DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Beitrag von Porcupine »

Doktor hat geschrieben:Erster!

*Winterreifen drauf hab*
Haben wir beim Auto meiner Frau vor knapp einer Woche schon gemacht, weil sie in einen Nagel gefahren ist.
*lange Nase dreh*
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Beitrag von Doktor »

Mist, wieder nur Zweiter.

Nuja, bis O ist es ja nicht mehr so lange, und ich war wegen der Bremsen eh in der Werkstatt und die Räder runter, warum dann in ein paar Wochen nochmal hinfahren.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Beitrag von Rotorhead »

NegatroN hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Der Einwand, den Rotor möglicherweise auf den Tisch bringen wollte, ist berechtigt, sofern er es so meint, wie ich es gerne interpretieren will.
Ein ganz wunderbarer Satz. The single biggest problem in communication is the illusion that it has taken place. *g*

Franklin hat schon verstanden, was ich sagen wollte. Das Fleisch hätte man halt auch essen können. Wahrscheinlich. Wenn es nicht schon 2 Tage auf der Heizung lag zusammen mit Undo.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Beitrag von ReplicaOfLife »

Porcupine hat geschrieben:
Doktor hat geschrieben:Erster!

*Winterreifen drauf hab*
Haben wir beim Auto meiner Frau vor knapp einer Woche schon gemacht, indem sie in einen Nagel gefahren ist.
Aber Spikes sind doch verboten? :o
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Beitrag von SirFranklin »

Rotorhead hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Der Einwand, den Rotor möglicherweise auf den Tisch bringen wollte, ist berechtigt, sofern er es so meint, wie ich es gerne interpretieren will.
Ein ganz wunderbarer Satz. The single biggest problem in communication is the illusion that it has taken place. *g*

Franklin hat schon verstanden, was ich sagen wollte. Das Fleisch hätte man halt auch essen können. Wahrscheinlich. Wenn es nicht schon 2 Tage auf der Heizung lag zusammen mit Undo.
Jau, dann sags das nächste mal einfach so. Du kannst das doch. Du bist schon alleine groß! Hab Vertrauen in Dich! *Ganz doll knuddel*

@Apparition: Japp. In geologischen Maßstäben gerechnet bin ich noch gar nicht geboren.
"Ich feier mich gerade selbst."
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Beitrag von Rotorhead »

SirFranklin hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Der Einwand, den Rotor möglicherweise auf den Tisch bringen wollte, ist berechtigt, sofern er es so meint, wie ich es gerne interpretieren will.
Ein ganz wunderbarer Satz. The single biggest problem in communication is the illusion that it has taken place. *g*

Franklin hat schon verstanden, was ich sagen wollte. Das Fleisch hätte man halt auch essen können. Wahrscheinlich. Wenn es nicht schon 2 Tage auf der Heizung lag zusammen mit Undo.
Jau, dann sags das nächste mal einfach so. Du kannst das doch. Du bist schon alleine groß! Hab Vertrauen in Dich! *Ganz doll knuddel*
.

Warum mich bemühen, wenn hier fast nur kluge Leute sind, die mich auch so verstehen?

Diesbezüglich habt ihr mich verhätschelt. Du ganz besonders. Und jetzt ist es meine Schuld :(
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14576
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Beitrag von Hyronimus »

Ich glaube, ich hätte gerne ein Tiny House.

*Bilder guck*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Beitrag von DerHorst »

Hyronimus hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte gerne ein Tiny House.

*Bilder guck*
Mit nem Großen könnte ich nichts anfangen.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: DEImbag stellt seine vulgäre Kraft dar

Beitrag von Doktor »

Hyronimus hat geschrieben:Ich glaube, ich hätte gerne ein Tiny House.

*Bilder guck*
Wir sind grosser HGTV-Fan, auf dem Sender laufen ausschliesslich diese Renovierungsshows wie Flip or Flop, Fixer Upper und so weiter, ein paar haben es ja auch schon nach hier geschafft. Da sind auch immer solche Tiny House-Sachen dabei. Ich finde das zwar faszinierend sich so zu reduzieren, aber einiges kommt mir auch schon ziemlich abgedreht vor. Zwei Erwachsene und zwei Kinder auf 15 qm mit einem 1 qm Bad und sowas. Da fehlt mir die Vorstellungskraft.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Antworten