Break on through to the other DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Master_of_Insanity »

Apparition hat geschrieben:So wie Cochem an der Mosel, nehme ich an. Da sieht man auch wie eine Welt aussieht, in der Rentner das sagen haben.
Ich mag Cochem sehr, und meine Freundin ist regelrecht begeistert von diesem Städtchen. So sehr, dass sie mir den Vorschlag gemacht hat, wir könnten in der Reichsburg heiraten (das geht nämlich). Wieso nicht denke ich mir, ich muss mir eher die Idee mit dem Heiraten generell noch durch den Kopf gehen lassen ;) Wenn dann frühestens nächsten Frühling
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Undo »

*japs*

Wenn man in einer energiesparenden Wohnung lebt, merkt man ja nicht dass es draußen subtropisch ist. *schawitz*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Nagrach »

Lol, ey.

Der Plan war hier heute so: Morgens schnell zum Baumarkt, bisschen Material zum Basteln holen, dann eben einkaufen, Rest des Tages chillen.

Wir auf dem Weg zum Baumarkt, auf einmal Ispha so völlig ansatzlos "FAHR SOFORT RECHTS RAN!!".

Ich so *tu* und aber auch *verwirrt guck*

Sie klettert aus dem Auto, rennt ein paar Meter zurück und hebt irgendwas auf. Ich dachte schon, oha, angefahrene Katze?

Denkste, wir haben jetzt eine Griechische Landschildkröte zur Untermiete.
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5BCFBF4A
Alle Sensoren sind ausgestreckt, diverse Facebookgruppen mit Suchmeldungen bestückt und VIELLEICHT haben wir den Besitzer auch schon gefunden. Ansonsten bleibt der Lütte erstmal übers Wochenende bei uns und am Montag schauen wir, wo er unterkommt.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Apparition »

Nagrach hat geschrieben:Lol, ey.

Der Plan war hier heute so: Morgens schnell zum Baumarkt, bisschen Material zum Basteln holen, dann eben einkaufen, Rest des Tages chillen.

Wir auf dem Weg zum Baumarkt, auf einmal Ispha so völlig ansatzlos "FAHR SOFORT RECHTS RAN!!".

Ich so *tu* und aber auch *verwirrt guck*

Sie klettert aus dem Auto, rennt ein paar Meter zurück und hebt irgendwas auf. Ich dachte schon, oha, angefahrene Katze?

Denkste, wir haben jetzt eine Griechische Landschildkröte zur Untermiete.
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5BCFBF4A
Alle Sensoren sind ausgestreckt, diverse Facebookgruppen mit Suchmeldungen bestückt und VIELLEICHT haben wir den Besitzer auch schon gefunden. Ansonsten bleibt der Lütte erstmal übers Wochenende bei uns und am Montag schauen wir, wo er unterkommt.
Falls Ihr den Besitzer nicht findet und er länger bei Euch bleibt: auch bei der zuständigen unteren Naturschutzbehörde nachfragen, wie weiter zu verfahren ist. Ohne Herkunftsnachweis ist der/ die kleine sonst erstmal illegal. Verkauf und Abgabe an Privatpersonen (außer Besitzer) ist ohne Papiere verboten.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Ach so, kurzes Fazit: Der Golria Filmpalast in München ist geil. (Ledersitze mit Fußstütze, Bedienung am Platz, guten Ton, gutes Bild)
Und uns hat Mama Mia2 gut gefallen. kleine Schwächen, macht aber Spaß
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 826
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Isphanil »

Apparition hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Lol, ey.

Der Plan war hier heute so: Morgens schnell zum Baumarkt, bisschen Material zum Basteln holen, dann eben einkaufen, Rest des Tages chillen.

Wir auf dem Weg zum Baumarkt, auf einmal Ispha so völlig ansatzlos "FAHR SOFORT RECHTS RAN!!".

Ich so *tu* und aber auch *verwirrt guck*

Sie klettert aus dem Auto, rennt ein paar Meter zurück und hebt irgendwas auf. Ich dachte schon, oha, angefahrene Katze?

Denkste, wir haben jetzt eine Griechische Landschildkröte zur Untermiete.
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5BCFBF4A
Alle Sensoren sind ausgestreckt, diverse Facebookgruppen mit Suchmeldungen bestückt und VIELLEICHT haben wir den Besitzer auch schon gefunden. Ansonsten bleibt der Lütte erstmal übers Wochenende bei uns und am Montag schauen wir, wo er unterkommt.
Falls Ihr den Besitzer nicht findet und er länger bei Euch bleibt: auch bei der zuständigen unteren Naturschutzbehörde nachfragen, wie weiter zu verfahren ist. Ohne Herkunftsnachweis ist der/ die kleine sonst erstmal illegal. Verkauf und Abgabe an Privatpersonen (außer Besitzer) ist ohne Papiere verboten.
Args. Wir hätten gleich an dich denken sollen.
Ich hab erst mal die Polizei angerufen. Reaktion: "Eine WAS? Äh. Okay... Ich muss erst mal... öh.... Ich ruf inner halben Stunde zurück."
Gott sei Dank wusste die Katzendependance vom Kranenburger TIerheim besser Bescheid und hat uns an die richtige Stelle weitergeleitet. Die sind jetzt im Bilde und nehmen sie, wenn der Besitzer nicht fix zu finden ist.

