Moin, das DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben: Exakt. Die Pissköpfe bilden auf ihrem Facebookbildchen tatsächlich Stolpersteine mit den Namen von toten Deutschen ab. Ich fasse es nicht.
Genauso geil wie Echenmensch Höcke und der übrige besorgte Abschaum, der mit weißer Rose am Revers grinsend durch Chemnitz marschiert.
Ja, sie wollen provozieren und bei Gott, es funktioniert. Wie sehr ich mir wünsche, dass diesem unwürdigen Gelump mal einer das Ekelgrinsen aus dem Gesicht stiefelt, geht bald echt auf keine Kuhhaut mehr.
Man möchte wirklich stumpf reinschlagen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von Doktor »

SirFranklin hat geschrieben:Exakt. Die Pissköpfe bilden auf ihrem Facebookbildchen tatsächlich Stolpersteine mit den Namen von toten Deutschen ab. Ich fasse es nicht.
Hab ich auch gesehen, ganz übel. "Die Frauen von Kandel fordern..." schön in Pink...*grusel*
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von Doktor »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Moin. :gaehn:

Da will man nach Nachtschicht und Muckibude pennen und was ist? Direkt über mir bumst mein Vermieter lautstark. Ungeiler geht es nicht. Aber ich beneide seine Ausdauer. Nacht.
*LOL*

Hab ich das schon mal geschrieben? *Altersvergesslichkeit wächst* Ich habe vor ein paar Monaten einen neuen "intelligenten", elektronischen Gehörschutz gekauft. Das Ding soll Schussknall dämpfen aber Stimme verstärken. Hab ich zuhause ausprobiert. Und die Nachbarn nebenan und einen Stock höher laut und deutlich bei allen möglichen Verrichtungen gehört. *nie mehr zuhause aufsetz*
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 844
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von Isphanil »

LordVader hat geschrieben:Sorry heute fiel mir kein brauchbarer Titel ein.

*Kaffee und Frühstück wuschploppe*

So gleich mal die 4cbm Rindenmulch in Empfang nehmen...
und dann der Ankündigung von Canon lauschen, bin gespanntob sich die Gerüchte zu neuen EOS R so bewahrheiten... und wo der Preistag so liegt.
Wo bezieht ihr den? Ich denke auch so langsam drüber nach... Diese Säckeschlepperei nervt irgendwie ab, wenn man so viel braucht.
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31281
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben: Exakt. Die Pissköpfe bilden auf ihrem Facebookbildchen tatsächlich Stolpersteine mit den Namen von toten Deutschen ab. Ich fasse es nicht.
Genauso geil wie Echenmensch Höcke und der übrige besorgte Abschaum, der mit weißer Rose am Revers grinsend durch Chemnitz marschiert.
Ja, sie wollen provozieren und bei Gott, es funktioniert. Wie sehr ich mir wünsche, dass diesem unwürdigen Gelump mal einer das Ekelgrinsen aus dem Gesicht stiefelt, geht bald echt auf keine Kuhhaut mehr.
Ich wohne ja jetzt echt nur noch einen knappen Monat in Landau, aber diese Scheiße findet natürlich ca. 200 Meter von meiner Haustür entfernt statt. Ausgerechnet Freitag bin ich nicht da, was mir jetzt selber ziemlich auf den Sack geht. Zumindest entgegenstellen sollte man dem Pack ja irgendwas.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von Schnabelrock »

SirFranklin hat geschrieben:Die Pissköpfe bilden auf ihrem Facebookbildchen tatsächlich Stolpersteine mit den Namen von toten Deutschen ab. Ich fasse es nicht.
Welche denn? Heidrich, Goebbels, Hitler und Mengele?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von metalbart »

Ne Schoppenhauer, Goethe, Schiller weil die gibts ja im Morgenlandland nicht
Und Jesus natürlich, ne warte mal..

Ekelhaft was mittlerweile so in Anspruch genommn wird von besorgten Bürgern.
Bei uns war nach dem Mord an einer jungen Frau ein paar Wochen in den sozialen Medien high Life.
Jetzt ist der Täter hinter Schloß und Riegel und gut ist.

