Streik-DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Shadowrunner92 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:In Berlin kannst du nackt U-Bahn fahren und keinen juckt's, hier wirst du mit Hipsterbart immer noch gefragt, ob du beim IS bist. :rot:
Krass, da hast du echt mein Osttrauma Nr. 1 berührt. Ich habe den Kontakt zu einem Schulkumpel quasi abgebrochen, weil er auch nach mehreren Jahren bei jeder Gelegenheit den "Terroristenwitz" ausgepackt hat und ich irgendwann der Meinung war, mir das wirklich nicht mehr geben zu müssen. OK, der kam allerdings auch aus einem seltsamen Dorf, im Schulbus dahin wollte mal jemand wissen, ob mein Vater Saddam Hussein sei, da war ich ca. 8. Mein Vater ist übrigens aus Wuppertal. :ka:

Wenn es euch nach Berlin verschlägt, lade ich mich mit ein paar Litern Schnaps bei euch ein.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Nagrach »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Mir ist Leipzig zu klein. Fühle mich hier wie auf dem Dorf.
Jetzt hab ich hier echt alles gelesen.
Aber mach du ma, is ja dein Leben, was du verpfuschst. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Nagrach hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Mir ist Leipzig zu klein. Fühle mich hier wie auf dem Dorf.
Jetzt hab ich hier echt alles gelesen.
Aber mach du ma, is ja dein Leben, was du verpfuschst. :)

Ist halt so. Leipzig ist so groß wie ein Bezirk Berlins, mit weniger Einwohnern. *g*
Hier herrscht halt schon noch in vielen Teilen diese typische Ossi-Provinz-Mentalität vor, ich denke du weißt was ich meine. Gibt auch tolle Ecken. Ich wohne z.B. in Reudnitz, direkt neben der Sternburg-Brauerei, hier ist es schon ok, viele junge Leute und Studenten, alles recht hip. Connewitz und Plagwitz sind natürlich auch super. Aber sonst?
Bin nicht unglücklich, dass meine Zeit hier langsam aber sicher vorbei geht.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Nagrach »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Mir ist Leipzig zu klein. Fühle mich hier wie auf dem Dorf.
Jetzt hab ich hier echt alles gelesen.
Aber mach du ma, is ja dein Leben, was du verpfuschst. :)

Ist halt so. Leipzig ist so groß wie ein Bezirk Berlins, mit weniger Einwohnern. *g*
Hier herrscht halt schon noch in vielen Teilen diese typische Ossi-Provinz-Mentalität vor, ich denke du weißt was ich meine. Gibt auch tolle Ecken. Ich wohne z.B. in Reudnitz, direkt neben der Sternburg-Brauerei, hier ist es schon ok, viele junge Leute und Studenten, alles recht hip. Connewitz und Plagwitz sind natürlich auch super. Aber sonst?
Bin nicht unglücklich, dass meine Zeit hier langsam aber sicher vorbei geht.
War ja auch Spaß. Weißt du ja hoffentlich. Mich würden Sie halt ums Verrecken nicht nochmal zum Leben in eine Stadt kriegen, egal wie klein sie ist.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von NegatroN »

Lahmacum gibt es hier auch, aber Döner-Pizza hab ich noch nie gesehen. Überrascht mich nicht als Angebot, aber Standard ist das hier auf alle Fälle nicht.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Da hier die meisten Lieferdienste (und aucn vor Ort Läden) alles anbieten, um für Gruppen aus Firmenangestellten möglichst attraktiv zu sein, gibt es bei den meisten sowohl Lamacun als auch Dönerpizza (die wenn "nur" Dönerfleisch und Zwiebeln drauf ist nicht nur lecker sondern auch nicht so ungewöhmlich ist mMn).
Es gibt hier leider aber auch Pommes Pizza (ja rotweiß), Bratwurstpizza, Currywurstpizza... das beste daran ist, das man sie nicht essen muss ;-)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Mir ist Leipzig zu klein. Fühle mich hier wie auf dem Dorf.
Jetzt hab ich hier echt alles gelesen.
Aber mach du ma, is ja dein Leben, was du verpfuschst. :)

