Siiinging in the DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Nicht alle. Sein Sohn Willy (mein Großvater) war damals schon erwachsen und ist in Hamburg geblieben. Er wurde von den Nazis verhaftet. Das Kriegsende (üb)erlebte er im KZ Hannover-Stöcken. So verschlug es den Teil der Familie nach Hannover, wo meine Mutter 1947 geboren wurde.
Zuletzt geändert von Schnabelrock am 11.07.2018 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Thunderforce hat geschrieben:Seine Kinder wären dann Schnabels Oma oder Opa
Das heißt nicht, dass Schnabel auch in den USA leben muss.

*erklär*

:D
:D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:Seine Kinder wären dann Schnabels Oma oder Opa
Das heißt nicht, dass Schnabel auch in den USA leben muss.

*erklär*

:D
*gnigger*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Rotorhead »

Undo hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Seine Kinder wären dann Schnabels Oma oder Opa
Das heißt nicht, dass Schnabel auch in den USA leben muss.

*erklär*

:D
*gnigger*

Ja ihr Kacker, das weiß ich wohl :D

Trotzdem unlogisch, aber Schnabel hat es ja aufgeklärt. Wäre fast gut, wenn er den Wikipedia Artikel dementsprechend ändern würde.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Undo »

YEAH! Dienstag kommt mein neues Sofa *hüpf*

Das bedeutet: um halb 1 bin ich hier weg. *g*. Und dann gibt es demnächst für ausgewählte Menschen einen Cream Tea mit Scones und Gurkensandwiches :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Nagrach »

Rotorhead hat geschrieben:Wäre fast gut, wenn er den Wikipedia Artikel dementsprechend ändern würde.
Das erinnert mich an was!
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Rotorhead »

Nagrach hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Wäre fast gut, wenn er den Wikipedia Artikel dementsprechend ändern würde.
Das erinnert mich an was!

Ich sag's dir nochmal: Den Wikipedia-Artikel zum Zweiten Weltkrieg in "Dieser begann nach dem heimtückischen polnischen Angriff auf eine deutsche Radiostation" zu ändern finde ich immer noch nicht lustig :rot:
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Nagrach »

Rotorhead hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Wäre fast gut, wenn er den Wikipedia Artikel dementsprechend ändern würde.
Das erinnert mich an was!
Ich sag's dir nochmal: Den Wikipedia-Artikel zum Zweiten Weltkrieg in "Dieser begann nach dem heimtückischen polnischen Angriff auf eine deutsche Radiostation" zu ändern finde ich immer noch nicht lustig :rot:
Ich wollte eigentlich nur schreiben: "Dem Rotor sein Oppa is schuld." :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

*Feindins "Zimmers Hole" re-aufleg*
Eeewig nicht gehört.


Schön auch:
Heute morgen war ich vorm Weg zur Arbeit noch schnell in meiner Werkstatt, ein bisschen Werkzeug, das ich gestern oben gebraucht habe, wieder runtergebracht. Ja cool, nur habe ich meinen Schlüsselbund auf der Werkbank liegenlassen und das Schloss von außen zugedrückt. Passierte jetzt schon zum zweiten mal. Das letzte Schloss musste ich knacken, dieses mal habe ich nen Ersatzschlüssel... irgendwo. Aber erstmal muss ich nachher in meine Wohnung kommen. Freundin braucht aber noch bis sie herkommen kann, also muss ich entweder ans andere Stadtende zur Uni fahren nach der Arbeit und mir meinen Zweitschlüssel von ihr holen oder mir nach Feierabend zwei Stunden irgendwo die Zeit um die Ohren schlagen. Ihre Mitbewohnerin ist auch nicht da, sonst könnt ich wenigstens bei ihr in die WG.
Ätzend, ey. Vielleicht leih ich mir auch ne Flex oder einen Bolzenschneider beim Nachbarn und zerstöre ein weiteres Schloss. Ich muss offenbar eh ein neues haben. Eins mit Zahlenkombination statt Schlüssel. :-/
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Undo »

Du bist ein Tüffel.

Und in Hamburg gab es heute Regen (yay) und dreimal einen fetten Wolkenbruch. Ratet mal, wer ALLE DREI erwischt hat. *Miss Wet T-Shirt des Tages sei*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Hyronimus »

Feierabend! :prost:

Ich glaube, heute Nacht tweete ich in meinen Träumen weiter :?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von PetePetePete »

Undo hat geschrieben:Du bist ein Tüffel.
Sehr viel netter ausgedrückt als Anna das vorhin tat. :-( *g*

Morgen hab ich frei, also wird endlich Holz geholt und das hier gebaut: https://www.buildeazy.com/images5/stick ... 30x250.gif
Wollte ich schon seit Wochen, aber irgendwas ist ja immer. Außer morgen. Also gehts morgen ran. Erstmal einen und wenn die super sind, vielleicht ne ganze Garnitur für meinen und auch für den elterlichen Balkon.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von Undo »

Der sieht schick aus. Aber ohne Auflage eher unbequem, oder?
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von LordVader »

Glaub ich gar nicht. ich denke der funzt ohne Auflage. Allerdings bin ich sowieso eher jemand, der die oft beiseite macht. Aber wenn die Spalten nicht zu breit sind müsste das gut ohne gehen, denke ich.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Siiinging in the DEI

Beitrag von PetePetePete »

Undo hat geschrieben:Der sieht schick aus. Aber ohne Auflage eher unbequem, oder?
Die sollen auch ohne Auflagen/Kissen super bequem sein. Darum hole ich erstmal nur Lärchenleisten für einen Stuhl (~16m) und werds probieren. Sonst klappe ich ihn zusammen und stell ihn in die Ecke bis ich jemanden finde, dem er gefällt und von dem/der ich mir das Materialgeld (um die 40 Euro) wiederholen kann. Habe ich schon öfter mal bei Sachen, die ich aus Neugier bauen wollte, für die ich dann aber letztlich keine Verwendung hatte, gemacht.
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten