The Night Flight DEIchestra

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Rotorhead »

Moin.

Um kurz vor 9 gepennt gestern, um 3 Uhr desorientiert aufgewacht, nochmal gepennt, Alptraum gehabt, halb 5 aufgewacht *lol*

Dementsprechend müüüüüüüüüüüüüüde :gaehn:


Mucke ergibt sich aus dem Threadtitel.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. Gestern erstmalig in diesem Jahr am Baggersee. Was passiert? Regen. Na ja. Wenigstens gab es ein fürstliches Schnitzel im Anschluss. Und ihr so?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich so? Feierabend. Schlafen. Gute Nacht.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Endlich wieder WM heute

Züül - To The Frontlines
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Für Uruguay- Frankreich wird’s nicht reichen, aber Brasilien - Belgien wird dafür umso mehr zelebriert.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Undo »

Moin! Uff. Freitag! Mal schauen ob der geplante frühe Feierabend klappt. *Zweifel hab*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Rotorhead »

Jo nach der Arbeit bei nem Umzug helfen, morgen ebenfalls (bei nem anderen Kumpel).

Uruguay - France kann ich mir deswegen auch in die Haare schmieren. Plöt, wer zieht denn bei ner WM um?? :?
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Apparition »

Ich werde heute Abend nach dem Viertelfinalspiel ins Bett fallen und hoffentlich bis morgen um 10 durchpennen. Irre, wie sehr ich seit 3 Tagen auf der Stelle umfallen und schlafen könnte. Nur nachts im Bett natürlich nicht mehr, bzw. nicht durchgehend. So krass hatte ich das noch nie.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Wer bitte veranstaltet ein Konzert in einer Halle, die man nicht (be)lüften kann? Nach der Hälfte des WITTR Konzerts musste ich raus, weil ich keine Luft mehr bekommen habe. Gefühlte 50 Grad, hohe Luftfeuchtigkeit und kein Sauerstoff.

Dafür fand ich Wolvennest sehr interessant. Brauche ich jetzt nicht unbedingt live, aber ansonsten hatten die was.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Undo »

Apparition hat geschrieben:Ich werde heute Abend nach dem Viertelfinalspiel ins Bett fallen und hoffentlich bis morgen um 10 durchpennen. Irre, wie sehr ich seit 3 Tagen auf der Stelle umfallen und schlafen könnte. Nur nachts im Bett natürlich nicht mehr, bzw. nicht durchgehend. So krass hatte ich das noch nie.
Du auch? Ich kenne Schlafstörungen eigentlich kaum, aber im Moment.. kann nicht einschlafen, wach auf, morgens im Mors. Buh.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14604
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Hyronimus »

Undo hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Ich werde heute Abend nach dem Viertelfinalspiel ins Bett fallen und hoffentlich bis morgen um 10 durchpennen. Irre, wie sehr ich seit 3 Tagen auf der Stelle umfallen und schlafen könnte. Nur nachts im Bett natürlich nicht mehr, bzw. nicht durchgehend. So krass hatte ich das noch nie.
Du auch? Ich kenne Schlafstörungen eigentlich kaum, aber im Moment.. kann nicht einschlafen, wach auf, morgens im Mors. Buh.
Bei mir ist es zurzeit auch extrem :gaehn:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Kaleun Thomsen »

(Ein)Schlafstörungen sind mir gottlob fremd. Stelle ich mir aber höllisch vor. Thomsen -> Bett -> 5 Minuten lesen -> Koma. Immer.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von LordVader »

Moin.

Hmm, ich habe die letzen Nächte eher gut geschlafen-. (Von der kurzen Nacht wegen Bingewatching abgesehen)

Müssen eigentlich alle Handwerker ihre Rechnungen gleichzeitig schicken? Hrmpf - Mit Geld *jonglier*
(Da die Sache geplant war, ist es wenigstens nicht so, dass da mehr Geld gefordert wird als man hat, also Jammern auf hohem Niveau)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Undo »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:(Ein)Schlafstörungen sind mir gottlob fremd. Stelle ich mir aber höllisch vor. Thomsen -> Bett -> 5 Minuten lesen -> Koma. Immer.
So kenne ich das auch. Eigentlich *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Nagrach »

Moin, Ihr Nichtsnutze!

Heute für meine Verhältnisse fast schon senile Bettflucht ... halb 7 raus aus der Kiste.
Dementsprechend früher aus dem Haus, und auf halber Strecke ne WA von der besseren Hälfte: "Ich tapere seit 15 Minuten suchend durchs Haus, bist du früher weg??"

:)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Antworten