Yeah yeah DEI DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Yeah yeah DEI DEI

Beitrag von LordVader »

Erklärung: Zum einen war uns das für LadyV unterwegs (teils geschäftlich) zu schwierig dann haben wir festgestellt, dass wir viele Sojaprodukte nicht so gut vertragen haben. Nichts weltbewegendes, nur Blähungen und ich etwas mit der Gicht, aber letztlich hat es uns wieder zu Omnivoren gemacht...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Yeah yeah DEI DEI

Beitrag von monochrom »

LordVader hat geschrieben:Erklärung: Zum einen war uns das für LadyV unterwegs (teils geschäftlich) zu schwierig dann haben wir festgestellt, dass wir viele Sojaprodukte nicht so gut vertragen haben. Nichts weltbewegendes, nur Blähungen und ich etwas mit der Gicht, aber letztlich hat es uns wieder zu Omnivoren gemacht...
Klingt aber insgesamt ziemlich gut, eigentlich so als ob ihr jetzt das beste aus zwei Welten habt.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Yeah yeah DEI DEI

Beitrag von LordVader »

monochrom hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Erklärung: Zum einen war uns das für LadyV unterwegs (teils geschäftlich) zu schwierig dann haben wir festgestellt, dass wir viele Sojaprodukte nicht so gut vertragen haben. Nichts weltbewegendes, nur Blähungen und ich etwas mit der Gicht, aber letztlich hat es uns wieder zu Omnivoren gemacht...
Klingt aber insgesamt ziemlich gut, eigentlich so als ob ihr jetzt das beste aus zwei Welten habt.
Manchmal ärgere ich mich ein bißchen über mich selbst, weil der Fleischanteil immer mal ansteigt (ich mochte den Geachmack halt immer...) Aber so super dokmatisch haben wir das ja nie gesehen, und bewußt und gute Produkte steht halt jetzt i Vordergrund... und das fühlt sich im Moment richtig für uns an, keine Ahnung ob sich das auch mal wieder ändert in richtung kein Fleisch, möglich ist das ;-)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Yeah yeah DEI DEI

Beitrag von Disbe »

LordVader hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Ich esse jetzt einen Big King XXL, um die ganz irren Glücksgefühle im Hirn auszulösen.
Das sind nur die normalen allergischen Reaktionen auf die vier guten Vitamine B, A, S und F
Dazu ein Glas Malk. Mit Vitamin R.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Antworten