Verwaistes DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Moin Zurückgebliebene.

*Frühstück*
*Im Bus nach Bielefeld und beim dritten Bier angekommen sei*

Mucke: New Model Army - Winter

Bestes Album der 2010er! *bestimmt*
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Undo »

9:22 Rotor hat einen sitzen *g*

In Hamburg hingegen verwandelt sich eine höchst urlaubsreife Frau in ein mittelalterliches Irgendwas, näht einen Schleier (aka Bettvorhänge) zurecht und wird um 12 h abgeholt zum letzten MPS im Ö-Park.

Hm. Vorher noch mal 1 Stunde hinlegen...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Doktor »

Moin. Ich geh jetzt mal zum Arbeitsdienst im Verein, dann Sommergrillfest. Bis heute abend.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Undo hat geschrieben:9:22 Rotor hat einen sitzen *g*

Akkurat beschrieben *g*

Schuld war aber eine Vollsperrung auf der Autobahn um 6:30 Uhr, nach einem Unfall vor uns. Im Zuge der Berichterstattung, die von 2-3 Stunden Bergungsarbeiten sprach, hab ich dann weil's Wurscht war ein Bier aufgemacht. Gedauert hat es dann zum Glück nur eine Stunde und die Rettungsgasse hat tatsächlich 1A funktioniert.
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2801
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Raubfisch »

Guten Morgen.

*mit der Kleinen Becher stapel*

Überschaulich hier....
moo-ah!
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Disbe »

Moin!

:gaehn:

Noch'n paar Sachen packen, 'n paar Sachen wegschicken, 'n paar Sachen holen und dann geht's schon zum Konzert.
Dank der frühen Spielzeit könnte das ein sehr alkoholreicher Abend werden.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Heute Abend gibt es die fantastischen Bonesetter live, wird sicher feuchtfröhlich. Euch 'nen schönen Tag.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von metalbart »

tach
mal in mother love bone reinhör. Der Gesang ist ja schon mal ziemlich cool.
Nach noch Spielabend und morgen kleines underground Konzert läuft.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Doktor »

So, Fest vorbei, Limetten alle, doktor voll mit Caipi, jetzt noch bisschen couchen und dann morgen früh zum Spinning.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Feindin »

So gern ich auch auf der FMP gewesen wäre, das war einer der schönsten Abende seit langem. :prost:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Glaurung »

metalbart hat geschrieben:tach
mal in mother love bone reinhör. Der Gesang ist ja schon mal ziemlich cool.
Gigantische Band.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Undo »

Feindin hat geschrieben:So gern ich auch auf der FMP gewesen wäre, das war einer der schönsten Abende seit langem. :prost:
Same here. War absolut fantastisch :) Bin jetzt Bruchenball-Fan *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Moin.

*müde dahinleb*

Jetzt erstmal Badewanne und Buch.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von LuciFernatas »

*reinschlurf*
*an Tresen andock*
Is' GTS schon da? Der ist heute mein Kaffeegott.
*mit müdem, ausgestrecktem, puddingartigem Arm Kaffeebecher halt*
Das war für mich eine rundum gelungene FMP und ist unter den Top 5.
*Lobhudeleien für Postkaffeezeit aufspar*
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Verwaistes DEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Ich könnte jetzt so ein Weißweinlikördingrns mit Waldbeeren gebrauchen.

:prost:
Antworten