Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Dimebag666 »

Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Dick und geriffelt natürlich, mit ordentlich Pommesgewürz dran.
Nein. Dünn und glatt. Oder Twisterpommes! Diese dicken Stäbchen sind oft zu mehlig.
Wenn sie im Ofen gemacht wurden.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Dick und geriffelt natürlich, mit ordentlich Pommesgewürz dran.
Nein. Dünn und glatt. Oder Twisterpommes! Diese dicken Stäbchen sind oft zu mehlig.
Wenn sie im Ofen gemacht wurden.
Dann sowieso. Ofenpommes schmecken eh nur so ca. 2 Minuten gut.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von DerHorst »

Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Dick und geriffelt natürlich, mit ordentlich Pommesgewürz dran.
Nein. Dünn und glatt. Oder Twisterpommes! Diese dicken Stäbchen sind oft zu mehlig.
Wenn sie im Ofen gemacht wurden.
Dann sowieso. Ofenpommes schmecken eh nur so ca. 2 Minuten gut.
Leider sind sie in der Zeit noch nicht mal auf dem Teller.
Benutzeravatar
MamaAngel
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 620
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Marl-Angels Heaven

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von MamaAngel »

Ich habe als Alternative die Heißluftfriteuse entdeckt, nicht so gut wie aus dem Fett, die bleiben unübertroffen, aber besser als aus dem Backofen.
Sehr gut auch für Frühlingsrollen, Backcamembert oder Nuggets
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Doktor »

Undo hat geschrieben:Von Menüfolge hat der Küchenchef auch noch nix gehört, wa? *g*
Ich denke, ich haette erst die Suppe essen sollen. Oder zusammen mit den Brotpommes. Beim naechsten Mal dann. Da hatte ich aber eigentlich das Rumpsteak mit Handkaes-Sosse und mit Handkaes gefuellte Kloesse geplant (meine Erfindung, will er aber gerne ausprobieren und an mir testen).
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Undo »

DerHorst hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Nein. Dünn und glatt. Oder Twisterpommes! Diese dicken Stäbchen sind oft zu mehlig.
Wenn sie im Ofen gemacht wurden.
Dann sowieso. Ofenpommes schmecken eh nur so ca. 2 Minuten gut.
Leider sind sie in der Zeit noch nicht mal auf dem Teller.
Eben :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Undo »

Doktor hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Von Menüfolge hat der Küchenchef auch noch nix gehört, wa? *g*
Ich denke, ich haette erst die Suppe essen sollen. Oder zusammen mit den Brotpommes. Beim naechsten Mal dann. Da hatte ich aber eigentlich das Rumpsteak mit Handkaes-Sosse und mit Handkaes gefuellte Kloesse geplant (meine Erfindung, will er aber gerne ausprobieren und an mir testen).
Ich ändere in : von Abwechslung im Menü hat weder der Küchenchef noch Du jemals was gehört :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14084
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Rotstift »

Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Dick und geriffelt natürlich, mit ordentlich Pommesgewürz dran.
Nein. Dünn und glatt. Oder Twisterpommes! Diese dicken Stäbchen sind oft zu mehlig.
Dünne Fritten sind des Teufels.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14084
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Rotstift »

Doktor hat geschrieben: Rumpsteak mit Handkaes-Sosse
Wer so etwas serviert gehört in Sicherheitsverwahrung. :sick:
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Undo »

Rotstift hat geschrieben:
Doktor hat geschrieben: Rumpsteak mit Handkaes-Sosse
Wer so etwas serviert gehört in Sicherheitsverwahrung. :sick:
Mir tut das schöne Steak so unsagbar leid!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Sambora »

costaweidner hat geschrieben:Tach auch.
So heute schön frei. *für Faulenzen und Unikram nutz*
Wo Appa grade von Konzerten schreibt: The Night Flight Orchestra sind auch eine sehr gute Liveband. :D Nee, ich kann ja jeden verstehen, der das auf Platte als Kopismus abtut, aber ich hab kaum je eine Band gesehen, die live dermaßen sympathisch rüberkommt (und das trotz der absichtlich leicht "trashigen" Bühnenshow). Dazu kommt eben, dass sie für mich locker ein Headlinerset nur mit Hits füllen können. Vor allem hab ich mir mal ihren Tourplan angesehen und der ist schon heftig. Von Anfang November bis zwei Tage vor Heiligabend durchkloppen, kreuz und quer durch Europa, zwischendrin ab Anfang Dezember noch drei Day-Offs oder so und Speed geht ja vor allem im Januar schon wieder mit Soilwork auf Tour. Respekt vor dessen Arbeitspensum, ey. Und halt auch Respekt vor der Band da dann immer noch so motiviert rüberzukommen. Klar, ist ihr Job, aber das wirkte echt wie eine Band, die Wochen drauf gewartet hat endlich mal wieder spielen zu dürfen. Gerne ein paar Festivalgigs nächstes Jahr.

NP: TNFO - Amber Galactic
Da ist aber noch so ein gewisser Gitarrist, auf den das auch zutrifft. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31283
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von costa »

Sambora hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Tach auch.
So heute schön frei. *für Faulenzen und Unikram nutz*
Wo Appa grade von Konzerten schreibt: The Night Flight Orchestra sind auch eine sehr gute Liveband. :D Nee, ich kann ja jeden verstehen, der das auf Platte als Kopismus abtut, aber ich hab kaum je eine Band gesehen, die live dermaßen sympathisch rüberkommt (und das trotz der absichtlich leicht "trashigen" Bühnenshow). Dazu kommt eben, dass sie für mich locker ein Headlinerset nur mit Hits füllen können. Vor allem hab ich mir mal ihren Tourplan angesehen und der ist schon heftig. Von Anfang November bis zwei Tage vor Heiligabend durchkloppen, kreuz und quer durch Europa, zwischendrin ab Anfang Dezember noch drei Day-Offs oder so und Speed geht ja vor allem im Januar schon wieder mit Soilwork auf Tour. Respekt vor dessen Arbeitspensum, ey. Und halt auch Respekt vor der Band da dann immer noch so motiviert rüberzukommen. Klar, ist ihr Job, aber das wirkte echt wie eine Band, die Wochen drauf gewartet hat endlich mal wieder spielen zu dürfen. Gerne ein paar Festivalgigs nächstes Jahr.

NP: TNFO - Amber Galactic
Da ist aber noch so ein gewisser Gitarrist, auf den das auch zutrifft. *g*
Das hab ich diese Woche dann auch irgendwann noch kapiert. *g* Wusste ich tatsächlich nicht.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Dick und geriffelt natürlich, mit ordentlich Pommesgewürz dran.
Nein. Dünn und glatt. Oder Twisterpommes! Diese dicken Stäbchen sind oft zu mehlig.
Wenn sie im Ofen gemacht wurden.

Du bist doch untenrum geriffelt, ey. Und dünn.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20061
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Schnabelrock »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Du bist doch untenrum geriffelt, ey. Und dünn.

Weisst Du das? Oder ist es eine Vermutung? Oder schreibst Du das nur, weil es sich rhetorisch anbietet?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Moin, das MittwochsDEI *ÖFF*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Schnabelrock hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Du bist doch untenrum geriffelt, ey. Und dünn.

Weisst Du das? Oder ist es eine Vermutung? Oder schreibst Du das nur, weil es sich rhetorisch anbietet?

Alles davon. Bist du anderer Ansicht?
Swingtime is good time, good time is better time!
Antworten