Das ist natürlich wirklich derbe kompliziert. Zunächst eine Anmerkung: Diese hier und Task 5 (dazu gleich mehr) sind wohl die ersten Tasks (wenn ich mich recht erinneren), zu denen mir jeweils nur ein Song eingefallen ist bzw. wo ich meine erste Idee nehmen musste, weil alles andere nicht wirklich in Frage kommt oder eine viel schlechtere Wahl gewesen wäre.
Hier hatte ich nun gedacht noch am ehesten im Punkrock fündig zu werden, da werden ja gerne mal als Solidaritätsbekundung oder ähnliches irgendwelche Songs in anderen Sprachen aufgenommen oder gecovert. Ginge es jetzt nur um Bands, die einen Song oder Songs in einer anderen Sprache als Englisch aufgenommen haben, die zudem nicht ihre Muttersprache ist, dann wären mir immerhin Bad Religion eingefallen mit der deutschen Version von 'Punk Rock Song'. Und JETZT fallen mir natürlich auch Turbonegro mit der deutschen Version von 'I Got Erection' ein. Jetzt. Beim Tippen.

Beim Nachdenken über die Task fiel mir aber nur ein einziger Song ein. Es ist eine Coverversion, was etwas schade ist, da ich gerne ein Original gehabt hätte, aber das ist wohl wirklich schwer zu finden mit den Bedingungen. Also hier die Lösung, Originalinterpret ist eine Band namens Open Fire, die ich nicht kenne: