DEIs go by

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2805
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: DEIs go by

Beitrag von Raubfisch »

costaweidner hat geschrieben:
Apropos Musik machen: Da es sich bei meiner Band ja schon recht lange erledigt hat, bin ich jetzt anscheinend Mitglied eines obskuren Industrialprojekts. *g*
Braucht eine Industrialband Triangelspieler? :pommes:
moo-ah!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: DEIs go by

Beitrag von costa »

OldschdodPiranha hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
Apropos Musik machen: Da es sich bei meiner Band ja schon recht lange erledigt hat, bin ich jetzt anscheinend Mitglied eines obskuren Industrialprojekts. *g*
Braucht eine Industrialband Triangelspieler? :pommes:
Für den Job hatte sich meine Freundin bereits beworben. *g*
OriginOfStorms hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben: Apropos Musik machen: Da es sich bei meiner Band ja schon recht lange erledigt hat, bin ich jetzt anscheinend Mitglied eines obskuren Industrialprojekts. *g*
Was war mit deiner Combo?
Naja, hat einerseits drunter gelitten, dass es hier in der Gegend mit dem Stil schwer war an Gigs zu kommen und dann ist alles wohnortmäßig auseinandergelaufen.
Haben vor ca. zwei Jahren zum letzten Mal live gespielt, wenig später war der Gitarrist für ein paar Monate in Südamerika und als er wiederkam, war der Drummer grade nach Köln gezogen. Zu der Zeit haben wir aus Jux noch einmal geprobt und das war's dann so ziemlich. Sänger und Drummer haben inzwischen jeweils wohl wieder neue Bands und ich wollte nach meinem anstehenden Umzug auch mal wieder was starten. Jetzt wird's eben Industrial. *lol*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14072
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DEIs go by

Beitrag von Rotstift »

Feindin hat geschrieben:Mit anderen gemeinsam musizieren macht doch etwas mehr Bock als alleine auf der Couch.
Das.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: DEIs go by

Beitrag von PetePetePete »

Wenn du aufm Balkon sitzt, dir denkst "woah, das riecht ja ein bisschen wie Osterfeuer hier mitten in Bremen" und dann 20 Minuten später liest, dass in Meppen seit ner Woche ein Moor brennt und die Rauchwolke inzwischen stellenweise 150km vom Brand weggezogen ist.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 53353.html
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEIs go by

Beitrag von Feindin »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Feindin hat geschrieben:Offiziell aufgelöst ist die Band nicht, aber inaktiv. 2 spielen jetzt in ner anderen Band.
Der Gitarrist der Proberaummitnutzer ist auf Auslandssemester, da hab ich die anderen beiden gefragt ob wir mal ne Runde covern.
Rush?
Äh, nein.

I Don't Know: https://www.facebook.com/idontknowband/, liegen seit 2 Jahren sängerlos auf Eis
Color Kid: https://www.facebook.com/Colorkidband/, die Erstzbefriedigung von Drummer und Gitarrist
Left Out: https://www.facebook.com/leftout.musicband/, Basser und Drummer wo ich heute mit rumgealbert habe
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3188
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: DEIs go by

Beitrag von Biernot »

PetePetePete hat geschrieben:Wenn du aufm Balkon sitzt, dir denkst "woah, das riecht ja ein bisschen wie Osterfeuer hier mitten in Bremen" und dann 20 Minuten später liest, dass in Meppen seit ner Woche ein Moor brennt und die Rauchwolke inzwischen stellenweise 150km vom Brand weggezogen ist.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 53353.html
Wir riechen das auch in Langen und das ist auch mal locker 70 km von Bremen entfernt. Schon krass für einen "Geruch".
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: DEIs go by

Beitrag von PetePetePete »

Biernot hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Wenn du aufm Balkon sitzt, dir denkst "woah, das riecht ja ein bisschen wie Osterfeuer hier mitten in Bremen" und dann 20 Minuten später liest, dass in Meppen seit ner Woche ein Moor brennt und die Rauchwolke inzwischen stellenweise 150km vom Brand weggezogen ist.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 53353.html
Wir riechen das auch in Langen und das ist auch mal locker 70 km von Bremen entfernt. Schon krass für einen "Geruch".
Jau, also hier in der Neustadt riecht man das recht deutlich. Nicht unangenehm, aber eben schon klar erkennbar, dass irgendwo Vegetation verbrennt.
Und meine Mutter meinte auch, dass sie es im Verdener Umland sogar riechen, also 30-40 km südöstlich von mir. Schon echt krass. Aber klar, die strammen Böen heute übern Tag werden das nochmal ordentlich durcheinander geblasen haben.
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEIs go by

Beitrag von Rotorhead »

Biernot hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Wenn du aufm Balkon sitzt, dir denkst "woah, das riecht ja ein bisschen wie Osterfeuer hier mitten in Bremen" und dann 20 Minuten später liest, dass in Meppen seit ner Woche ein Moor brennt und die Rauchwolke inzwischen stellenweise 150km vom Brand weggezogen ist.
https://www.kreiszeitung.de/lokales/nie ... 53353.html
Wir riechen das auch in Langen und das ist auch mal locker 70 km von Bremen entfernt. Schon krass für einen "Geruch".
Apropos:
Geruch sind winzigste Moleküle des Ausgangsproduktes, die in der Luft rumschwirren. Wenn man das weiß, geht man am Klos irgendwie anders ran :(
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: DEIs go by

Beitrag von PetePetePete »

Rotorhead hat geschrieben:Apropos:
Geruch sind winzigste Moleküle des Ausgangsproduktes, die in der Luft rumschwirren. Wenn man das weiß, geht man am Klos irgendwie anders ran :(
Wiederholst du gerade die sechste Klasse?
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEIs go by

Beitrag von Rotorhead »

PetePetePete hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Apropos:
Geruch sind winzigste Moleküle des Ausgangsproduktes, die in der Luft rumschwirren. Wenn man das weiß, geht man am Klos irgendwie anders ran :(
Wiederholst du gerade die sechste Klasse?
Seitdem gehe ich an Klos anders ran.
Antworten