Neue Woche, neues DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Neue Woche, neues DEI

Beitrag von LordVader »

Moin

*Kaffee und Frühstück hinstell*

So Frau zum Flughafen gebracht. Meine Güte inzwischen ist um 6:30 schon Rushhour auf der B1/A40...
Am Do reise ich hinterher... mit der Bahn... ich. nun gut wird schon, ich hab ja keinen festen Termin.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Mein persönlicher Held des Tages: Derjenige, der www.mutterallerprobleme.de gekauft und auf die CSU Seite umgeleitet hat :D
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von LadyVader »

Moin

*wartet auf das boarding*

Jetzt noch diese Woche Vollgas-Chaos management, dann Urlaub.

Na gut, evtl nächsten Montag noch wegen Übergabe. Aber dann!

So langsam bin ich auch feddich.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Thunderforce »

LadyVader hat geschrieben:
*wartet auf das boarding*
.
*Waterboarding gelesen hat*
*Handy erstmal wieder wegleg*
:D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Doktor »

Und ihr lasst die Lady tatsächlich ohne Frühstück gehen? Sitten hier...*schnell noch ein Brötchen mit kaltem Bacon und Ei hinterherwerf*--- Guten Flug, egal wo es jetzt hingeht.

Erstmal K&K, dann Mails, dann der übliche Wahnsinn...
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von LordVader »

Doktor hat geschrieben:Und ihr lasst die Lady tatsächlich ohne Frühstück gehen? Sitten hier...*schnell noch ein Brötchen mit kaltem Bacon und Ei hinterherwerf*--- Guten Flug, egal wo es jetzt hingeht.

Erstmal K&K, dann Mails, dann der übliche Wahnsinn...
Ne vor der Fahr zum Flughafen habe ich ihr Brote geschmiert, wie jedes Mal.
Es geht nur von DTM nach MUC.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Feindin »

Doktor hat geschrieben:Erstmal K&K...
Bei euch gibts K&K?

Moin zusammen

*frühstück*

Los Cinco Felices Cuatro - To Eleven
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Undo »

Moin

Okaaaaay. Wieder ab in die Mühle. Noch 1 Monat GfK...Eigentlich sehr spannend, weil wir so gar keine Info haben, wie die Übergabe gehen soll.

Na, mal abwarten :D Für 2 Jahre ist alles gesichert.

Kaffee
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von SirFranklin »

Morgen!
So, jetzt hat die beste Ehefrau von allen auch ihren ersten Arbeitstag nach den Ferien. Resultat: Ich bin seit 5.30 Uhr wach und verballere gerade alles, was geht.
Beim rasieren hab ich anscheinend diverse stellen übersehen, mein Buch liegt zu hause, ich bin in den falschen Zug eingestiegen. Wenn ichs richtig sehe, komme ich statt um zehn kurz vor elf an. Passt auch. Wird bestimmt richtig gute, hochwertige Arbeit, die ich heute abliefere.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:


So, heute mal frei. Heute Nachmittag geht es zum Kaffee in's neu eröffnete Katzencafe. Geilo.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Erste ... r-Besucher

*Katzensmiley sei*


Inferi - The Path Of Apotheosis
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Doktor »

Ich versteh das Konzept noch nicht so ganz. Man geht da hin, um Kaffee zu trinken und mit Katzen zu spielen? Und sucht sich dann eine aus und nimmt sie mit? Oder macht man da den Alf *g*?
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Porcupine »

Toll. Kratzende Viecher und Katzenhaare im Kaffee. Klingt attraktiv. :sick:
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Man sitzt da rum, trinkt Kaffee und beglotzt Katzen. Für Katzenfans ohne eigene Katze das Paradies. Was gibt es besseres als Kaffee und Katzen? Bier und Hunde? Na ja, vielleicht.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Man sitzt da rum, trinkt Kaffee und beglotzt Katzen.
Kein von vornherein beschissenes Konzept.

Mein Wohnproblem in HH sollte gelöst sein. Altersentsprechend geht es an den eher ruhigen Stadtrand. Geistesentsprechend auf das Gelände einer ehemaligen Psychiatrie, wo nun ein bisschen gentrifiziert wird.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Doktor »

OK. Bin nicht wirklich Katzenfan, ausser den beiden mittlerweile verstorbenen Maine Coones von Tochter und Schwiegersohn. Also würde ich wohl eher zu Hunde und Bier tendieren, auch wenn das dann wohl kein wirklich neues Konzept wäre *g*.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Antworten