Frei-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Frei-DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Tach.

*Frühstück hinknall*
*Dosenbier öff*


So, gleich geht's los, E-Lite-Culture-Festival. 3 Tage Stoner-Rock und Bier und Badesee in der brandenburgischen Einöde. Wird jut. Schönes WE.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Schon wieder Wochenende.

D.R.I. - 4 Of A Kind
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Frei-DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Letzter Tag Dresden, Koffer ist gepackt, trotzdem habe ich immer das Gefühl, ich habe was vergessen. Wenn die Schulung heute wirklich früh aus ist, sitzen wir wohl einige Stunden am tollen Dresdner Flughafen rum... 20:35 startet der Flug erst. Naja, wird schon irgendwie.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Moin

*scheiße geschlafen hab*
Jedes fucking Fenster in der Wohnung sperrangelweit auf über Nacht, inzwischen laufen 5 Ventilatoren, teilweise 24/7, ein Lüftchen geht trotzdem nicht und erträglich wird es so gegen 3:30 Uhr vielleicht. Zum kotzen.

Wie mir dieser Hurensohnsommer auf die Eier geht.
Naja, immerhin Wochenende, ergo aus dem Leben schießen und erst dann pennen gehen, wenn es unter 29 Grad in der Bude ist.

*aufleg* @ RATM: Evil Empire
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Frei-DEI

Beitrag von Undo »

Moin!

Hatten die Wetterfrösche nicht gesagt, es wird etwas kühler? *entsetzt auf Wetter guck*

Ich ziehe an den See in PlantenunBlomen, das war so super gestern Abend. 34° draußen...baaaaaah
*sich maulend zu Ploppi hock*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Das deprimierndste ist, dass einfach kein Ende in Sicht ist.
Sonntag mal einen Tag nur knapp 30, dann bis Dienstag wieder auf 37 rauf.
Und es ist jetzt nicht so, als ob ich den ca. 8 Wochen 25-30 Grad, die es davor am Stück gab, schon besonders viel hätte abgwinnen können, ich kann ja schon damit nix anfangen. Aber inzwischen sehnt man sich danach zurück. Kranke Scheiße.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Frei-DEI

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

Ich kann mit der Hitze auch nichts anfangen, bin bisher aber überraschend gut damit fertig geworden.
Bis gestern! Ein böhmischer Schweinebraten mit Knedlíky zum Abendessen war der Nachtruhe irgendwie nicht wirklich dienlich... :engel:

*Nichböhmischen Kaffee schnapp*
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Frei-DEI

Beitrag von Undo »

Ich hatte es ja schon auf Twitter gebeichtet: ich bin schuld an dem Wetter. Hab im langen dunklen Winter eindeutig übertrieben mit meinem Flehen an alle mir bekannten Götter um einen tollen Sommer...

Also ich mag das alles immer noch irgendwie, aber ich mag einfach nicht mehr schwitzen *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27812
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von NegatroN »

Wie war das auf Twitter nochmal - wir haben unseren Kindern jahrelang erzählt, sie sollen aufessen damit das Wetter schön wird. Und was haben wir jetzt? Dürre und dicke Kinder.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Die neuen Mittelfrist-Modelle der European Centre for Medium-Range Weather Forecasts (ECMWF), die zwar experimentell, aber eben für den Bereich wohl auch sehr gut und verläßlich sind besagen, dass die Bullenhitze bis Mitte August gegessen ist (danach geht es aber "sommerlich warm" weiter, ergo immer noch zu warm), Dürre soll aber bis Mitte September anhalten.
Schon krass.

Ich verstehe tatsächlich zum ersten Mal Menschen, die behaupten, von wochenlangem Regenwetter depressiv zu werden. Mir gehts inzwischen genauso, bloß umgekehrt. Ich kann den gelben Ball ncht mehr sehen, er kotzt mich an und ich habe mit jedem Tag weniger Lust auf irgendwas.

Ich will Regen und Grau. Und zwar mindestens 6 Wochen am Stück *g*
Ganz im Ernst, ich hab genug Sonne für dieses Jahr und nächstes gleich mit.
Zuletzt geändert von Thunderforce am 03.08.2018 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Frei-DEI

Beitrag von Sambora »

Thunderforce hat geschrieben: Ich verstehe tatsächlich zum ersten Mal Menschen, die behaupten, von wochenlangem Regenwetter depressiv zu werden. Mir gehts inzwischen genauso, bloß umgekehrt. Ich kann den gelben Ball ncht mehr sehen, er kotzt mich an und ich habe mit jedem Tag weniger Lust auf irgendwas.
Mein einziger Trost ist derzeit, dass das Arschloch mittlerweile jeden Tag 3 Minuten weniger Zeit hat, mir auf den Sack zu gehen. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Sambora hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben: Ich verstehe tatsächlich zum ersten Mal Menschen, die behaupten, von wochenlangem Regenwetter depressiv zu werden. Mir gehts inzwischen genauso, bloß umgekehrt. Ich kann den gelben Ball ncht mehr sehen, er kotzt mich an und ich habe mit jedem Tag weniger Lust auf irgendwas.
Mein einziger Trost ist derzeit, dass das Arschloch mittlerweile jeden Tag 3 Minuten weniger Zeit hat, mir auf den Sack zu gehen. *g*
:D

Wenn ich bei uns morgens die Straße hochfahre, steht das gelbe Stück Scheiße derart tief am Himmel, dass ich für ca. 100 Meter wirklich NICHTS sehe und rein nach Gehör fahren muss, bzw. vorher, wenn man noch was sieht gucke, ob die Straße frei ist und dann hoffen, dass niemand draufrennt in der Zeit, in der ich blind fahre. Diese Phase geht ein paar Wochen, solange halt noch/schon kein haus mehr links oder rechts davorsteht.

Gestern war der erste Tag, wo das Schwein schon weit genug westlich aufgeht, dass ein Haus davorsteht.
Innerer Reichsparteitag. :pommes:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Frei-DEI

Beitrag von Tolpan »

Moinsen,

am WE gehts auf Heimatbesuch nach Hessen.

Ein Onkel hat ne neue Hütte (im hessischen Butzebach... :heul: ) mit Klimaanlage, wo wir auch pennen werden. Ich glaube, ich zieh da direkt ein...*g*

Ab nächster Woche hat dann die Kita 3 Wochen zu. Die Schwieger-Ollen sind gestern bereits nach Spanien, und somit habe ich nächste Woche von Montag bis Donnerstag frei...äh...Kinderdienst (*präfreu* bei diesen Temperaturen). Danach übernimmt dann die Frau und Mitte August gehts dann runter nach Spananien.

Und wenn Ende August die AfD bei 25% liegt, bleibe ich auch direkt unten. Selbst bei 40 Grad...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Frei-DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Thunderforce hat geschrieben:westlich aufgeht

Verrückte Welt. :?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Frei-DEI

Beitrag von LordVader »

Moin.

Ich mag das Wetter immer noch ;-)
Ja etwas Abwechslung um mehr (bzw überhaupt) Regen zu haben wäre nicht verkehrt. Und nachts darf es natürlich auch gerne kühler werden.... aber ansonsten :D
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Antworten