Moin zusammen

Wenn es nach mir ginge, könnte heute schon das Wochenende anfangen. Ich komme nicht richtig in die Woche und dabei ist sie schon so fortgeschritten. Naja, bald ist ja ein Reset.
*müde in Ecke setz*
Undo hat geschrieben:Kosmisches Geräusch draußen. Oh. Regen! Und zwar reichlich. Yay. Und Tschüß, Harley DaysDoofes Gerontengeknatter.
Kaffee und dann mal gucken, wer alles wieder gekündigt hat, ob der Bonus sich bewegt hat und was von meinem Desk alles geklaut wurde
Thunderforce hat geschrieben:Undo hat geschrieben:Kosmisches Geräusch draußen. Oh. Regen! Und zwar reichlich. Yay. Und Tschüß, Harley DaysDoofes Gerontengeknatter.
Kaffee und dann mal gucken, wer alles wieder gekündigt hat, ob der Bonus sich bewegt hat und was von meinem Desk alles geklaut wurde
Kosmischer Regen? *g*
ReplicaOfLife hat geschrieben:Aha, bei Ploppi gab es heute morgen also Clownmüsli
Thunderforce hat geschrieben:ReplicaOfLife hat geschrieben:Aha, bei Ploppi gab es heute morgen also Clownmüsli
Ja, hat komisch geschmeckt *brüll*![]()
*g*
Ich hab mal Anfang des Jahres angefangen "Tagebuch" zu führen über meine gehörte Musik. Hat mich mal interessiert, wieviel das ist einfach.
Ergebnis: Habe gestern meine 500. Platte in diesesm Jahr gehört.
Mitglieder in diesem Forum: Google, Shadowrunner92 und 75 Gäste