It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

Moin, Mopperköppe :)

*Frühstück de Luxe wuschplopp*
*Getränke nach Wunsch und Geschmack wuschplopp*

Temperatur?
Draussen 17,2; drinnen 21,3. Perfekt also :)
Hoffe, bei euch ist es ähnlich!

Musik?
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von LordVader »

Moin.

Ja hier Nymphenburg auch aktuell 16 Grad, Powerlüftung läuft....
Hier soll es aber auch erträglich bleiben (29) und nicht so heiß werden wie im Pott.

So nachher das Auto mal zur großen Inspektion, Ölwechsel und so. Gut das wir beim Firmenleasing alles komplett drin haben inkl Verschleißteile...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Undo »

Moin, ihr Schmodderpuppen!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25632
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Ah, ich liebe diesen Song!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14608
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Bin ich schon wach? :gaehn:

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Nicnakk »

Guten Morgen !
Der schönste Teil des Tages läuftjetzt ab. So ein Morgen ist mein Ding,aber sobald die Sonne wieder Vollgas bretzelt werd ich stinkig - ich komm mit der krassen Hitze im Sommer einfach nicht klar,va wenn ich jetzt 3 Tage lang in einer Fortbildung sitze. Daher gerade mal schön laut NAPALM DEATH raushauen,damit sich die Sonne vielleicht etwas verängstigt länger versteckt :D
Schönen Tag allen Sonnenanbetern hier ! :prost:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Thunderforce »

Moin

22 draußen (bereits um 6:30 Uhr), drinnen will ich lieber nicht wissen.
Dafür, dass mir die ganze Nacht der Mond in die Fresse geleuchtet hat und eine Grille vor dem Fenster tatsächlich meinte, die KOMPLETTE FUCKING NACHT dadraußen rumzirpen zu müssen (Bescheuert, Viech?), also zumindest jedesmal, wenn ich nachts wach war, bin ich sogar erstaunlich fit.
Aber nächstes mal so: https://thumbs.gfycat.com/SeriousIdioti ... ax-1mb.gif

Erstmal Kaffee.

Fürs Büro hab ich mir jetzt erstmal diesen formschönen Ventilator im HR Giger Stil gekauft *g*
https://www.amazon.de/Sichler-Haushalts ... hler&psc=1

Ansonsten wohl gut, dass ich bisher nie die Eier hatte, dieses häßliche Scheißland zu verlassen und nach Schweden auszuwandern *kleinlol*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:
Ansonsten wohl gut, dass ich bisher nie die Eier hatte, dieses häßliche Scheißland zu verlassen und nach Schweden auszuwandern *kleinlol*
Genau DAhin ist gerade die Kollegin in den Urlaub. Also eher so in Südschweden, aber ich hätte ja etwas Muffe...Mit einem 36 Jahre alten T3, der schon recht altersschwach ist und nicht mehr als 100 fahren kann, würde ICH ja nicht Richtung Waldbrand tuckern *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Undo »

Ha! Aus dem Newsletter der Zeit

"Diese Geräte nämlich, warnt die Landesvertretung der Barmer in Hamburg, können uns ähnlich ausknocken wie Wetterextreme. Der Wechsel von großer Hitze und Temperaturstürzen verursacht bei vielen Menschen Schlafstörungen, Kreislaufprobleme oder Kopfschmerzen. Klimaanlagen mit ihrem künstlich herbeigeführten Temperaturausgleich würden den Organismus ebenfalls belasten, und wenn man die Geräte zu intensiv nutze, könne das für die Gesundheit unter Umständen riskant sein, sagt Frank Liedtke, Landesgeschäftsführer der Barmer: »Wenn man, aus der Hitze kommend und möglicherweise noch nass geschwitzt, einen zu kühlen Raum betritt, droht ein Kälteschock, der das Immunsystem schwächt. Dann haben die Viren leichtes Spiel ...« Die Krankenkasse rät, die Klimaanlage nicht zu kalt einzustellen oder ganz darauf zu verzichten. Im Büro helfe Lüften am frühen Morgen, leichte Kleidung, leichte Sommerkost und viel trinken. Vielleicht auch eine beruhigende Nachricht für alle, die seit Tagen im Netz nach praktikablen Klimaanlagen für zu Hause googeln."

:wink:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Thunderforce »

Ich wette ein Monatsgehalt, dass der "Landesgeschäftsführer der Barmer" das schön in seinem klimatisierten Büro geschrieben hat, nachdem er in seiner klimatisierten S-Klasse aus seinem klimatisierten Bungalow zur Arbeit chauffiert wurde *lol*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Pyramaze - Immortal
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Undo »

Meinetwegen. War nur nett gemeint.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1637
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Yeah, wenn's hochkommt eineinhalb Stunden geschlafen, allerdings wegen Gedankenkarussell.
Bin im Moment erstaunlich fit, aber der Einbruch ab Nachmittag könnte episch werden...
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Rotorhead »

guitar-fiend hat geschrieben: Bin im Moment erstaunlich fit, aber der Einbruch ab Nachmittag könnte episch werden...

*örtliche Polizeidienststelle informier*

:x
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: It's gonna be a bright and sunshiny DEI

Beitrag von Leviathane »

Undo hat geschrieben:Ha! Aus dem Newsletter der Zeit

"Diese Geräte nämlich, warnt die Landesvertretung der Barmer in Hamburg, können uns ähnlich ausknocken wie Wetterextreme. Der Wechsel von großer Hitze und Temperaturstürzen verursacht bei vielen Menschen Schlafstörungen, Kreislaufprobleme oder Kopfschmerzen. Klimaanlagen mit ihrem künstlich herbeigeführten Temperaturausgleich würden den Organismus ebenfalls belasten, und wenn man die Geräte zu intensiv nutze, könne das für die Gesundheit unter Umständen riskant sein, sagt Frank Liedtke, Landesgeschäftsführer der Barmer: »Wenn man, aus der Hitze kommend und möglicherweise noch nass geschwitzt, einen zu kühlen Raum betritt, droht ein Kälteschock, der das Immunsystem schwächt. Dann haben die Viren leichtes Spiel ...« Die Krankenkasse rät, die Klimaanlage nicht zu kalt einzustellen oder ganz darauf zu verzichten. Im Büro helfe Lüften am frühen Morgen, leichte Kleidung, leichte Sommerkost und viel trinken. Vielleicht auch eine beruhigende Nachricht für alle, die seit Tagen im Netz nach praktikablen Klimaanlagen für zu Hause googeln."

:wink:

Ja dann, wenn der Barmer-Fuzzi das sagt. Der kann sich sein dämliches Gesabbel sonstwo hinstecken.Ich habe heute nacht nicht mal 3 Stunden gepennt und bin total verschwitzt aufgewacht. Ist bestimmt auch super für das Immunsystem. Heute nacht bleibt die Klimaanlage an, wenn ich dann schon nicht pennen kann, ist mir immerhin nicht zu warm.

Immerhin hat meine Kollegin heute Urlaub, da kann ich die Klima hier auf Permafrost einstellen.

Fuck off, Sommer 2018
Antworten