WM-Tippspiel - die CDs

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14614
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: WM-Tippspiel - die CDs

Beitrag von Hyronimus »

Hatte der Cans nicht noch ein zweites Soloalbum namens "Nicht“? :kratz:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25640
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: WM-Tippspiel - die CDs

Beitrag von GoTellSomebody »

Hyronimus hat geschrieben:Hatte der Cans nicht noch ein zweites Soloalbum namens "Nicht“? :kratz:
Nein, die hieß „Vergessen“.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: WM-Tippspiel - die CDs

Beitrag von NegatroN »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Meinst Du Nick Homes?

CHris Homes kenn ich nur als Gitarristen von *google* WASP.
Würde mich auch interessieren. Nick Holmes kann es doch nicht wirklich sein, der klingt ganz anders.

Der Sänger von Sleep of Monsters klingt nach Gothic-Rock-Band aus der 3. Reihe, also noch hinter z.B. 'Love like blood'. *g*
Sorry, hatte ich ganz übersehen. Selbstverständlich meine ich Nick Holmes, nicht Chris. Und ja, der erinnert mich extrem an ihn.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: WM-Tippspiel - die CDs

Beitrag von Susi666 »

Also ich würde mich über ein zweites Soloalbum plus Tour von Joacim Cans tatsächlich freuen. :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3848
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: WM-Tippspiel - die CDs

Beitrag von Mustl »

NegatroN hat geschrieben: Sorry, hatte ich ganz übersehen. Selbstverständlich meine ich Nick Holmes, nicht Chris. Und ja, der erinnert mich extrem an ihn.
*Beneath Broken Earth anhör*.... *kopfschüttel*
*g*
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27841
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: WM-Tippspiel - die CDs

Beitrag von NegatroN »

Mustafa_Manson hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben: Sorry, hatte ich ganz übersehen. Selbstverständlich meine ich Nick Holmes, nicht Chris. Und ja, der erinnert mich extrem an ihn.
*Beneath Broken Earth anhör*.... *kopfschüttel*
*g*
Wenn er singt, nicht wenn er growlt, du Hirsch. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3848
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: WM-Tippspiel - die CDs

Beitrag von Mustl »

Elegy - State Of Mind
(Projecto)

Ist kürzlich noch eingetrudelt.
Hab sie heute angehört, und nunja, es ist so 'Symphonic-Power-Metal' würde ich sagen.

Ich zitiere aus einem früheren Beitrag *g*:
" ich tu mich generell schwer mit klassichem Heavy-Metal oder gar Power-Metal.
Damit mir was aus der Richtung gefällt, muss das schon besonders sein."

Das ist Elegy für mich nicht.
Der Gesang gefällt mir halt auch gar nicht, und auch sonst ist da wenig.
Klar: die beherrschen schon ihre Instrumente, aber die Songs sagen garnichts aus, und dazu eben der für mich eher unangenehme Gesang.

Kann ich leider nichts mit anfangen, trotzdem natürlich danke! :prost:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: WM-Tippspiel - die CDs

Beitrag von Projecto »

Gerne geschehen du unwissender :prost:
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3848
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: WM-Tippspiel - die CDs

Beitrag von Mustl »

Ich hab das Review auf RH.de gelesen, das klingt auch sehr positiv, aber trotzdem halt einfach nicht meine Richtung. :prost:
Antworten