Moin, neue Woche neues DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Moin, neue Woche neues DEI *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

LordVader hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Welches Ergebnis steht denn da? 4:12?
0:0.
Mittlerweile sitz ich in der Bahn, hier gibt's keine Info (*anpranger*), aber ich habs natürlich direkt überprüft und es stimmte :o
Hast du im Zug etwas Internet? :o
ein kleines bisschen bestimmt.. .
PetePetePete hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Hast du im Zug etwas Internet? :o
Bestimmt nur ein ganz klein bisschen.
Ja, ja. *g*
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Moin, neue Woche neues DEI *öff*

Beitrag von costa »

Rotorhead hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:*g*
Die Deutsche Bahn blendet hier auf ihren Anzeigetafeln den Zwischenstand bei Japan - Belgien ein. Netter Service, aber eine freche Stimme in meinem Kopf fragt, warum das klappt, Infos bei Störungen meist aber falsch oder veraltet sind...

Weil die ARD nicht zu allen zugefrorenen Gleisen ein Kamerateam schickt und das dementsprechend nicht live im Fernsehen läuft? :ka:
Und das hat dann was damit zu tun ob die Bahn intern ihre Störungen auf ihren eigenen Anzeigetafeln angezeigt bekommt?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, neue Woche neues DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

costaweidner hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:
ReplicaOfLife hat geschrieben:*g*
Die Deutsche Bahn blendet hier auf ihren Anzeigetafeln den Zwischenstand bei Japan - Belgien ein. Netter Service, aber eine freche Stimme in meinem Kopf fragt, warum das klappt, Infos bei Störungen meist aber falsch oder veraltet sind...

Weil die ARD nicht zu allen zugefrorenen Gleisen ein Kamerateam schickt und das dementsprechend nicht live im Fernsehen läuft? :ka:
Und das hat dann was damit zu tun ob die Bahn intern ihre Störungen auf ihren eigenen Anzeigetafeln angezeigt bekommt?

Ich glaube ja noch wie vor, dass das alles ein wenig komplexer ist, als man sich das so vorstellt *gg*
Und, dass die Bahn schon schauen wird, dass das alles möglichst aktuell ist, im Rahmen der Möglichkeiten halt. Kein Betrieb der Größe der Bahn verärgert absichtlich seine Kunden, wenn es irgendwie anders ginge.
Aber vielleicht bin ich da zu naiv.
Antworten