Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von Schnabelrock »

Timojugend hat geschrieben: Und ich hoffe, dass sich spätestens morgen der IS dazu bekennt, Avengened Sevenfold als Headliner ausgewählt zu haben. Was für eine Grütze war das denn bitte?
Body Count war übrigens auch zum fremdschämen peinlich in allen Belangen.

Und MUSE :gaehn:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von Dimebag666 »

Rivers hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Erkenntnis des Tages: Wenn ein Handy aus der zweiten Etage durchs Treppenhaus fällt, ist es kaputt.
Das tut mir leid, weil kaputt-gegangenes Smartphone mich selbst vor paar Wochen genervt hat. Dafür ist es doch zu wichtig geworden.

Aber auf der anderen Seite: Deine Erkenntnis stimmt nicht. Mir ist ein altes Handy durch ein Stein-Treppenhaus gefallen und es waren die Kappe und der Akku rausgefallen. Aber Handy hatte gar nichts. :D
Stimmt, ich ersetze Handy durch Smartphone. Die alten Knochen haben noch richtig was ausgehalten. :D
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von SirFranklin »

Also ich hab Avenged Sevenfold in Frankfurt gesehen, da fand ich die richtig stark. Mal die Performance am Ring anschauen.
Zudem entschuldige ich mich für meine Abwesenheit hier im Forum, ich komm noch nicht so richtig mit meiner neuen Rolle in der Online-Redaktion klar, zudem hatte Frau Ferien bis heute, d. h. ich war nicht jeden Tag absurd früh wach^^
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von Kaleun Thomsen »

SirFranklin hat geschrieben:Online-Redaktion
Ist das so anders als das hier? Wer Forum kann, kann auch "Praline Online".
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von Dimebag666 »

Wo du im Print titeln kannst "Großer Andrang beim Dorffest", musst du online "5 Gründe warum das Dorffest ein Erfolg war,, Grund 4 wird dein Leben verändern" schreiben.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von PetePetePete »

Olders, mich hat gerade volle Pulle das Schreiner-Fieber gepackt. Wenn ich wieder voll aufm Posten bin, muss ich erstmal zum Holzhandel und ein paar dutzend Meter Holzleisten kaufen, um neue Balkonstühle zu bauen.
http://img.archilovers.com/projects/c_3 ... b530d7.jpg
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27827
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von NegatroN »

Dimebag666 hat geschrieben:Wo du im Print titeln kannst "Großer Andrang beim Dorffest", musst du online "5 Gründe warum das Dorffest ein Erfolg war,, Grund 4 wird dein Leben verändern" schreiben.
Genau so
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von Undo »

Dimebag666 hat geschrieben:Wo du im Print titeln kannst "Großer Andrang beim Dorffest", musst du online "5 Gründe warum das Dorffest ein Erfolg war,, Grund 4 wird dein Leben verändern" schreiben.
:pommes:

Ich hoffe, von euch wollte heute keiner nach Hamburg fliegen. Um 9 gab's einen Kurzschluss, um 11 kamen erste zaghafte Infos und nun ist der Betrieb völlig eingestellt. Das war wohl die Mutter aller Kurzschlüsse*g*

Und ich genieße die Stille gar sehr.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von PetePetePete »

Jau, die Eltern meiner Freundin wollten heute mit zwei anderen befreundeten Paaren ab Hamburg in Urlaub fliegen und sitzen seit halb elf im Terminal. Aber sie meinen, die Cocktails an der Bar seien so schlecht wohl nicht. *g*
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von Undo »

PetePetePete hat geschrieben:Jau, die Eltern meiner Freundin wollten heute mit zwei anderen befreundeten Paaren ab Hamburg in Urlaub fliegen und sitzen seit halb elf im Terminal. Aber sie meinen, die Cocktails an der Bar seien so schlecht wohl nicht. *g*
Also frei nach Juhnke: "Keine Termine und einen im Tee.: :D

Was machen die denn nu? Bis morgen weiter bechern?
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von PetePetePete »

Undo hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Jau, die Eltern meiner Freundin wollten heute mit zwei anderen befreundeten Paaren ab Hamburg in Urlaub fliegen und sitzen seit halb elf im Terminal. Aber sie meinen, die Cocktails an der Bar seien so schlecht wohl nicht. *g*
Also frei nach Juhnke: "Keine Termine und einen im Tee.: :D

Was machen die denn nu? Bis morgen weiter bechern?
Erstmal noch ein bisschen vor Ort bleiben und gucken, was an Infos so noch zu kriegen ist und dann ein überteuertes Hotel bis morgen. Schätze ich mal.
Sie wollen jedenfalls jetzt erstmal noch da bleiben, weil sie meinen, da eher zu erfahren, ob morgen denn wieder was geht, als wenn sie in der Hotelbar sitzen und da schlürfen. *g*

So zumindest mein Wissensstand seit halb vier als wir das letzte mal mit denen telefoniert haben.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25624
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von GoTellSomebody »

Undo hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Jau, die Eltern meiner Freundin wollten heute mit zwei anderen befreundeten Paaren ab Hamburg in Urlaub fliegen und sitzen seit halb elf im Terminal. Aber sie meinen, die Cocktails an der Bar seien so schlecht wohl nicht. *g*
Also frei nach Juhnke: "Keine Termine und einen im Tee.: :D
Keine Termine und leicht einen sitzen.

Soviel Zeit muss sein!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von PetePetePete »

Sie schrob ja "frei" nach Harald Juhnke, nicht "wortwörtlich".
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von Undo »

PetePetePete hat geschrieben:Sie schrob ja "frei" nach Harald Juhnke, nicht "wortwörtlich".
Genau *GTS Zunge rausstreck*

Die Hotelkosten erstattet bekommen wird sicherlich fies.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Das WochenenDEI öffnet seine Tore

Beitrag von PetePetePete »

Undo hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Sie schrob ja "frei" nach Harald Juhnke, nicht "wortwörtlich".
Genau *GTS Zunge rausstreck*

Die Hotelkosten erstattet bekommen wird sicherlich fies.
Ich glaube, das ist denen dann auch egal. Im Gegenteil, diese Verzögerung führt vielleicht sogar dazu, dass die alle noch ne dritte Woche auf Barbados bleiben.
Scheiß Bonzen. :-D
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten