So sehen wir betroffen, den Vorhang zu, das DEI ist offen!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15826
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: So sehen wir betroffen, den Vorhang zu, das DEI ist offen!

Beitrag von OriginOfStorms »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Huhu!

Heute scheint ja wirklich Herbst zu sein, grau und kühl ist's draußen. Wann hört das endlich wieder auf?
Hoffentlich nicht vor Ende Mai.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: So sehen wir betroffen, den Vorhang zu, das DEI ist offen!

Beitrag von guitar-fiend »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Heute scheint ja wirklich Herbst zu sein, grau und kühl ist's draußen. Wann hört das endlich wieder auf?
Nice try... :nerv:
Sonne,Vogelgezwitscher und viel zu warm im Büro. Alle rennen kurzärmlig rum.
Einige Zugvögel machen sich auf der Wiese breit ("Zu kalt im Süden!")
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19915
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: So sehen wir betroffen, den Vorhang zu, das DEI ist offen!

Beitrag von Apparition »

'n Abend. War heute in der Pink Floyd-Ausstellung im Dortmunder U. Sehr sehenswert, mit vielen alten Bildern, Bühnenrequisiten, altem Equipment usw. Auch vom Konzept her sehr schön, man bekommt einen Empfänger mit Kopfhörern und an jeder Station die passenden Statements der Bandmitglieder, aber auch von Storm Thorgerson und anderen Weggefährten eingespielt. Es gibt also zu jedem Album eine kleine Doku (anscheinend aus verschiedenen Fernseh- und DVD-Dokumentationen entnommen), die man sich anhört, während man die Exponate betrachtet. Mit 30 Euro nicht wirklich günstig, aber es hat sich definitiv gelohnt. Kann man gesehen haben.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten