The DEI the Earth stalled

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

The DEI the Earth stalled

Beitrag von Thunderforce »

Moin Ihr Gesicher

*lax rumarbeit*

*Frühstück mach*

Gestern auf YT das Bad Religion-Konzert vom diesjährigen Rock am Ring angeschaut.
Leckarsch, was ein Abriss. 4 alte Herren (plus Drummer, der ist aber deutlich jünger) spielen in einer Stunde alles zu Mus und haben einen Heidenspaß dabei, vor allem Jay Bentley. 21 Songs so durchgebollert. Und Greg Graffin singt richtig klasse, während er sich durch sein Hemd schwitzt. Sehr geil. Empfehlenswert.

*aufleg* @ New Maps of Hell
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

So wie heute darf das Wetter gerne immer sein - zumindest unter der Woche. Wolkig, trocken und um die 20 Grad Höchsttemperatur. Perfekter geht nicht.

Heute abend Firmenausflug mit allen Kollegen: Theaterbesuch mit anschließendem Essen. Mal schauen wie das wird, Bock hab ich gerade nicht wirklich.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von Apparition »

Porcupine hat geschrieben:Morgen!

So wie heute darf das Wetter gerne immer sein - zumindest unter der Woche. Wolkig, trocken und um die 20 Grad Höchsttemperatur. Perfekter geht nicht.

Heute abend Firmenausflug mit allen Kollegen: Theaterbesuch mit anschließendem Essen. Mal schauen wie das wird, Bock hab ich gerade nicht wirklich.
Also wir gehen ja in eine Fußballhalle mit Biergarten und Grillbuffet... :clown:
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von ReplicaOfLife »

Porcupine hat geschrieben:!

So wie heute darf das Wetter gerne immer sein - zumindest unter der Woche. Wolkig, trocken und um die 20 Grad Höchsttemperatur. Perfekter geht nicht.
Unsinn.


Da ich heute aber zu platt war, um mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, ist mir das bekackte grau in grau mit Nieselregen bis Regenschauern aber tatsächlich egal.

Unabhängig davon ist langsam aber auch mal gut mit Gewitter und Sturm. Grade steht hier ja quasi täglich ne andere Ecke des Landkreises unter Wasser...
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Warbeast - Krush The Enemy
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*
Porcupine hat geschrieben:Heute abend Firmenausflug mit allen Kollegen: Theaterbesuch...

Code: Alles auswählen

if( Firmenausflug == Theaterbesuch )
{
   printf( "Nay!");
}
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von Thunderforce »

Apparition hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Morgen!

So wie heute darf das Wetter gerne immer sein - zumindest unter der Woche. Wolkig, trocken und um die 20 Grad Höchsttemperatur. Perfekter geht nicht.

Heute abend Firmenausflug mit allen Kollegen: Theaterbesuch mit anschließendem Essen. Mal schauen wie das wird, Bock hab ich gerade nicht wirklich.
Also wir gehen ja in eine Fußballhalle mit Biergarten und Grillbuffet... :clown:
Liest sich beides nach ziemlichem Albtraum *lol*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von metalbart »

Thunderforce hat geschrieben:Moin Ihr Gesicher

*lax rumarbeit*

*Frühstück mach*

Gestern auf YT das Bad Religion-Konzert vom diesjährigen Rock am Ring angeschaut.
Leckarsch, was ein Abriss. 4 alte Herren (plus Drummer, der ist aber deutlich jünger) spielen in einer Stunde alles zu Mus und haben einen Heidenspaß dabei, vor allem Jay Bentley. 21 Songs so durchgebollert. Und Greg Graffin singt richtig klasse, während er sich durch sein Hemd schwitzt. Sehr geil. Empfehlenswert.

*aufleg* @ New Maps of Hell
Stuttgart war auch der Hammer. 1500 Leute und ab dem ersten Song eine verdammte Gott Stimmung mit durchgängig Moshpit vor der Bühne. Und eigentlich alle Hits bis auf 'Los Angeles is burning' gespielt.
Auch Shirtpreise äußerst fait mit 20 € für ein Shirt, hatte nur kein Bock mich durchzukämpfen.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von Thunderforce »

metalbart hat geschrieben: Stuttgart war auch der Hammer. 1500 Leute und ab dem ersten Song eine verdammte Gott Stimmung mit durchgängig Moshpit vor der Bühne. Und eigentlich alle Hits bis auf 'Los Angeles is burning' gespielt.
Auch Shirtpreise äußerst fait mit 20 € für ein Shirt, hatte nur kein Bock mich durchzukämpfen.
Die haben einen eigenen Onlineshop für Deutschland, da habe ich auch schon bestellt. Super Qualität und ziemlich schnell

https://de.kingsroadmerch.com/bad-religion/

Edith: Unter "Sale!" hauen die massenhaft Shirts für 12.90 Euro raus. Und die normalen kosten meist auch nur 17.90 (jeweils im Menü links die entsprechende Kategorie anwählen, auf der verlinkten Startseite sieht man nur eine kleine Auswahl, etwas ungeschickt gelöst).

Rrraaaa, ich hab ja noch nicht genug Shirts, ey. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von Undo »

Haaaaaatschuuuuuu!!!

Fuck. Sommererkältung. Das ist fies. Nja, geh ich eben morgen ins Maritime Museum :nerv:

*zusammenroll*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von metalbart »

@ Thunderforce: thanks.
Da wird ja wahnsinnig ey :D
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von Thunderforce »

metalbart hat geschrieben:@ Thunderforce: thanks.
Da wird ja wahnsinnig ey :D
Gerade mal die Stuttgart-Setlist angesehen.
LOL, als "Encore" mal eben die komplette "Suffer" gespielt. Danach ist man doch tot. *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von Apparition »

Undo hat geschrieben:Haaaaaatschuuuuuu!!!

Fuck. Sommererkältung. Das ist fies. Nja, geh ich eben morgen ins Maritime Museum :nerv:

*zusammenroll*
Macht Spaß, gell?

Ich fühl mich eigentlich soweit super, nur die Nase will nicht frei werden und der Hustenreiz schaut auch noch ab und an vorbei. Weniger als gestern, aber so richtig will das alles nicht weg.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von Undo »

Apparition hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Haaaaaatschuuuuuu!!!

Fuck. Sommererkältung. Das ist fies. Nja, geh ich eben morgen ins Maritime Museum :nerv:

*zusammenroll*
Macht Spaß, gell?

Ich fühl mich eigentlich soweit super, nur die Nase will nicht frei werden und der Hustenreiz schaut auch noch ab und an vorbei. Weniger als gestern, aber so richtig will das alles nicht weg.
Total *g*
Und dann lauf ich auch noch an einer frisch gemähten Wiese vorbei: Röchelrotz.

Jetzt geht's schon wieder. Immerhin habe ich einen exzellenten Blaubeerkuchen hinbekommen :pommes:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: The DEI the Earth stalled

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
Porcupine hat geschrieben:Morgen!

So wie heute darf das Wetter gerne immer sein - zumindest unter der Woche. Wolkig, trocken und um die 20 Grad Höchsttemperatur. Perfekter geht nicht.

Heute abend Firmenausflug mit allen Kollegen: Theaterbesuch mit anschließendem Essen. Mal schauen wie das wird, Bock hab ich gerade nicht wirklich.
Also wir gehen ja in eine Fußballhalle mit Biergarten und Grillbuffet... :clown:
Liest sich beides nach ziemlichem Albtraum *lol*
Theater geht ja aber insofern dass man ca. 1,5 Stunden nicht mit den Kollegen reden muss, wa? *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten