Undo und das Meer

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Re: Undo und das Meer

Beitragvon costaweidner » 14.02.2019 16:29

Das ist so irre alles. Und auch immer noch super geschrieben.
Undo
Stammposter
Stammposter

Beitragvon Undo » 14.02.2019 17:02

Apparition hat geschrieben:Darf ich sagen, dass ich solche "Rituale" für asozialen Kack halte, egal ob auf See, bei der Bundeswehr oder sonstwo? Ich glaub, ich hätte dem erstbesten, der mit vergammeltem Fisch kommt, eine Rücksendung verpasst.

Natürlich darfst Du das sagen. Man kann sowas natürlich mit Spaß und Leichtigkeit zelebrieren (oder es halt einfach lassen) oder es eben bierernst durchexerzieren und spätestens dann finde ich es übel. Die Frau von Kapitän Raasch hatte von ihrer Äquatortaufe erzählt, damals fuhr sie auf einem Frachter mit. Die Besatzung hat die Frau 24 Stunden in einen Käfig an Deck gehängt. Das wurde mit jedem so gemacht, egal welcher Rang. Ganz früher haben sie dir auch noch einen Ring durchs Ohr gezimmert. So wie bei den Wandergesellen heute noch ;)

Als Partyvorgang zur See: ok. Leider wird es zu oft zu Machtspielchen und Brutalität kommt zu oft vor.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Twinhilde

Beitragvon Twinhilde » 14.02.2019 17:16

Und wieder einmal hast du meinen tiefsten Respekt!
Grundsätzlich bin ich für so was ja auch zu haben, aber spätestens bei schlimmen Gerüchen, hätte ich meinen Magen nicht unter Kontrolle gehabt... :sick:

Schon alleine der Gedanke... Urgs...
*schüttel*
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin