Доброе утро, DEI открыл!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Доброе утро, DEI открыл!

Beitrag von Jutting »

DerHorst hat geschrieben:Von Chio gibt's wieder ne Chipstonne? Nicht schwach werden! :P
Die gibt's immer nur zu solchen Anlässen, oder halt Silvester und ähnlicher Zinnober. *weiß@das*

Kaleun machst du Dauer Nachtwache? Bei uns waren die Alten heute ausser Rand und Band. Die Zwei im betreuten Wohnen mit eigenem PKW inklusive Fähnchen. Kein Wunder für ein Großteil sicherlich die letzte WM :hmpf:
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Доброе утро, DEI открыл!

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Jutting hat geschrieben:
Kaleun machst du Dauer Nachtwache?

Jau, ich arbeite ausschließlich nachts. 7 Nächte arbeiten, 7 Tage frei. Ist ganz angenehm. Ich bin mit 34 Damen & Herren allein da. Keine nervigen Kollegen, mit denen ich da 10 Stunden ausharren muss. Wirklich viel zu tun habe ich da auch nicht. Von den 10 Stunden pro Schicht arbeite ich effektiv max. 3, ansonsten habe ich nur anwesend zu sein. Zeit genug, um am Laptop zu zocken. Bezahlung passt auch. Bin direkt bei der Stadt Leipzig angestellt, bekomme öffentlichen Tarif + Nachtzuschläge. Rechnet sich. Kann mich über die Arbeit eigentlich nicht beschweren.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Доброе утро, DEI открыл!

Beitrag von Jutting »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:
Kaleun machst du Dauer Nachtwache?

Jau, ich arbeite ausschließlich nachts. 7 Nächte arbeiten, 7 Tage frei. Ist ganz angenehm. Ich bin mit 34 Damen & Herren allein da. Keine nervigen Kollegen, mit denen ich da 10 Stunden ausharren muss. Wirklich viel zu tun habe ich da auch nicht. Von den 10 Stunden pro Schicht arbeite ich effektiv max. 3, ansonsten habe ich nur anwesend zu sein. Zeit genug, um am Laptop zu zocken. Bezahlung passt auch. Bin direkt bei der Stadt Leipzig angestellt, bekomme öffentlichen Tarif + Nachtzuschläge. Rechnet sich. Kann mich über die Arbeit eigentlich nicht beschweren.
Nö gut, klingt solide. Ein Kollege von mir hat zum 01.07 sich quasi das Gleiche bei der Diakonie gesichert. Wennste in der Nacht keine Medis stellen musst, hat man da echt Easy Going.
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Доброе утро, DEI открыл!

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Jutting hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Jutting hat geschrieben:
Kaleun machst du Dauer Nachtwache?

Jau, ich arbeite ausschließlich nachts. 7 Nächte arbeiten, 7 Tage frei. Ist ganz angenehm. Ich bin mit 34 Damen & Herren allein da. Keine nervigen Kollegen, mit denen ich da 10 Stunden ausharren muss. Wirklich viel zu tun habe ich da auch nicht. Von den 10 Stunden pro Schicht arbeite ich effektiv max. 3, ansonsten habe ich nur anwesend zu sein. Zeit genug, um am Laptop zu zocken. Bezahlung passt auch. Bin direkt bei der Stadt Leipzig angestellt, bekomme öffentlichen Tarif + Nachtzuschläge. Rechnet sich. Kann mich über die Arbeit eigentlich nicht beschweren.
Nö gut, klingt solide. Ein Kollege von mir hat zum 01.07 sich quasi das Gleiche bei der Diakonie gesichert. Wennste in der Nacht keine Medis stellen musst, hat man da echt Easy Going.
Absolut. Ich bin um 20:00 da, teile 20:30 die Nachtmedi aus und gucke durch die Zimmer, ob alles ok ist. Dauert so bis 21:00. Dann bis 0:00 nix zu tun. Kurzer Rundgang, dann von 0:30 bis 3:30 nix zu tun. Kurzer Rundgang und Versorgung der 4 Frühaufsteher. 5:00 - 6:15 nix zu tun. Übergabe. Feierabend.
Swingtime is good time, good time is better time!
Antworten