Mal schauen ob es dann auch Trauermärsche für den nähsten linken, Obdachlosen oder Migranten gibt der von Rechten gemordet wird.
"Und - und? Wieder keiner! Wussten wir es doch"

Sonst höre ich geade ganz gerne Podcasts auf Deutschland Funk Nova. In einer Stunde ganz unterschiedliche Themen.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von SirFranklin »

Schnabelrock hat geschrieben:
SirFranklin hat geschrieben:Die Pissköpfe bilden auf ihrem Facebookbildchen tatsächlich Stolpersteine mit den Namen von toten Deutschen ab. Ich fasse es nicht.
Welche denn? Heidrich, Goebbels, Hitler und Mengele?
Wäre passend zur dunkelbraunen Suppe, die denen durch den hohlen Kopf schwappt.
Die Namen von Frauen, die wirklich oder vermeintlich von Migranten getötet wurden. Sowohl eine perfide Verhöhnung der ermordeten Juden und des Holocaust als auch der Opfer, deren Namen sie missbrauchen.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von Schnabelrock »

metalbart hat geschrieben: Mal schauen ob es dann auch Trauermärsche für den nähsten linken, Obdachlosen oder Migranten gibt der von Rechten gemordet wird.
"Und - und? Wieder keiner! Wussten wir es doch"
Natürlich nicht. Hast Du jemals dort gelesen, dass vor einigen Tagen ein Zahnarztehepaar seine beiden Kinder getötet haben soll? Oder wenn Rainer S. (54) seine ehemalige Lebensgefährtin Elke W. und deren neuen Partner mit dem Auto über den Haufen fährt? Auch das kommt nie vor.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von metalbart »

is klar.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

Schnabelrock hat geschrieben:
metalbart hat geschrieben: Mal schauen ob es dann auch Trauermärsche für den nähsten linken, Obdachlosen oder Migranten gibt der von Rechten gemordet wird.
"Und - und? Wieder keiner! Wussten wir es doch"
Natürlich nicht. Hast Du jemals dort gelesen, dass vor einigen Tagen ein Zahnarztehepaar seine beiden Kinder getötet haben soll? Oder wenn Rainer S. (54) seine ehemalige Lebensgefährtin Elke W. und deren neuen Partner mit dem Auto über den Haufen fährt? Auch das kommt nie vor.
Natürlich nicht. Solange die Täter Jürgen, Jochen und Markus heißen und nicht Achmed und Ali, ist alles gut. Die dürfen weiter ihre Frauen und Freundinnen totschlagen und der besorgte Bürger kann weiter auf Twitter und Facebook Frauen wie Dunya Hayali wünschen, dass sie mal ordentlich von ein paar Migranten "gemessert" werden. Alles prima.

Diese Leute sind der niedrigste menschliche Abfall, den es gibt.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von Master_of_Insanity »

Doktor hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Und die Nachbarn nebenan und einen Stock höher laut und deutlich bei allen möglichen Verrichtungen gehört.
:sick: seinen Nachbarn beim kacken zuhören müssen? :sick:

Das ist einer der Gründe wieso ich nicht gerne auf öffentlichen Toiletten mein großes Geschäft erledige. Es gibt nichts ekelhafteres als Kackgeräusche in der Nebenkabine mit anhören zu müssen.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von NegatroN »

Thunderforce hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
metalbart hat geschrieben: Mal schauen ob es dann auch Trauermärsche für den nähsten linken, Obdachlosen oder Migranten gibt der von Rechten gemordet wird.
"Und - und? Wieder keiner! Wussten wir es doch"
Natürlich nicht. Hast Du jemals dort gelesen, dass vor einigen Tagen ein Zahnarztehepaar seine beiden Kinder getötet haben soll? Oder wenn Rainer S. (54) seine ehemalige Lebensgefährtin Elke W. und deren neuen Partner mit dem Auto über den Haufen fährt? Auch das kommt nie vor.
Natürlich nicht. Solange die Täter Jürgen, Jochen und Markus heißen und nicht Achmed und Ali, ist alles gut. Die dürfen weiter ihre Frauen und Freundinnen totschlagen und der besorgte Bürger kann weiter auf Twitter und Facebook Frauen wie Dunya Hayali wünschen, dass sie mal ordentlich von ein paar Migranten "gemessert" werden. Alles prima.

Diese Leute sind der niedrigste menschliche Abfall, den es gibt.
Nicht wenige von denen haben sehr wahrscheinlich Zahlen im Kopf, die mit der Realität absolut nichts zu tun haben. Nämlich, dass Gewalttaten insgesamt massiv zugenommen haben und dass diese angebliche Zunahme an den Flüchtlingen liegen, die in der Regel kriminell sind, während Deutsche das nur in Ausnahmefällen sind.

