Moin, das DEI öffnet... Freitag-Edition

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das DEI öffnet... Freitag-Edition

Beitrag von DerHorst »

ReplicaOfLife hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ihr könnt über Ghost haten wie ihr wollt, aber WIR können dereinst unseren Enkeln sagen: "Ich war dabei, als Tobias Forge seine Musik brachte."
Passt, Opas erzählen ja gern von schlimmen Zeiten. Bei unserer Generation war es ja meist "Damals, im Krieg...".
Dann doch lieber Ghost.
Schlimm was ein Trauma aus einem Mann machen kann.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14090
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das DEI öffnet... Freitag-Edition

Beitrag von Rotstift »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ihr könnt über Ghost haten wie ihr wollt, aber WIR können dereinst unseren Enkeln sagen: "Ich war dabei, als Tobias Forge mit seiner Musik den Weltfrieden brachte."
Weltfrieden stimmt, weil alle vor Langeweile eingepennt sind.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten