DEIs are a Girls best Friend

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEIs are a Girls best Friend

Beitrag von Apparition »

LordVader hat geschrieben:So Abend ruhig ausklingen lassen mit Joan Baez Live in Paris... Arte Mediathek sei dank
Die war ja diese Woche hier in Köln vorm Dom. Nach Van Morrison und Patti Smith, alle drei in einer Woche. Schon eine geile Veranstaltungsreihe.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: DEIs are a Girls best Friend

Beitrag von LordVader »

Apparition hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:So Abend ruhig ausklingen lassen mit Joan Baez Live in Paris... Arte Mediathek sei dank
Die war ja diese Woche hier in Köln vorm Dom. Nach Van Morrison und Patti Smith, alle drei in einer Woche. Schon eine geile Veranstaltungsreihe.
LadyV hatte versucht (spät) noch Karten für München zu bekommen...
Und ja cooles "Package"...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14592
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEIs are a Girls best Friend

Beitrag von Hyronimus »

Noch eine halbe Stunde bis zum Feierabendbier :?

Edit: Und fertig! Ausgleichstag für die FMP ist reingearbeitet :pommes:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten