Like An Everflowing DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Like An Everflowing DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin.

*Berg Hackbrötchen verteil*

Dienstag mal wieder. Warum auch nicht. Schönen Tach.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee und viel zu kleinen Mirabellen-Muffin schnapp*

Am Donnerstag geht's zum ersten Mal seit Ewigkeiten zum Badminton!
Mann, ist das lange her...
*Björn-Borg-Gedächtnis-Stirnband suchen geh*
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Undo »

Björn Borg war Tennis *klugscheiß* :D

Moin!

Banane, Apfel-Orange-Möhre-Ingwer-Saft, Cranberrie-Schleifchen

Irgendwie habe ich derzeit keinen Bock mehr auf Mettbrötchen :kratz:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19913
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Apparition »

'n Morgen. T-3 bis zum langen Wochenende. Dann endlich mal wieder richtig ungesund leben und die Welt 2 Tage aussperren. Wat freu ich mich drauf!
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Nagrach »

Moin, ihr Saubande.

Beim Lesen der Nachrichen kommts einem auch nur noch hoch... *seufz*

Kaffee?
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Undo »

Ja, bitte.

Ich bin so unglaublich wütend und gleichzeitig ist man völlig hilflos. Bzw ICH fühle mich hilflos.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Nagrach »

Undo hat geschrieben:Ja, bitte.

Ich bin so unglaublich wütend und gleichzeitig ist man völlig hilflos. Bzw ICH fühle mich hilflos.
ICH fühle mich jetzt schlecht, weil ich vor 20 Jahren von da weggezogen bin... als hätte man denen das Feld überlassen. Ist natürlich Quark, weiß ich auch... aber trotzdem.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von guitar-fiend »

Nagrach hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Ja, bitte.

Ich bin so unglaublich wütend und gleichzeitig ist man völlig hilflos. Bzw ICH fühle mich hilflos.
ICH fühle mich jetzt schlecht, weil ich vor 20 Jahren von da weggezogen bin... als hätte man denen das Feld überlassen. Ist natürlich Quark, weiß ich auch... aber trotzdem.
Natürlich Quark!
Ich habe ne Bekannte ( ca. 30Jahre alt ) aus Themar in Thüringen und es ist schon irgendwie krass als sie mir mal sagte, dass im Prinzip alle ihres Jahrgangs, die keinen Handwerksberuf gelernt haben in den Westen gegangen sind!
(Ist natürlich nochmal anders, da Themar sehr grenznah ist, aber man kann sich schon vorstellen, dass da eine Art Vakuum entsteht...)
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14086
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Rotstift »

Nagrach hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Ja, bitte.

Ich bin so unglaublich wütend und gleichzeitig ist man völlig hilflos. Bzw ICH fühle mich hilflos.
ICH fühle mich jetzt schlecht, weil ich vor 20 Jahren von da weggezogen bin... als hätte man denen das Feld überlassen. Ist natürlich Quark, weiß ich auch... aber trotzdem.
Sieht für mich eher so aus als wäre es eine kluge Entscheidung gewesen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Isphanil »

guitar-fiend hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Ja, bitte.

Ich bin so unglaublich wütend und gleichzeitig ist man völlig hilflos. Bzw ICH fühle mich hilflos.
ICH fühle mich jetzt schlecht, weil ich vor 20 Jahren von da weggezogen bin... als hätte man denen das Feld überlassen. Ist natürlich Quark, weiß ich auch... aber trotzdem.
Natürlich Quark!
Ich habe ne Bekannte ( ca. 30Jahre alt ) aus Themar in Thüringen und es ist schon irgendwie krass als sie mir mal sagte, dass im Prinzip alle ihres Jahrgangs, die keinen Handwerksberuf gelernt haben in den Westen gegangen sind!
(Ist natürlich nochmal anders, da Themar sehr grenznah ist, aber man kann sich schon vorstellen, dass da eine Art Vakuum entsteht...)
Ich finde es eigentlich am Erschreckendsten, dass mir auf einmal Leute, die in Sachsen wohnen, schreiben: "Du weißt nicht zufällig, ob bei euch in der Gegend gerade nette Häuschen mit einem Stück Land drum zum Verkauf stehen? Ich fühle mich schrecklich unwohl hier." Das sind Leute, die sich gerade innerhalb dieser Region einsam fühlen. Regionen, in denen sie von Geburt an wohnen und aus denen sie jetzt wegwollen, weil es so gar nicht mehr ihr Zuhause ist. Klar kann man sagen: "Woah, du kannst denen doch nicht das Feld überlassen." Stimmt auch. Aber die Grundemotion, wie ne Ratte vom sinkenden Schiff zu flüchten, kann ich verstehen... :heul:
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Doktor »

Moin Alle.

Irgendwe mag ich das frühe aufstehen und lange Fahrten zu irgendwelchen Terminen immer weniger, hat mir früher auch nichts ausgemacht. Aber um 04.00 raus, um vier Stunden zu einem vierstündigen Meeting zu fahren und dann wieder zurück, ist nicht mehr so mein idealer Tag.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mett und Hack? Egal, ich schnapp mir mal die vergammelten Reste, hau kräftig Salz und Pfeffer drauf und verkrümel mich mal in die Ecke.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Undo »

Doktor hat geschrieben:Moin Alle.

Irgendwe mag ich das frühe aufstehen und lange Fahrten zu irgendwelchen Terminen immer weniger, hat mir früher auch nichts ausgemacht. Aber um 04.00 raus, um vier Stunden zu einem vierstündigen Meeting zu fahren und dann wieder zurück, ist nicht mehr so mein idealer Tag.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mett und Hack? Egal, ich schnapp mir mal die vergammelten Reste, hau kräftig Salz und Pfeffer drauf und verkrümel mich mal in die Ecke.
*Brötchen aus der Pfote klopp*

Bissu doof? Die sind von gestern. :sick:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von LordVader »

Doktor hat geschrieben:Moin Alle.

Irgendwe mag ich das frühe aufstehen und lange Fahrten zu irgendwelchen Terminen immer weniger, hat mir früher auch nichts ausgemacht. Aber um 04.00 raus, um vier Stunden zu einem vierstündigen Meeting zu fahren und dann wieder zurück, ist nicht mehr so mein idealer Tag.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mett und Hack? Egal, ich schnapp mir mal die vergammelten Reste, hau kräftig Salz und Pfeffer drauf und verkrümel mich mal in die Ecke.
Mett ist Schwein.
Hack kann jedes Tier sein.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Undo »

Und Mett: gewürzt
Hack: nicht

*g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: Like An Everflowing DEI

Beitrag von Doktor »

*gewürztes Hackmettbrötchen von heute will*
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Antworten