Seite 1 von 29

Radiosendung zum Forumspoll 2019 - 28.02. - Uhrzeit tbc

Verfasst: 30.11.2018 13:00
von Thunderforce
TERMIN: Freitag, der 28.02.2020
UHRZEIT: tbc
STREAM: http://laut.fm/covenant
CHAT: wieder bei Horst, nehme ich an (tbc) *g*



So, Kinder.
Der Termin für die Radiosendung zum Forumspoll 2019 ist Freitag, der 28.02.2020, Uhrzeit geben wir noch bekannt.
Freitag deswegen, weil Samstag aus diversen Gründen nicht so gut ging, die Wochenenden davor auch nicht passen und es irgendwann dann ja Sommer ist.

Wer mag, darf mir diesmal natürlich auch wieder Gast-Ansagen einsenden.
Einsendeschluss ist der 8.2., 23:59 Uhr.
Ab sofort ist dies möglich an ploppovicz AT freenet PUNKT de.
Es sind auch Sprachnachrichten via Whatsapp erlaubt, die kann ich ja abspielen und das Mikro vors Handy halten. Wer die Nummer braucht, bitte PM.


So wie es in den letzten Jahren ja auch gut geklappt hat, bitte Ansagen zu Bands einreichen, die eine halbwegs realistische Chance haben, dabei zu sein.
Gerne darf auch was zu Bands eingesendet werden, die man scheiße findet *g*

BEISPIELE (!!!!!) (ja, ich muss es so schreiben, weil Ihr sonst wieder fragt, ob für andere Bands nichts geschickt werden darf, nein, das ist kein Witz und nein, es ist nicht lustig) für solche Bands wären:

- Opeth
- Arch / Matheos
- Disillusion
- Atlantean Kodex
- Gold
- Rammstein
- Tool
- Avatarium
- Mgla
- Overkill
- Devin Townsend
- New Model Army


Wie gesagt, BEISPIELE

Aber halt sowas in der Größenordnung (oder größer), bitte nicht das Demo irgendeiner tibetanischen Heulsusenband, das vltratve-Black Metal-Gerödel, das außer Euch zu Recht niemand gekauft hat oder irgendeine Hanswurst-Kapelle aus der vierundachtzigsten Reihe besprechen. Es interessiert niemanden und hat für die Sendung keinen Mehrwert, weil die Musik da ja auch nicht vorkommt. *gg*
Einfach den Verstand benutzen :D

Wer was einsprechen will, aber nicht weiß wofür, dem kann ich nach der Auswertung durch Disbe auch Tips geben. Das wird dann aber erst Anfang Februar sein und der Einsendeschluss steht.


Also, dann mal ran an die Geräte, Fragen hier rein und ansonsten bis zum 28.2.

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 30.11.2018 13:00
von Thunderforce
@ MODs:

Bitte diesen Thread und auch Porcis Thread zum Poll anpinnen, das wäre lieb :)

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 30.11.2018 13:11
von Nagrach
Yay, ich mach ne Powerwolf-Ansage! :)

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 30.11.2018 13:12
von LordVader
Nagrach hat geschrieben:Yay, ich mach ne Powerwolf-Ansage! :)
Prima, dann muss ich ja nicht...

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 30.11.2018 13:23
von Tolpan
*bookmark*

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 30.11.2018 13:39
von Dimebag666
Ich sprech da mal wieder was ein, wobei von genannten Bands eher nahezu nix im meinem Poll ist. Dann hasse ich halt über irgendwas ab.

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 30.11.2018 13:54
von Thunderforce
Dimebag666 hat geschrieben:Ich sprech da mal wieder was ein, wobei von genannten Bands eher nahezu nix im meinem Poll ist. Dann hasse ich halt über irgendwas ab.
Das sind doch auch nur Beispiele, ey.
So hipster ist hier keiner, dass er nur Sachen hat, die nicht im Poll sind. Außer Spacelord *g*

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 30.11.2018 14:27
von Dimebag666
Thunderforce hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Ich sprech da mal wieder was ein, wobei von genannten Bands eher nahezu nix im meinem Poll ist. Dann hasse ich halt über irgendwas ab.
Das sind doch auch nur Beispiele, ey.
So hipster ist hier keiner, dass er nur Sachen hat, die nicht im Poll sind. Außer Spacelord *g*
Du hast einfach deine bisherigen Top 13 genommen, gibs doch zu. Die wählt sonst keiner. *g*

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 30.11.2018 14:55
von Thunderforce
Aus der Liste sind bei mir 2 sicher drin. Vielleicht 3. :D

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 30.11.2018 17:09
von Nagrach
LordVader hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Yay, ich mach ne Powerwolf-Ansage! :)
Prima, dann muss ich ja nicht...
Achwas, wenn du willst, mach! Muss Tobi halt entscheiden. :) Oder beide spielen. :)

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 06.12.2018 09:44
von Thunderforce
Da das mit dem Ankleben oben offenbar nicht geht, werde ich den Thread jetzt regelmäßig wieder hochholen, damit das nicht in Vergessenheit gerät.

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 06.12.2018 10:00
von costaweidner
Thunderforce hat geschrieben:Da das mit dem Ankleben oben offenbar nicht geht, werde ich den Thread jetzt regelmäßig wieder hochholen, damit das nicht in Vergessenheit gerät.
Du kannst mich auch bezahlen damit ich hier jeden Tag eine doofe Beleidigung an dich reinschreibe. :D

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 06.12.2018 10:13
von Tolpan
costaweidner hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Da das mit dem Ankleben oben offenbar nicht geht, werde ich den Thread jetzt regelmäßig wieder hochholen, damit das nicht in Vergessenheit gerät.
Du kannst mich auch bezahlen damit ich hier jeden Tag eine doofe Beleidigung an dich reinschreibe. :D
:heul:

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 06.12.2018 10:38
von Thunderforce
*g*

Ich hab den Admin angetextet, weil man es den MODs offenbar nicht zutraut, sowas selber zu machen. :D

Re: Radiosendung zum Forumspoll 2018 (Termin: 26.01.2019 - Uhrzeit tba)

Verfasst: 06.12.2018 10:39
von Sambora
Immerhin wissen wir jetzt, dass es technisch möglich ist, sich selbst zu reporten. :D