Marked for DEIth *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Marked for DEIth *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Ich war ja Mal durch Zufall beim Dettl daheim, Kultgeschichte eigentlich. Ist schon 5 Jahre her. Gibt's ein geiles Bild von uns, er rotzevoll und oberkörperfrei, ich zieh dann solidarisch auch blank, indem ich mein Hemd aufreiẞ :D
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Marked for DEIth *öff*

Beitrag von Sambora »

Rotorhead hat geschrieben:Ich war ja Mal durch Zufall beim Dettl daheim, Kultgeschichte eigentlich. Ist schon 5 Jahre her. Gibt's ein geiles Bild von uns, er rotzevoll und oberkörperfrei, ich zieh dann solidarisch auch blank, indem ich mein Hemd aufreiẞ :D
Jetzt läuft hier gerade per YouTube ein Mitschnitt vom Chiemsee-Open-Air 2013. Was für eine Frontsau der Detll ist! Sehr sehr geil - wird schwierig, das jetzt dann für das WM-Finale abzubrechen. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Marked for DEIth *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Sambora hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Ich war ja Mal durch Zufall beim Dettl daheim, Kultgeschichte eigentlich. Ist schon 5 Jahre her. Gibt's ein geiles Bild von uns, er rotzevoll und oberkörperfrei, ich zieh dann solidarisch auch blank, indem ich mein Hemd aufreiẞ :D
Jetzt läuft hier gerade per YouTube ein Mitschnitt vom Chiemsee-Open-Air 2013. Was für eine Frontsau der Detll ist! Sehr sehr geil - wird schwierig, das jetzt dann für das WM-Finale abzubrechen. *g*

Der ist auch total am Boden geblieben. Ich hab ihn 2011 oder so Mal solo in Ingolstadt gesehen, da hat er ne Ansprache gehalten, dass er es super findet dass wieder kleinere Liveclubs aufmachen und er das total unterstützt und dass er jeder Zeit offen ist für Anfragen von kleinen Clubs.
Vor 3-4 Jahren haben Labrassbanda dann auch tatsächlich nochmal ein Konzert im kleinen Liveclub hier in Regensburg gespielt, vor 100 Leuten, das war genialst. Zum Vergleich: die spielen mittlerweile durchaus in der Olympiahalle und so.

Er bedankt sich auch jedes Mal bei den Vorbands und fordert Applaus für die Vorgruppen und lobt sie über den grünen Klee.
Bedankt sich beim Mischer, bei den Securitys, bei allen einfach. Sehr sympathisch.
Achja irgendwann hat er sich mal den Reinigungskräften der Halle bedankt, die nachher alles wieder saubermachen
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Marked for DEIth *öff*

Beitrag von LordVader »

Thunderforce hat geschrieben:
Cool. :)
Das mit den Fotos erstaunt mich etwas, aber ok.
In Amsterdam vor 2 Jahren schien das kein Problem zu sein.

Die neue Platte von Jayle Jaye fand ich auch recht cool (gibts schon auf Spotify).
Die ERR kommt meine ich Mitte September raus

Köln ist auf jeden Fall lose angedacht, auch wenn ich von Konzerten in der Stadt eigentlich die Nase langsam voll habe.
Das muss auch nicht von ihr gekommen sein, dass kann auch die vorauseilende Angst der Typen gewesen sein, der die Geschichten von Metallica und co kennt.

Ich überlegte wirklich nochmal hier herunter zu fahren am 21.10.... aber das passt leider echt schlecht in meine Planung... und Köln... ne, da fahre ich für Konzis nicht mehr hin, auch gerade weil das ein Samstag ist.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14071
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Marked for DEIth *öff*

Beitrag von Rotstift »

Rotstift hat geschrieben:Heute Abend Auftritt, bis dahin irgendwie den Tag rumbringen. Aufräumen und putzen wären dringend nötg... :(
Konzert war toll, lange nicht mehr so viel Freude an Musik gehabt. :)
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten