TotensonnWE-DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: TotensonnWE-DEI *öff*

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:Mir egal, was die Toten machen. Dieses Wochenende wird Stollen gebacken.
Stollen mach ich nächste Woche :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: TotensonnWE-DEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Gestern Abend Deutsche Meisterschaft im Science Slam in Wiesbaden, heute hat Sohn Handballspiel, könnte der erste Saisonsieg werden. :D
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: TotensonnWE-DEI *öff*

Beitrag von Feindin »

Back from HH.
Leider nicht ganz so viele Einheimische getroffen, wie gewünscht.
Sonst war's aber fein.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: TotensonnWE-DEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

Sonntagsdienst ist meh. Immerhin kann ich mich heute nicht über einen Mangel an Themen beschweren.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: TotensonnWE-DEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Dimebag666 hat geschrieben:Gestern Abend Deutsche Meisterschaft im Science Slam in Wiesbaden, heute hat Sohn Handballspiel, könnte der erste Saisonsieg werden. :D
Nach 10 Minuten 6:1 führen und dann noch 14:14 spielen. Wahn, meine Nerven.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: TotensonnWE-DEI *öff*

Beitrag von Timojugend »

Rauchen und Trinken ist beides nicht gut und gesund. Weiss ich selber.

Aber was man heutzutage auf sich nehmen muss um sich nachts am Zigarettenautomaten mal ne Packung Kippen ziehen zu können, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Ich hab jetzt gerade ne halbe Stunde lang mit ner Taschenlampe wie ne rumänische Einbrecherbande an nem Zigarettenautomaten rumgehampelt, bis ich da endlich mal ne Schachtel rausbekommen habe.

Kohle einwerfen und Marke wählen. Beides gemacht.
Und "früher" hats dann gereicht die Sparkassenkarte durchzuziehen als Altersnachweis. Aber heute muss es direkt noch der Personalausweis sein, den man durchziehen muss. Also zurück ins Haus und den Perso suchen.

Und ganz, ganz früher hats ausgereicht, lediglich 4 Mark in den Automaten zu werfen. Und raus kam dann ne Schachtel Marlboro, in der noch 50 Pfennig eingeschweisst waren, weil der Automat nur Markstücke zurückgeben konnte.

Und das alles nur, weil ich ein Päckchen Tabak verloren habe, das hier irgendwo rumliegen muss :heul:
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20054
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: TotensonnWE-DEI *öff*

Beitrag von Schnabelrock »

Timojugend hat geschrieben: Ich hab jetzt gerade ne halbe Stunde lang mit ner Taschenlampe wie ne rumänische Einbrecherbande an nem Zigarettenautomaten rumgehampelt, bis ich da endlich mal ne Schachtel rausbekommen habe.
Kohle einwerfen und Marke wählen. Beides gemacht.
Und "früher" hats dann gereicht die Sparkassenkarte durchzuziehen als Altersnachweis. Aber heute muss es direkt noch der Personalausweis sein, den man durchziehen muss. Also zurück ins Haus und den Perso suchen.
Und es geht ja weiter. Die Automaten hängen nur noch in den totesten Ecken in 2 Metern Höhe, irgendein elementares Geldstück fällt entweder permanent durch oder (wahrscheinlichere und noch größere Alternative) es verschwindet im Automaten ohne Wirkung. Dann hast Du nur noch 5 Euro, brauchst aber 6 oder 7. Es ist sehr viel leichter, an ein daumengroßes Stück Shit zu kommen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: TotensonnWE-DEI *öff*

Beitrag von Nagrach »

Ihr SOLLT ja auch aufhören zu quarzen! Und das geht bei euch Nixblickern nun mal nur mit Repression statt mit vernünftigen Argumenten.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: TotensonnWE-DEI *öff*

Beitrag von Undo »

Nagrach hat geschrieben:Ihr SOLLT ja auch aufhören zu quarzen! Und das geht bei euch Nixblickern nun mal nur mit Repression statt mit vernünftigen Argumenten.

Dinge, die einen garantiert NICHT vom Rauchen abhalten: Argumente.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten