Random acts of senseless DEIolence

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2801
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Random acts of senseless DEIolence

Beitrag von Raubfisch »

@ Police-Covers

Der Zappa-Fanboy findet dies hier toll:
moo-ah!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Random acts of senseless DEIolence

Beitrag von Tolpan »

Hyronimus hat geschrieben:@Tolpan: Auf den Fire-Tablets läuft ein modifiziertes Android. Prinzipiell kommt das mit einem eigenen App-Store, den man aber umgehen kann. Schon ganz brauchbar, die Dinger.
Merci. Habs jetzt auf den letzten Drücker doch mal bestellt.

Bin gespannt.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Random acts of senseless DEIolence

Beitrag von monochrom »

NegatroN hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Police war schon eine der unsympathischsten Kackvogel-Bands. Aber sie haben trotzdem einen Haufen richtig guter Lieder geschrieben.
Zum Glück hören sich diese in meinen Ohren alle superscheisse an.
De Do Do Do, De Da Da Da
Is all I want to say to you

*um mono herumtanz*
*Stoisch dagegen andeklamier*

Meint ihr nicht
Wir könnten unsere Züge
Zigtausendfach, in falschen Farben
Weltbewegend scheinen lassen
Meint ihr nicht
Wir könnten uns vergolden
Auf vierzig Sprossen
Für unters Volk gebrachte Massen
Viele Monde thronen
Wir könnten, aber
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3845
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Random acts of senseless DEIolence

Beitrag von Mustl »

monochrom hat geschrieben: Wir könnten, aber
kkkkkkkkkkkkkkrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzhdf23489zt4389hf34qoewihfj<dykljchnbweosdfio4we0a9dszthpv4nwemfölklödsjbkldyfhvmldösjfoiuzzzzzzzzzzzzwheiowqnjmcoipjk3´r9ujfhuiewqjdf
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Random acts of senseless DEIolence

Beitrag von NegatroN »

Das Gesamtbild, das wir da haben, kann einiges.

*lol*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Furor
Beiträge: 19831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leverkusen

Re: Random acts of senseless DEIolence

Beitrag von Furor »

Tolpan hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:@Tolpan: Auf den Fire-Tablets läuft ein modifiziertes Android. Prinzipiell kommt das mit einem eigenen App-Store, den man aber umgehen kann. Schon ganz brauchbar, die Dinger.
Merci. Habs jetzt auf den letzten Drücker doch mal bestellt.

Bin gespannt.
Im Internet gibt es Anleitungen, wie man recht einfach den Google-Store auf dem Tablet installieren kann. Damit hast du dann quasi ein vollwertiges Android-Tablet, auf dem auch die meisten Apps ganz normal laufen. Der Store von Amazon ist vom Angebot her halt schon etwas eingeschränkt.
Antworten