Streik-DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9201
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Susi666 »

Also ich kenne Leipzig und Berlin ja nur von vereinzelten Konzertbesuchen, spontan würde ich sagen, war mir Leipzig sympathischer. Berlin ist einfach zu groß.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Susi666 hat geschrieben:Also ich kenne Leipzig und Berlin ja nur von vereinzelten Konzertbesuchen, spontan würde ich sagen, war mir Leipzig sympathischer. Berlin ist einfach zu groß.

Mir ist Leipzig zu klein. Fühle mich hier wie auf dem Dorf. Soll nicht abwertend sein, Leipzig geht schon in Ordnung, aber wirklich wohl fühle ich mich hier nicht. Mir fehlt hier einfach das, hm, weltoffene, kosmopolitische Element. In Berlin kannst du nackt U-Bahn fahren und keinen juckt's, hier wirst du mit Hipsterbart immer noch gefragt, ob du beim IS bist. :rot:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben::D

Trotzdem erstaunlich. Gibts hier halt echt seit Ewigkeiten bei jeder Dönerbude und bei jedem 2. Pizzalieferdienst.
Aber ich freu mich natürlich für Dich. :D
Zäh, echt? Meinst du Lahmacun?
Nein, ganz normale Pizza, wo dann eben Gyros oder Dönerfleisch draufkommt. Je nach dem, ob Grieche oder Türke.
Plus wenn man will Zwiebeln, Feta, Kraut, Zakiki, irgendwelche Soßen, Gemüse, wat weiß ich, gibt ja dutzende Möglichkeiten zu kombinieren.
Das ist doch total 0815 und auch nicht ungewöhnlicher als Salami, Schinken oder sonstwas. :ka:
Äh. Nein *g*. Hier jedenfalls nicht. Mein lokaler Pizzadealer hat allerdings gerade Grünkohl-Pizza auf der Karte :sick:

Lol. Hab gerade mal auf dessen Website geguckt: nix Döner/Gyrospizza. Dominos auch nicht. Mundfein auch nicht. Smileys hat sowas in der Art.

Also so 0815 ist das hier nicht.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben::D

Trotzdem erstaunlich. Gibts hier halt echt seit Ewigkeiten bei jeder Dönerbude und bei jedem 2. Pizzalieferdienst.
Aber ich freu mich natürlich für Dich. :D
Zäh, echt? Meinst du Lahmacun?
Nein, ganz normale Pizza, wo dann eben Gyros oder Dönerfleisch draufkommt. Je nach dem, ob Grieche oder Türke.
Plus wenn man will Zwiebeln, Feta, Kraut, Zakiki, irgendwelche Soßen, Gemüse, wat weiß ich, gibt ja dutzende Möglichkeiten zu kombinieren.
Das ist doch total 0815 und auch nicht ungewöhnlicher als Salami, Schinken oder sonstwas. :ka:
Äh. Nein *g*. Hier jedenfalls nicht. Mein lokaler Pizzadealer hat allerdings gerade Grünkohl-Pizza auf der Karte :sick:

Lol. Hab gerade mal auf dessen Website geguckt: nix Döner/Gyrospizza. Dominos auch nicht. Mundfein auch nicht. Smileys hat sowas in der Art.

Also so 0815 ist das hier nicht.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19911
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Apparition »

Dönerpizza gibt's hier auch überall. Notfalls sogar in der Kühltheke im Supermarkt. *g*

Da ich mich eher an vegetarische Sachen halte: Der Dönermann meines Vertrauens macht schon mal Pommes in die Falafeltasche. So großartig wie lebenszeitverkürzend. :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Von den großen Ketten kenne ich das auch nicht, aber da man heute ja auch bei fast jedem Imbiss Pizza bekommt, scheint das bei türkischen, griechischen und arabischen zum Standard-Repertoire zu gehören. :ka:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Apparition hat geschrieben:Dönerpizza gibt's hier auch überall. Notfalls sogar in der Kühltheke im Supermarkt. *g*

Da ich mich eher an vegetarische Sachen halte: Der Dönermann meines Vertrauens macht schon mal Pommes in die Falafeltasche. So großartig wie lebenszeitverkürzend. :D

Klingt geil. Und dick. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich bin dagegen, daß Dime und der Kaleun zusammen ziehen. Am Ende bepöbeln sie sich nur noch live und nicht mehr online, so daß ich es nicht mitbekomme.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

OriginOfStorms hat geschrieben:Ich bin dagegen, daß Dime und der Kaleun zusammen ziehen. Am Ende bepöbeln sie sich nur noch live und nicht mehr online, so daß ich es nicht mitbekomme.

Wir streamen unseren Alltag live auf Youtube. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9201
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Susi666 »

Kaleun zieht nach Alsfeld und macht dort einen Döner auf! :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Susi666 hat geschrieben:Kaleun zieht nach Alsfeld und macht dort einen Döner auf! :prost:

Dann musst du aber auf 'ne Dönerpizza vorbei kommen. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9201
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Susi666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Kaleun zieht nach Alsfeld und macht dort einen Döner auf! :prost:

Dann musst du aber auf 'ne Dönerpizza vorbei kommen. :D
Und Bier! Und von mir aus auch Skeletonwitch auf Dauerschleife! :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Ein Dönerläden, betrieben von einem optischen IS-Mitglied ausm Osten, in dem durchgehend Metal läuft und es Dönerpizza gibt.

Der Idee gebe ich in Alsfeld 2 Wochen.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9201
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Susi666 »

Ist doch nur Kaleuns Nebenjob, den er mit den fürstlichen Verdiensten seines Hauptjobs mitfinanziert.
Du darfst nach Dienstschluß natürlich auch im Laden mithelfen, dafür gibts 3 warme Mahlzeiten am Tag! Und Bier! :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Undo »

Ich hab jetzt Hunger, ihr Doofköppe :D

Aber eher auf Kumpir. Oder Falafel. Morgen dann .*g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten