich freu mich jetzt schon hart, das zu kochen. *g*

Und ich mich drauf, das zu essen. Bleibt es bei 12:30 Uhr?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Gerade vom Einkauf zurück, für das morgigen Familien-Festmahl. Vorspeise Möhren-Ingwer-Süppchen, Hauptspeise Rumpsteak mit Bärlauchkruste oder selbstgemachter Kräuterbutter und diversen Beilagen, Nachspeise Walnusseis-Praliné auf Früchtesalat. Ich freu mich jetzt schon hart, das zu kochen. *g*

Und ich mich drauf, das zu essen. Bleibt es bei 12:30 Uhr?
Ja, ähm, klar. 12:30 Uhr, aber nicht bei mir, sondern, ähm, woanders. Die Adresse bekommst du morgen gegen 14:30 Uhr.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:Gerade vom Einkauf zurück, für das morgigen Familien-Festmahl. Vorspeise Möhren-Ingwer-Süppchen, Hauptspeise Rumpsteak mit Bärlauchkruste oder selbstgemachter Kräuterbutter und diversen Beilagen, Nachspeise Walnusseis-Praliné auf Früchtesalat. Ich freu mich jetzt schon hart, das zu kochen. *g*
Sabber @ alles
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

*lol* @ Google Maps, schaue gerade die Route zum Palladium in der Schandtstadt Köln an.

Google: Parken ist im Umfeld dieses Ziels meist schwierig.

:o

Also, das ist schon echt beängstigend, was Google alles weiß.... :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11534
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von LordVader »

So das meiste ist tatsächlich gepackt und im Auto, und geputzt ist auch schonnsas meiste... na da können wir es morgen und Montag nochmal ruhig angehen lassen ;-)
Thunderforce hat geschrieben:*lol* @ Google Maps, schaue gerade die Route zum Palladium in der Schandtstadt Köln an.

Google: Parken ist im Umfeld dieses Ziels meist schwierig.

:o
You don't say.... :P
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

Christbaum gekauft und mich schön auf dem Weihnachtsmarkt betrunken. Sonntagsdienst kann kommen. Wenigstens habe ich Montag und Dienstag frei.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Doktor »

Wie bloed kann man eigentlich sein? Sechs Wochen mache ich mit einem angebrochenen linken Ellenbogen rum, Gips, Spritzen, Tabletten, Krankengymnastik, etc. und so langsam wird es gerade wieder normal. Heute dann den letzten Gartensessel die Aussentreppe draussen zum Anbau hochgetragen, irgendwie verstolpert und von der vierten Stufe nach hinten runtergeknallt und der Sessel auf mich drauf. Da lag ich dann erstmal wie ein Kaefer bis ich mich aufgerafft habe und jetzt ist der rechte Arm vom Handgelenk bis zur Schulter heftig geprellt. Samt Huefte und Unterbein.

Wenn's nicht so wehtun wuerde, muesste ich glatt lachen :D , Ok, tu ich auch.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von Undo »

Doktor hat geschrieben:Wie bloed kann man eigentlich sein? Sechs Wochen mache ich mit einem angebrochenen linken Ellenbogen rum, Gips, Spritzen, Tabletten, Krankengymnastik, etc. und so langsam wird es gerade wieder normal. Heute dann den letzten Gartensessel die Aussentreppe draussen zum Anbau hochgetragen, irgendwie verstolpert und von der vierten Stufe nach hinten runtergeknallt und der Sessel auf mich drauf. Da lag ich dann erstmal wie ein Kaefer bis ich mich aufgerafft habe und jetzt ist der rechte Arm vom Handgelenk bis zur Schulter heftig geprellt. Samt Huefte und Unterbein.

Wenn's nicht so wehtun wuerde, muesste ich glatt lachen :D , Ok, tu ich auch.
Auauauaua. Rückwärts ne Treppe runter hab ich auch mal geschafft. Da war auch die ganze linke Seite grün, blau und schwarz. Und Tibiaköpfchen gebrochen.
Gute Besserung, auch wenn du wahrscheinlich nicht richtig weiß wie sitzen oder liegen...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das dritte AdvenDEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Gut dass ich heute Mittag die letzte Penicillin genommen habe, dann kann ich den Verlust jetzt ja wegtrinken.
Antworten