The Night Flight DEIchestra

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von metalbart »

Nen kleines Nickerchenist am frühen Sonntagabend auch nicht zu verachten.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von GoTellSomebody »

metalbart hat geschrieben:Nen kleines Nickerchenist am frühen Sonntagabend auch nicht zu verachten.
Immer eine gute Idee!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Rotorhead »

Ich geh hier grad echt die Decke hoch. Glaube mein großer Zeh hat das nicht so gut verkraftet, als der 80 Kilo Schrank auf ihn drauf gefallen ist (ich meine nicht mich selber).

Alter ey, ist das Nagelbett grün und blau. Und tut das erstmal weh, wenn man dann zur Ruhe kommt. Die zwei Stunden danach gingen noch, aber nu is heftig.

Ist gebrochen schätze ich, aber kann man eh nichts machen außer ruhig halten.

Freitag Umzug, Samstag Umzug von nem anderen Freund und heute nochmal Helfung bei dem von Freitag. Insgesamt locker 18 Stunden. Jetzt liegter hier durch und mit kaputtem Zeh auf der Couch. Erstmal nen Wodka. Eiskalt.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2961
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Leviathane »

Ich würde die Zehen aber zumindestens tapen lassen. Kühlkompresse lindert etwas. Gute Besserung!
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: The Night Flight DEIchestra

Beitrag von Rotorhead »

Leviathane hat geschrieben:Ich würde die Zehen aber zumindestens tapen lassen. Kühlkompresse lindert etwas. Gute Besserung!

Danke :)

@Tape: Ja, das mach ich glaub ich nachher selber, wird besser sein. Für Kühlung eher zu spät, das muss man gleich machen um Einblutungen und so zu verhindern. Hab grad ned aufgepasst und bin mit dem anderen Fuß an den Zeh gestoßen. Leckomio.
Antworten