Ist halt so. Leipzig ist so groß wie ein Bezirk Berlins, mit weniger Einwohnern. *g*
Hier herrscht halt schon noch in vielen Teilen diese typische Ossi-Provinz-Mentalität vor, ich denke du weißt was ich meine. Gibt auch tolle Ecken. Ich wohne z.B. in Reudnitz, direkt neben der Sternburg-Brauerei, hier ist es schon ok, viele junge Leute und Studenten, alles recht hip. Connewitz und Plagwitz sind natürlich auch super. Aber sonst?
Bin nicht unglücklich, dass meine Zeit hier langsam aber sicher vorbei geht.

Leipzig? Nett.

Unnnett: Manche Ecken durch die ich gefahren bin. Mir blieb da ein "Juden Chemie" Graffiti in Erinnerung. Dass das da wohl schon länger hing lässt darauf schließen, dass ich mich da in einem ziemlich rechten Viertel befand ...
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Doktor »

LordVader hat geschrieben:Es gibt hier leider aber auch Pommes Pizza (ja rotweiß), Bratwurstpizza, Currywurstpizza... das beste daran ist, das man sie nicht essen muss ;-)
Mein gelegentlicher Favorit, wenn ich viel Hunger habe und mich nicht entscheiden kann, ist ja immer noch Pizza Pasta. Spaghetti Bolognese auf Pizza und das ganze dann noch mal dick mit Käse überbacken.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von NegatroN »

Doktor hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Es gibt hier leider aber auch Pommes Pizza (ja rotweiß), Bratwurstpizza, Currywurstpizza... das beste daran ist, das man sie nicht essen muss ;-)
Mein gelegentlicher Favorit, wenn ich viel Hunger habe und mich nicht entscheiden kann, ist ja immer noch Pizza Pasta. Spaghetti Bolognese auf Pizza und das ganze dann noch mal dick mit Käse überbacken.
Warum? *lol*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:
Doktor hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Es gibt hier leider aber auch Pommes Pizza (ja rotweiß), Bratwurstpizza, Currywurstpizza... das beste daran ist, das man sie nicht essen muss ;-)
Mein gelegentlicher Favorit, wenn ich viel Hunger habe und mich nicht entscheiden kann, ist ja immer noch Pizza Pasta. Spaghetti Bolognese auf Pizza und das ganze dann noch mal dick mit Käse überbacken.
Warum? *lol*
Beste Frage *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Doktor »

Warum was? :kratz:

Weil's Spass macht? :ka:
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von NegatroN »

Doktor hat geschrieben:Warum was? :kratz:

Weil's Spass macht? :ka:
Spaghetti Bolognese ist in sich schon ein perfektes Gericht. Warum da noch mehr Aufwand reinstecken, der keinen Mehrwert bringen kann? Mehr ist nicht immer mehr (außer man ist Yngwie Malmsteen, aber wer ist das schon?).
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Doktor »

Also ich hab da viel Nährwert *g*.

Und praktisch ist es auch, statt Nudeln zu gabeln und parallel von der Beilagenpizza abzubeissen, habe ich alles auf einmal *g*.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Undo »

Doktor hat geschrieben:Also ich hab da viel Nährwert *g*.

Und praktisch ist es auch, statt Nudeln zu gabeln und parallel von der Beilagenpizza abzubeissen, habe ich alles auf einmal *g*.
Der Doktor isst Pasta

https://media.giphy.com/media/qhN1dx3gJq4b6/giphy.gif
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Streik-DEI *öff*

Beitrag von Doktor »

Das waren noch Zeiten, als ich noch mit den Fingern essen konnte.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Antworten