Sollten die, die sich jetzt gemeldet haben, NICHT die Besitzer mit passenden Papieren sein, gibt es Montag einen Panzerabgleich auf der Kreisstelle in Kleve und dann hoffen wir, dass das Schätzchen auch registriert ist.
Himmel, da kannst du besser einen schizophrenen Rottweiler finden als eine Schildkröte!
*pro tassonummer in brillis auf dem schildkrötenpanzer sei*
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

Huld @ Panzerabgleich.
Klingt wie ne Mardukplatte :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Apparition »

Isphanil hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:Lol, ey.

Der Plan war hier heute so: Morgens schnell zum Baumarkt, bisschen Material zum Basteln holen, dann eben einkaufen, Rest des Tages chillen.

Wir auf dem Weg zum Baumarkt, auf einmal Ispha so völlig ansatzlos "FAHR SOFORT RECHTS RAN!!".

Ich so *tu* und aber auch *verwirrt guck*

Sie klettert aus dem Auto, rennt ein paar Meter zurück und hebt irgendwas auf. Ich dachte schon, oha, angefahrene Katze?

Denkste, wir haben jetzt eine Griechische Landschildkröte zur Untermiete.
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5BCFBF4A
Alle Sensoren sind ausgestreckt, diverse Facebookgruppen mit Suchmeldungen bestückt und VIELLEICHT haben wir den Besitzer auch schon gefunden. Ansonsten bleibt der Lütte erstmal übers Wochenende bei uns und am Montag schauen wir, wo er unterkommt.
Falls Ihr den Besitzer nicht findet und er länger bei Euch bleibt: auch bei der zuständigen unteren Naturschutzbehörde nachfragen, wie weiter zu verfahren ist. Ohne Herkunftsnachweis ist der/ die kleine sonst erstmal illegal. Verkauf und Abgabe an Privatpersonen (außer Besitzer) ist ohne Papiere verboten.
Args. Wir hätten gleich an dich denken sollen.
Ich hab erst mal die Polizei angerufen. Reaktion: "Eine WAS? Äh. Okay... Ich muss erst mal... öh.... Ich ruf inner halben Stunde zurück."
Gott sei Dank wusste die Katzendependance vom Kranenburger TIerheim besser Bescheid und hat uns an die richtige Stelle weitergeleitet. Die sind jetzt im Bilde und nehmen sie, wenn der Besitzer nicht fix zu finden ist.

Sollten die, die sich jetzt gemeldet haben, NICHT die Besitzer mit passenden Papieren sein, gibt es Montag einen Panzerabgleich auf der Kreisstelle in Kleve und dann hoffen wir, dass das Schätzchen auch registriert ist.
Himmel, da kannst du besser einen schizophrenen Rottweiler finden als eine Schildkröte!
*pro tassonummer in brillis auf dem schildkrötenpanzer sei*
Ach ja, bei denen muss ja auch noch der Panzer fotografisch dokumentiert und hinterlegt sein. Dann sollte der Besitzer eigentlich leicht zu finden sein.

Falls Ihr Schildi draussen habt: bitte unbedingt für Schatten sorgen, die mögen zwar Sonne und Wärme, aber nachmittags bei 30 Grad in der prallen Sonne können die auch an Überhitzung sterben.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Flow »

Thunderforce hat geschrieben:Huld @ Panzerabgleich.
Klingt wie ne Mardukplatte :D
:heul:
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Hier war heute (und gestern) perfektes Regenwetter. nicht zu kalt und heute praktisch durchgehend Bindfäden.
Hätte NRW wohl auch nötig. Es wäre uns natürlich in der Woche lieber als am WE, aber irgendwas ist ja immer.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Nagrach »

Regen? Grad eben mal gegoogelt, was das sein soll. Wasser, das vom Himmel fällt?
Echt Leute, das sind doch alternative Fakten.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Geil @ Regenwetter.

Hatte total Bock auf nen Sonntag auf der Couch.

Ich schau das erste Mal seit 100 Jahren Formel 1. Wie redet denn der Vettel!? :traenenlach:
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Eben mal beim Motorradhändler vorbeigeschaut und werde nächste Woche mal ne Probefahrt machen. :engel:

Mal sehen wie sich das ohne Kupplung fährt.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

Rotorhead hat geschrieben:Geil @ Regenwetter.

Hatte total Bock auf nen Sonntag auf der Couch.

Ich schau das erste Mal seit 100 Jahren Formel 1. Wie redet denn der Vettel!? :traenenlach:
Die Aussage zu Baku 2017 war echt witzig :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Break on through to the other DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Hölle los im Forum die letzten Tage und Wochen.
Antworten