Countdown-to-Urlaub-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Countdown-to-Urlaub-DEI

Beitrag von Susi666 »

Arbeiten im 3-Schicht-System hat schon auch Vorteile. Zumindest wenn man mit Kollegen flexibel tauschen kann. Finden ja nicht alle geilen Konzerte am Wochenende statt. :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Countdown-to-Urlaub-DEI

Beitrag von Undo »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Kann mir wenig gruseligeres vorstellen, als abends um 22 Uhr noch was für die Arbeit zu machen, weil's ja soviel Spaß macht.
Das mache ich auch nicht. Das leitet sich aber auch nicht daraus ab, Spaß an der Arbeit zu haben.
Wer hat von euch eigentlich schon mal anders als 9to5 gearbeitet? Fand es damals gar nicht so doof. Immer ausschlafen, nach der Arbeit feiern...hält man halt nicht sehr lange durch. War aber sehr spassig.
Ich habe noch nie 9 - 5 gearbeitet...
Ich meinte auch nicht "alle". Eher so die reine Bürofraktion hier.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Countdown-to-Urlaub-DEI

Beitrag von Rotstift »

Wenn ich meine Arbeit nicht mögen würde, dann hätte ich in dem Beruf nichts verloren.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Countdown-to-Urlaub-DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Rotstift hat geschrieben:Wenn ich meine Arbeit nicht mögen würde, dann hätte ich in dem Beruf nichts verloren.

Das kann ich mir gut vorstellen. Gibt wohl nur wenige Berufe, in denen Herzblut so gefragt ist wie in deinem.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Countdown-to-Urlaub-DEI

Beitrag von Feindin »

Feindin hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Montag, neun Uhr und ich hab schon für die ganze Woche die Schnauze voll. Einer der Tage, an denen ich verstehe, warum Leute punkt fünf Uhr nach Feierabend das erste Bier aufreissen.
Same hier.
Freitag, 9:00 Uhr (eigentlich Donnerstag 15:00 Uhr) und der ganze Mist holt dich wieder ein.
Wenigstens hat der, der es verbockt hat, ein schlechtes Gewissen.
Das ich jetzt betrieblich nen neuen Terminplan machen darf, ist mir noch relativ egal.
Nur mindestens einer meiner eigentlich freien Tage fällt dann wohl aus. :pumpe:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Antworten