Dark Roots Of Thursday

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1275
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Dark Roots Of Thursday

Beitrag von Hobbit Motherfucker »

NegatroN hat geschrieben: The Inchtabokatables - Mitten im Krieg
Yeah! Die Scheibe ist so geil, hab ich diese Woche auch seit Ewigkeiten mal wieder gehört. Ansonsten:

Morne - To The Night Unknown
Night Birds - Roll Credits
Night Birds - Mutiny At Muscle Beach
Jon Spencer Blues Explosion - Acme
Dead Kennedys - Fresh Fruits...
Wolvennest - Wolvennest
Knöppel - Hey Wichsers!
Black Angels - Death Song
Gluecifer - Basement Apes
Clutch - Book Of Bad Decisions
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25622
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Dark Roots Of Thursday

Beitrag von GoTellSomebody »

Apparition hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben: Tantara - Sum Of Forces
Wie findest Du die?
Bis jetzt "nur" gut. Ziemlich klasse gespielt, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich ein Thrash-Album ist, das für mich eine echte Ergänzuung darstellt oder nur etwas abbildet, was ich schon fünfhundertmal im Schrank stehen habe. Ich habe aber auch vorgestern erst das Review gelesen und die Scheibe gestern einmal im Auto gehört. Heute wird mindestens noch ein Durchgang folgen.
So in etwa war auch mein Eindruck. Schöner Wirbelwind, und mal eine etwas andere Klangfarbe und Stimme als der Exodus/Slayer/Kreator-Einheitsbrei, aber die Songs haben jetzt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Gestern noch ein paar Mal gehört. Das ist schon echt gut, vor allem das Instrumental hat mich nachhaltig beeindruckt. In Aftermath wurde das Signature-Riff von Disciples Of The Watch eingebaut, und ich höre einige Pantera- und Metallica zu Master/Justice-Zeiten-Zitate, aber insgesamt ist das einfach zu gut, und auch der Sound ist lecker.
„Früher wäre ich darauf steil gegangen“ will ich nicht als Argument gelten lassen, es nicht zu kaufen. Ratio ist ja nicht alles.
The Rangers had a homecoming...
Antworten