... to the slaughtDEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ... to the slaughtDEI

Beitrag von monochrom »

NegatroN hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:Allerdings. Und dann ist das vielleicht die proflineurotischste Politikerin, die mir in der Bundesrepublik so untergekommen ist. Bzw, halt, da wäre ja noch Onkel Oskar, damit ist sie die Nummer 2. Die mit ihrer bekloppten Sammlungsbewegung, die dann nicht bei der "Unteilbar"-Demo mitmachen kann, weil dort angeblich zu "offenen Grenzen" aufgerufen würde (Was nicht stimmt), was dann wiederum "weltfremd" wäre.

Wer in der letzten Woche nicht endlich kapiert hat, was das für eine ist, und wie komplett selbstsüchtig die Politik macht, dem ist ehrlich nicht mehr zu helfen.
Allerdings verstehe ich den Zusammenhand zwischen dem Geschriebenen und dem Einzug der Linken in den bayerischen Landtag nicht so ganz.
Der Schwenk zur Frau Wagenknecht ist vor meinem Posting zu tun. Falls ich antworten soll: Da ist kein Zusammenhang, ich kenn die bayrische Linke sehr wenig, und habe nicht besonders viel Meinung zu ihrem Wahlergebnis. ALlerhöchstens in einem größeren Zusammenhang, also dem gemeinsamen Ergebnis aller Parteien links der Mitte. Das finde ich bedauerlich.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: ... to the slaughtDEI

Beitrag von NegatroN »

Nicht direkt, aber ein bisschen schon. Ich habe große Probleme mit einigen Aussagen von Frau Wagenknecht. Da ist sie aber sicher nicht die einzige Politikerin und im Gegensatz zu vielen anderen sagt sie daneben auch öfters mal recht schlaue Dinge. Ganz unabhängig davon bin ich aber der Ansicht, dass diese Partei in die Parlamente gehört, weil sie Themen setzt, die sonst zu kurz kommen. Die Bedrohung, die einige in diesem Einzug wahrzunehmen meinen, kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Eine Machtübernahme mit folgendem Systemumbau zum Gruselstaat halte ich aktuell für ähnlich naheliegend wie die ersten Kolonien auf dem Mars.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15824
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: ... to the slaughtDEI

Beitrag von OriginOfStorms »

Da ich das ganze losgetreten habe:
Ich setzte eine Partei in Zusammenhang mit Positionen einer ihrer Gallionsfiguren. Das mag nicht 100%ig sauber in der Trennung von Landes- und Bundespolitik sein. Aber so ticken sicherlich viele Wähler.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: ... to the slaughtDEI

Beitrag von Dimebag666 »

"Kardiologie Superdupermegatoll von Popel"
"Sie wurden mir empfohlen von XY für einen Termin."
"Nächstes Jahr im Juni hätten wir einen Termin."
*wirft allen Charme in den Ring*
"Ich könnte Sie im Mai reinschieben."

Dann wohl nicht die. :rot:
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: ... to the slaughtDEI

Beitrag von Nagrach »

Dimebag666 hat geschrieben:"Kardiologie Superdupermegatoll von Popel"
"Sie wurden mir empfohlen von XY für einen Termin."
"Nächstes Jahr im Juni hätten wir einen Termin."
*wirft allen Charme in den Ring*
"Ich könnte Sie im Mai reinschieben."

Dann wohl nicht die. :rot:
Deutschland geht es gut und das soll so bleiben.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9201
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: ... to the slaughtDEI

Beitrag von Susi666 »

Apparition hat geschrieben:Hat in letzter Zeit mal jemand die Melvins live gesehen? Die spielen hier übermorgen und ich überlege, aus Bildungsgründen hinzugehen, ohne viel zu kennen. Kann man da als unbedarfter Musikfan hin oder ist das eher was für die Diehards?
Ich war letzte Woche in Schorndorf mal wieder bei den Melvins, hauptsächlich deshalb, weil Steven McDonald von Redd Kross jetzt bei denen Bass spielt (genauer: einen von zwei Bässen). Ich kannte nie irgendwelche Alben und hatte trotzdem immer Spaß bei den Konzerten. Um deine Frage zu beantworten: Ja, geh hin!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: ... to the slaughtDEI

Beitrag von Quertreiber »

Apparition hat geschrieben:Hat in letzter Zeit mal jemand die Melvins live gesehen? Die spielen hier übermorgen und ich überlege, aus Bildungsgründen hinzugehen, ohne viel zu kennen. Kann man da als unbedarfter Musikfan hin oder ist das eher was für die Diehards?

Die vom Gebäude 9 wollen's aber auch wissen diese Woche. Übermorgen Melvins, Freitag Therapy? (da gilt die gleiche Frage...), Samstag Emma Ruth Rundle. Eins davon muss es mindestens sein.
Hingehen, das andere Gezumpel kannst du dir auf Konserve geben.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Antworten