Aus dieser Überzeugung heraus ergibt deren Haltung ja durchaus Sinn. Nur sind die Grundannahmen alle falsch.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

NegatroN hat geschrieben:
Aus dieser Überzeugung heraus ergibt deren Haltung ja durchaus Sinn. Nur sind die Grundannahmen alle falsch.
Die Sprüche, die sich eben z.B. Dunya Hayali oder auch Sawsan Chebli anhören müssen sind dadurch aber trotzdem nicht gerechtfertigt.
Ebensowenig, wie einen Trauermarsch für einen ermordeten Deutschen abzuhalten, EINZIG UND ALLEIN, weil die Täter Migranten waren. Oder warum gits nicht täglich überall Trauermärsche, fpür Leute, die man überhaupt nicht kennt, und die gewaltsam zu Tode kamen?

Falsche Informationen oder Zahlen hin oder her, das ist doch dümmstes Gelump. Es würde auch helfen, sich mal zu informieren, bevor man auf der Straße an Demos von Inzestopfern teilnimmt.
Aber dazu müsste man ja selber was tun. Und wenn die Zahlen dann nicht ins kackbraune Weltbild passen, ist die Lügenpresse und Fakenews schuld.

In Chemnitz war ein Plakat zu sehen "Wir sind solange bunt, bis das Blut spritzt" mit Fotos von verletzten und misshandelten Personen (hauptsächlich Frauen), die angeblich von Flüchtlingen auf die Fresse bekommen hatten. Nicht eine einzige davon war überhaupt nur deutscher Herkunft, es waren überwiegend Amerikanerinnen oder Engländerinnen, die Opfer von Polizeigewalt oder häuslicher Gewalt geworden waren. Aber da stellt man es so dar, als wären das brave, arische Frauen, die sich mit bösen Messermördern einließen.

Ich bleibe dabei, das ist dummes Pack.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI *öff*

Beitrag von NegatroN »

Thunderforce hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Aus dieser Überzeugung heraus ergibt deren Haltung ja durchaus Sinn. Nur sind die Grundannahmen alle falsch.
Die Sprüche, die sich eben z.B. Dunya Hayali oder auch Sawsan Chebli anhören müssen sind dadurch aber trotzdem nicht gerechtfertigt.
Ebensowenig, wie einen Trauermarsch für einen ermordeten Deutschen abzuhalten, EINZIG UND ALLEIN, weil die Täter Migranten waren. Oder warum gits nicht täglich überall Trauermärsche, fpür Leute, die man überhaupt nicht kennt, und die gewaltsam zu Tode kamen?

Falsche Informationen oder Zahlen hin oder her, das ist doch dümmstes Gelump. Es würde auch helfen, sich mal zu informieren, bevor man auf der Straße an Demos von Inzestopfern teilnimmt.
Aber dazu müsste man ja selber was tun. Und wenn die Zahlen dann nicht ins kackbraune Weltbild passen, ist die Lügenpresse und Fakenews schuld.

In Chemnitz war ein Plakat zu sehen "Wir sind solange bunt, bis das Blut spritzt" mit Fotos von verletzten und misshandelten Personen (hauptsächlich Frauen), die angeblich von Flüchtlingen auf die Fresse bekommen hatten. Nicht eine einzige davon war überhaupt nur deutscher Herkunft, es waren überwiegend Amerikanerinnen oder Engländerinnen, die Opfer von Polizeigewalt oder häuslicher Gewalt geworden waren. Aber da stellt man es so dar, als wären das brave, arische Frauen, die sich mit bösen Messermördern einließen.

Ich bleibe dabei, das ist dummes Pack.
Der letzte Absatz ist doch genau das, was ich geschrieben habe. Sie glauben völlig falschen Informationen und halten die tatsächlichen für bewusste Lügen, mit denen sie betrogen werden sollen. Die tragen das Plakat ja nicht, um jemand anders zu provozieren, sondern weil sie das selber glauben. Da Dunya Hayali dabei als eine derjenigen wahrgenommen wird, die diese Lügen verbreiten, ist sie auch das Ziel für den Hass.

Natürlich ist das von außen und objektiv betrachtet alles Wahnsinn. Aber in sich ist es stimmig und in der Perspektive sind sie ja.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten