RH Lebenshilfe: Funkkopfhörer

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

RH Lebenshilfe: Funkkopfhörer

Beitrag von LuciFernatas »

Guten Abend, Pack!
Mein Vater braucht neue Funkkopfhörer für den Fernseher, damit meine Mutter nicht wahnsinnig wird.
Seine alten Kopfhörer lagen etwa bei 70€ und um den Dreh sollte es auch wieder sein.
Was könnt ihr denn da empfehlen? :ka:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: RH Lebenshilfe: Funkkopfhörer

Beitrag von Apparition »

Meine. *g*

Frag mich jetzt nicht wie die heissen, ich hab die mal geschenkt bekommen. :clown: Ich schau heute abend mal nach, die genügen zwar nicht HiFi-Ansprüchen, aber fürs Fernsehen reichen sie dicke.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: RH Lebenshilfe: Funkkopfhörer

Beitrag von Doktor »

Kann der Fernseher Bluetooth? Dann kann ich den Jabra Halo empfehlen. Meiner ist schon älter, da gibt es IMO auch schon eine Version II davon. Superleicht und angenehm zu tragen, sehr gut für Sprache (besser als für Musik). Die haben keine Muscheln sondern liegen nur auf, das macht sie zwar angenehmer zu tragen, aber ein bisschen Ton dringt dann halt auch nach aussen.

https://koka-shop.de/bluetooth-stereo-headset-halo.html
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: RH Lebenshilfe: Funkkopfhörer

Beitrag von LuciFernatas »

Keine Ahnung, ob der TV Bluetooth hat. Ich schätze, mal eher nicht.
Apparition, denkse dran zu gucken? Vielleicht stürze ich mich dann nämlich heute Abend noch in den Freitagswahnsinn und gucke nach Prozenten.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: RH Lebenshilfe: Funkkopfhörer

Beitrag von DerHorst »

LuciFernatas hat geschrieben:Keine Ahnung, ob der TV Bluetooth hat. Ich schätze, mal eher nicht.
Definitiv nicht.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: RH Lebenshilfe: Funkkopfhörer

Beitrag von Apparition »

LuciFernatas hat geschrieben:Keine Ahnung, ob der TV Bluetooth hat. Ich schätze, mal eher nicht.
Apparition, denkse dran zu gucken? Vielleicht stürze ich mich dann nämlich heute Abend noch in den Freitagswahnsinn und gucke nach Prozenten.
Sennheiser HDR 118. Aber das Modell scheint es nicht mehr zu geben, ich finde es online zumindest nicht.

Der Nachfolger ist vermutlich der RS 118.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: RH Lebenshilfe: Funkkopfhörer

Beitrag von LuciFernatas »

Apparition hat geschrieben:
LuciFernatas hat geschrieben:Keine Ahnung, ob der TV Bluetooth hat. Ich schätze, mal eher nicht.
Apparition, denkse dran zu gucken? Vielleicht stürze ich mich dann nämlich heute Abend noch in den Freitagswahnsinn und gucke nach Prozenten.
Sennheiser HDR 118. Aber das Modell scheint es nicht mehr zu geben, ich finde es online zumindest nicht.

Der Nachfolger ist vermutlich der RS 118.
Ich habe zwar deine Nachricht zu spät gelesen, aber dennoch die richtigen Kopfhörer geshoppt! 8)
Ich war gestern Abend tatsächlich noch bei Saturn und es war wie im Notstandsgebiet: JEDE Kasse (8 Stück) hatte eine Schlange von ca. 30 + x Metern. Die Kopfhörer hingen natürlich mitten auf halber Kassenschlangenstrecke und ich hatte verdammtes Glück, dass ich von den Wartenden nicht wegen des "Vordrängelns" aufgeknüpft worden bin. Bei Saturn sollten sie 70€ kosten. Während meiner Warterei in der Kassenschlage habe ich dann schnell Amazon gecheckt und sie dort für 63€ gekauft. 7€, 1 Stunde Lebenszeit und sehr viele Nerven gespart. Yeah! :pommes:

Ach so: Positiv war allerdings, dass es nur so von Verkäufern wimmelte und diese sich nicht verstecken wollten/ konnten (zumindest gegen 19h). Das war wirklich gut!
Antworten