Frei-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Frei-DEI

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:Wie war das auf Twitter nochmal - wir haben unseren Kindern jahrelang erzählt, sie sollen aufessen damit das Wetter schön wird. Und was haben wir jetzt? Dürre und dicke Kinder.
Und das alles nur weil irgendein Hirsch kein plattdeutsch konnte und das "Dat giff al scheuns wedder" Mit "Los, aufessen, sonst kein schönes Wetter!!" übersetzt hat :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Tolpan hat geschrieben:
Und wenn Ende August die AfD bei 25% liegt, bleibe ich auch direkt unten. Selbst bei 40 Grad...
Solange die SPD sich weiterhin so ein scharfes sozialistisches Profil unter Nahles gibt, ansonsten komplett in der Versenkung bleibt und die Union weiterhin nur das eine Thema besetzt, das auch die AfD besetzt (und sich dabei auch genauso geisteskrank anstellt) und verkommenes Schweine wie Seehofer und Söder machen lässt was sie wollen, wünsche ich Dir einen schönen Aufenthalt. :hmpf:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Schnabelrock hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:westlich aufgeht

Verrückte Welt. :?
Ich weiß, dass die Sonne im Osten aufgeht, Lachsnacken.
Sie geht aber doch mit jedem Tag nach dem 21.6. ein kleines Stück weiter westlich auf und ein kleines Stück weiter östlich unter.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7233
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:westlich aufgeht

Verrückte Welt. :?
Ich weiß, dass die Sonne im Osten aufgeht, Lachsnacken.
Sie geht aber doch mit jedem Tag nach dem 21.6. ein kleines Stück weiter westlich auf und ein kleines Stück weiter östlich unter.
Südlich.
Am 21.6. geht sie - grob geschätzt - irgendwo im Bereich Nordost - Ostnordost auf. Wenn sie davon ausgehend weiter westlich aufgehen würde, würde sie erstmal noch weiter im Norden aufgehen und wir hätten irgendwann 24h / Tag Sonne. Wäre wohl nicht in deinem Sinne *g*.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von Thunderforce »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:westlich aufgeht

Verrückte Welt. :?
Ich weiß, dass die Sonne im Osten aufgeht, Lachsnacken.
Sie geht aber doch mit jedem Tag nach dem 21.6. ein kleines Stück weiter westlich auf und ein kleines Stück weiter östlich unter.
Südlich.
Am 21.6. geht sie - grob geschätzt - irgendwo im Bereich Nordost - Ostnordost auf. Wenn sie davon ausgehend weiter westlich aufgehen würde, würde sie erstmal noch weiter im Norden aufgehen und wir hätten irgendwann 24h / Tag Sonne. Wäre wohl nicht in deinem Sinne *g*.
Na gut, meinzwegen :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von costa »

Tach.
So, gestern bei Riot (V) gewesen. Richtig motivierte Band und für 23 Euro pro Ticket haben die da gestern echt gute 130 Minuten gespielt. Respekt. *Fan sei*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Frei-DEI

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Grmpf. Jetzt habe ich mir die schicken Boots für eine Unmenge an Geld bestellt und jetzt passen die nicht richtig. Also wenn ich dieses Einlegesohlen Dings, das da von Natur aus drin ist, rausnehme, drückt es nicht mehr an der Ferse, wo beide Schuhe für meine Elefantenfüße sonst etwas zu eng sind, aber dann würde ich dauerhaft auf der harten Innensohle laufen. Glaube kaum, dass mir dadrin nicht nach nem halben Tag die Quanten wehtun...
Mal sehen, ich muss ja heute drinnen einigen Krams machen, putzen, staubwischen und so, dabei behalte ich die mal an und guck was passiert. Aber zuversichtlich bin ich nicht.
Doppelgrmpf.

Aber immerhin scheint es sonst ein toller, freier Tag zu werden. Warm wie im Bärenarsch natürlich aber davor habe ich vor ein paar Tagen entgültig resigniert.

np:
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Frei-DEI

Beitrag von Apparition »

PetePetePete hat geschrieben:Moin.

Grmpf. Jetzt habe ich mir die schicken Boots für eine Unmenge an Geld bestellt und jetzt passen die nicht richtig. Also wenn ich dieses Einlegesohlen Dings, das da von Natur aus drin ist, rausnehme, drückt es nicht mehr an der Ferse, wo beide Schuhe für meine Elefantenfüße sonst etwas zu eng sind, aber dann würde ich dauerhaft auf der harten Innensohle laufen. Glaube kaum, dass mir dadrin nicht nach nem halben Tag die Quanten wehtun...
Mal sehen, ich muss ja heute drinnen einigen Krams machen, putzen, staubwischen und so, dabei behalte ich die mal an und guck was passiert. Aber zuversichtlich bin ich nicht.
Doppelgrmpf.
Ich habe das Experiment "Schuhe bestellen" nach drei Fehlversuchen gestern auch eingestellt. Fair produzierte Ware, die ich eigentlich wollte, kriegt man so natürlich nicht, aber dafür Quanten, die auch tatsächlich so sind wie beschrieben und richtig passen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Frei-DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Apparition hat geschrieben: Ich habe das Experiment "Schuhe bestellen" nach drei Fehlversuchen gestern auch eingestellt. Fair produzierte Ware, die ich eigentlich wollte, kriegt man so natürlich nicht, aber dafür Quanten, die auch tatsächlich so sind wie beschrieben und richtig passen.

Bin ich auch gescheitert.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Frei-DEI

Beitrag von Sambora »

Wenn es so warm ist, dass man beim Aufstehen von der Toilette am Sitz kleben bleibt...
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Frei-DEI

Beitrag von LordVader »

Sambora hat geschrieben:Wenn es so warm ist, dass man beim Aufstehen von der Toilette am Sitz kleben bleibt...
anders wischen!
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12939
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Frei-DEI

Beitrag von MetalEschi »

Der Kaffee bleibt am Balkon heiß.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Frei-DEI

Beitrag von Sambora »

LordVader hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Wenn es so warm ist, dass man beim Aufstehen von der Toilette am Sitz kleben bleibt...
anders wischen!
Ich wisch dir gleich eine. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25462
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Frei-DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

LordVader hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:Wenn es so warm ist, dass man beim Aufstehen von der Toilette am Sitz kleben bleibt...
anders wischen!
Oder überhaupt mal!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25462
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Frei-DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

MetalEschi hat geschrieben:Der Kaffee bleibt am Balkon heiß.
Klar, der ist ja von der Sonne aufgeheizt. Nur Trinken wird dann vermutlich schwierig, oder?
Antworten