Moin, das DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von LordVader »

Feindin hat geschrieben:Bestimmt so Spezialisten die ne alte genommen haben, wo sich schon ne Luftblase drin gebildet hat.
Das Problem ist: Das war die Ursache.

In der alten Holzwasserwaage war der Glaskörper wohl nicht mehr ganz "gerade" eibgebaut, und so zeigte die Wasserwaage in beide Richtungen unterschiedlich an.
Nichts ist so schlimm wie schlechtes Werkzeug...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19908
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben:Vorletzte Nacht bin ich sehr schnell eingeschalfen, habe (gefühlt) 6 Stunden durchgeratzt und wurde dann wach - und es war eine Stunde vergangen.
Das ganze ist dann noch 3 oder 4 Mal in der Nacht passiert, jeweils dachte ich, ich hätte ewig geschlafen, aber in Wirklichkeit war es gerade mal ein, zwei Stunden später.
Echtzeitschlaf: 6.5 Stunden, gefühlter Schlaf: Locker 30 Stunden.

War irgendwie geil *g*
Krass, ging mir heute Nacht auch so, allerdings nur einmal. Gegen Mitternacht ins Bett, ca. halbe Stunde danach eingeschlafen, aufgewacht mit dem Gefühl, es müsste mindestens fünf Uhr sein. Tatsächliche Uhrzeit: 2:30. *lol*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9595
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von BlackMassReverend »

Tach zusammen. Krasse Döneritis im Moment. Könnte jeden Tag so'n Teil verhaften.....offenbar Mangelerscheinung. Hier ist nach dem gestrigen Wettertief heute eitel Sonnenschein. Gleich mal mittem Wuffi rausgehen
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Shadowrunner92 »

Mir in den letzten 2 Monaten 3x passiert: auf der Couch noch irgendwas schauen abends, verwirrt aufwachen, es ist 7 Uhr, Fernseher hat sich ausgeschaltet, Licht brennt noch. *g*
Vielleicht sollte ich mich nicht erst ins Bett schleppen, wenn ich die Augen kaum noch offen halten kann...

Apropos Bett, suche gerade ein neues. Die Kombination nicht zu tief, mit Stauraum unterm Bett (aber ohne Schubladen, da beidseitig nicht genug Platz) und bezahlbar scheint es nicht so oft zu geben. *grmpf* Wird wahrscheinlich auf dieses neue Malm mit dem hochklappbaren Lattenrost hinauslaufen, obwohl mir das eigentlich ein wenig zu niedrig ist (und höher halt auch mehr Stauraum böte). Muss ich mir erstmal vor Ort bei Ikea anschauen.
Außerdem suche ich immer noch nach einer Schreibtischlösung, ein Sekretär wäre eigentlich perfekt. Und ein Kleiderschrank. *g*
Ich habe vor allem schon den kompletten Plan im Kopf, was dann wohin kommt, welche Möbel rausfliegen und wie viel besser der ganze Raum dann wirkt. Nur Geld hab ich nicht genug. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

Am Samstag koche ich für Freunde. Mein selbsterwähltes Thema geht so in Richtung KuK. Ich kämpfe noch mit der Auswahl des Desserts.
Nun habe ich probeweise gerade ein Kürbiskernölparfait ins Eisfach geschoben. Ich bin gespannt
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Leviathane »

OriginOfStorms hat geschrieben:Am Samstag koche ich für Freunde. Mein selbsterwähltes Thema geht so in Richtung KuK. Ich kämpfe noch mit der Auswahl des Desserts.
Nun habe ich probeweise gerade ein Kürbiskernölparfait ins Eisfach geschoben. Ich bin gespannt
KuK? Kaiserlich und königlich? :D
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von monochrom »

OriginOfStorms hat geschrieben:Am Samstag koche ich für Freunde. Mein selbsterwähltes Thema geht so in Richtung KuK. Ich kämpfe noch mit der Auswahl des Desserts.
Nun habe ich probeweise gerade ein Kürbiskernölparfait ins Eisfach geschoben. Ich bin gespannt
Klingt doch schon mal hervorragend.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

Leviathane hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Am Samstag koche ich für Freunde. Mein selbsterwähltes Thema geht so in Richtung KuK. Ich kämpfe noch mit der Auswahl des Desserts.
Nun habe ich probeweise gerade ein Kürbiskernölparfait ins Eisfach geschoben. Ich bin gespannt
KuK? Kaiserlich und königlich? :D
Ja. So Österreich- Ungarn halt...
¡No pasarán!
chaosbraut78
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: irgendwo dazwischen

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von chaosbraut78 »

BlackMassReverend hat geschrieben:Tach zusammen. Krasse Döneritis im Moment. Könnte jeden Tag so'n Teil verhaften.....offenbar Mangelerscheinung. Hier ist nach dem gestrigen Wettertief heute eitel Sonnenschein. Gleich mal mittem Wuffi rausgehen
Ein Mangel an Dönervitaminen? :o
...Aber wisse, dass gerade jetzt und heutzutage diese Menschen mehr denn je davon überzeugt sind, vollkommen frei zu sein; und dabei haben sie selbst uns ihre Freiheit dargebracht und sie uns gehorsam zu Füßen gelegt. ...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Undo »

OriginOfStorms hat geschrieben:Am Samstag koche ich für Freunde. Mein selbsterwähltes Thema geht so in Richtung KuK. Ich kämpfe noch mit der Auswahl des Desserts.
Nun habe ich probeweise gerade ein Kürbiskernölparfait ins Eisfach geschoben. Ich bin gespannt

Boah... :sabber: Und sonst Knödel, Palatschinken usw? Herrje, hab ich n Hunger....
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

Undo hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Am Samstag koche ich für Freunde. Mein selbsterwähltes Thema geht so in Richtung KuK. Ich kämpfe noch mit der Auswahl des Desserts.
Nun habe ich probeweise gerade ein Kürbiskernölparfait ins Eisfach geschoben. Ich bin gespannt

Boah... :sabber: Und sonst Knödel, Palatschinken usw? Herrje, hab ich n Hunger....
Topfenalatschinken hab ich gestern als Dessert probiert, ist bei Madame durchgefallen.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Feindin »

OriginOfStorms hat geschrieben:Österreich- Ungarn
Gegen wen?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

Feindin hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Österreich- Ungarn
Gegen wen?
Gegen schlecht getimte Witze mit langem Bart.... :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14608
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von Hyronimus »

Guten Abend allerseits!

Gulasch hört sich nicht verkehrt an :sabber:

@Schlafstörungen: Ich habe heute Nacht seit Aeonen mal wieder einigermaßen durchgeschlafen und ausnahmsweise nicht von der Arbeit geträumt, sondern komischen Quatsch. Könnte gern jede Nacht so sein :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von OriginOfStorms »

Hyronimus hat geschrieben:Gulasch hört sich nicht verkehrt an :sabber:
Pörkölt!
¡No pasarán!
Antworten