FMP-DEI öff

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Dimebag666 »

Moin.

Alles gepackt, noch einen total verkackten Arbeitstag durchziehen, dann geht's ab.

*Kaffee*
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Dimebag666 »

Undo hat geschrieben: Allen Effempelern: Have Fun!
Ich dachte, du wärest auch da. :(
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben: Allen Effempelern: Have Fun!
Ich dachte, du wärest auch da. :(
Oh. Ich hab vor Monaten schon abgesagt. Ich gehe zum MPS, ist das letzte Mal hier im Öjendorfer Park und finanziell einfacher im Moment.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14040
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Rotstift »

Viel Spaß, ihr Verrecker!
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2973
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Leviathane »

Undo hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:Moin,
bin leicht angefressen, war letzte Woche beim MRT und der Bericht ist noch immer in Bearbeitung und nicht an meinen Orthopäden raus, d.h. den Termin da heute musste ich auf nächsten Donnerstag verschieben. Also weiterhin Schmerzmittel fressen. Das sich meine Zehen zwischendurch taub anfühlen beunruhigt mich ja schon ein wenig.

Allen viel Spass auf der FMP!
Das ist aber verdammt lang. Zu lang, wenn Du mich fragst. Hast Du keine Bilder mitbekommen?
Ja, die habe ich aber ohne Bericht keinen Termin beim Orthopäden. Wenn ich bedenke, das der ursprüngliche Termin mal der 4.10. war ... bin ja schon extra nach Düsseldorf wegen des MRT, in OB war ja vor Mitte September nichts mehr frei.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von LordVader »

Vormittags geht die Fahrt doch schneller als im Berufsverkehr... ;)
Erster, erstmal ein Alkfreies Weizen.

Die Brote waren zum Frühstück auf der Fahrt! Und natürlich Auge Kralle.. :-D
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10729
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Circle II Circle - The Middle Of Nowhere
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14576
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Hyronimus »

Die Sommerzeit soll‘s also werden *mit leben kann*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Undo »

Leviathane hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:Moin,
bin leicht angefressen, war letzte Woche beim MRT und der Bericht ist noch immer in Bearbeitung und nicht an meinen Orthopäden raus, d.h. den Termin da heute musste ich auf nächsten Donnerstag verschieben. Also weiterhin Schmerzmittel fressen. Das sich meine Zehen zwischendurch taub anfühlen beunruhigt mich ja schon ein wenig.

Allen viel Spass auf der FMP!
Das ist aber verdammt lang. Zu lang, wenn Du mich fragst. Hast Du keine Bilder mitbekommen?
Ja, die habe ich aber ohne Bericht keinen Termin beim Orthopäden. Wenn ich bedenke, das der ursprüngliche Termin mal der 4.10. war ... bin ja schon extra nach Düsseldorf wegen des MRT, in OB war ja vor Mitte September nichts mehr frei.
Puh. Ich hatte auch bei meinem Ortho schulterzuckend einen Termin am 15.10. bekommen, weil neues Knie "autschi" und altes "AUAAA!". man läuft doch etwas unelegant auf Dauer. Und dann hatte eine Freundin mir geraten, einfach mal ihren Orthi anzurufen. Zack: jetzt am Montag. Geht doch. Und der hat auch noch ausgezeichnete Bewertungen...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Porcupine »

Hyronimus hat geschrieben:Die Sommerzeit soll‘s also werden *mit leben kann*
Genau das was ich mir gewünscht habe. Am besten ab sofort.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Doktor »

Treffen sich hier die Zurueckgebliebenen? Viel Spass alle. Bin schon bisschen neidisch, vor allem wenn ich so an meinen aufregenden freien Freitag denke. Friseur, Packstation, Auto waschen *g*.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Viel Spaß allen FMPlern und verkloppt Dime ordentlich. Verdient hat er's. Schwein. *g*
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Doktor »

Undo hat geschrieben:Puh. Ich hatte auch bei meinem Ortho schulterzuckend einen Termin am 15.10. bekommen, weil neues Knie "autschi" und altes "AUAAA!". man läuft doch etwas unelegant auf Dauer. Und dann hatte eine Freundin mir geraten, einfach mal ihren Orthi anzurufen. Zack: jetzt am Montag. Geht doch. Und der hat auch noch ausgezeichnete Bewertungen...
Da haben wir einigermassen Glueck. Unser Ortho hat eigentlich immer sofort einen Termin und MRT geht hier auch recht fix und die Berichte auch. Nur helfen tut es auch nicht viel, jetzt wissen wir welche Probleme wir so haben mit Huefte und Lendenwirbel u.s.w. aber machen kann man halt auch nicht viel.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Thunderforce »

Mir ist es latte. Umstellung oder dauerhaft Sommerzeit ist beides gleich egal.
Dauerhafte Normelzeit wäre besser gewesen, aber da war ja nicht mit zu rechnen bei der ständigen Sommerhysterie *lol*
So werden sich jetzt alle wundern, wenn es dann im Winter erst ab 10 Uhr morgens hell ist, weil, das hat einem ja vorher keiner gesagt.
Übrigens entspricht Normalzeit wohl auch am ehesten dem menschlichen Biorhythmus:
https://www.tagesschau.de/inland/pround ... 48fb1.html

Geil ist, wie sich jetzt wieder alle ereifern, dass von 7xx Millionen EU Bürgern ja nur 5 Millionen teilgenommen hätten. Das sei ja dann nicht repräsentativ. Ja, dann nehmt halt teil, Ihr Lachsnacken.
:klatsch:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: FMP-DEI öff

Beitrag von Doktor »

Thunderforce hat geschrieben:ihr Lachsnacken
ROFL.

Ich wollte ja die "andere" Zeit, aber auf mich hoert ja keiner.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Antworten