*Das gefühlte Montags-DEI öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Undo »

Hyronimus hat geschrieben: Die IT außen vor lassen? Das wird ihnen richtig schön auf die Füße fallen, glaube ich :engel:
Ohja. Vor allem: der IT-Chef ist der BR-Vorsitzende :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Nagrach »

Hyronimus hat geschrieben:Termin zum Probearbeiten steht *rumtänzel*
Schnapp ihn dir, Tiger!
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von ReplicaOfLife »

So kann das doch gerne öfter laufen:
Ich hab heute den letzten Tag Urlaub, den ich noch genommen hatte, weil ursprünglich für Pfingsten ein Kurztrip angedacht war, den wir jetzt aber erst im August machen. Hab dann mit mir ausgemacht, dass ich heute spontan entscheide, ob ich arbeiten gehe oder noch den Tag frei nehme. Als mich heute morgen strahlender Sonnenschein begrüßte, war die Sache natürlich klar. Da für heute eher durchwachsenes Wetter inklusive Gewitter angesagt war, hab ich den blauen Himmel genutzt und mich aufs Fahrrad geschwungen. Außer echt widerlicher Pollenscheiße unterwegs, wegen der ich knallrote Augen gekriegt hab, wars auch super. Irgendwann wurden e smir dann aber doch zu viele dunkle Wolken rundrum, also ab nach Hause. So 3 - 4km von daheim weg fängts an zu donnern, und leicht zu tröpfeln. Gefühlt bin ich aber vorneweg gefahren. Daheim angekommen, Fahrrad verstaut, in die Wohnung hoch, angefangen zu dej´hnen...BAM - draußen Weltuntergang, Regen in Strömen, zeitweise Hagel...

Perfekt getimed :pommes:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von DerHorst »

Nagrach hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

Ich muss schon sagen, wir haben noch nicht so viel von Dresden gesehen, aber das war richtig cool. Ist auch tollstes Wetter hier und wir haben die Befürchtung, dass die Sonnencreme nicht ausreichen könnte.

Mal sehen was heute so ansteht.
Wo wart ihr schon? Was wollt ihr noch? Wie lange seid ihr vor Ort?
Bis Sonntag. Gestern Neustadt, jetzt gerade Innenstadt.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von LordVader »

DerHorst hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

Ich muss schon sagen, wir haben noch nicht so viel von Dresden gesehen, aber das war richtig cool. Ist auch tollstes Wetter hier und wir haben die Befürchtung, dass die Sonnencreme nicht ausreichen könnte.

Mal sehen was heute so ansteht.
Wo wart ihr schon? Was wollt ihr noch? Wie lange seid ihr vor Ort?
Bis Sonntag. Gestern Neustadt, jetzt gerade Innenstadt.
Ah... in einem Internet-Cafe wie es scheint ;-)


scnr
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Nagrach »

DerHorst hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

Ich muss schon sagen, wir haben noch nicht so viel von Dresden gesehen, aber das war richtig cool. Ist auch tollstes Wetter hier und wir haben die Befürchtung, dass die Sonnencreme nicht ausreichen könnte.

Mal sehen was heute so ansteht.
Wo wart ihr schon? Was wollt ihr noch? Wie lange seid ihr vor Ort?
Bis Sonntag. Gestern Neustadt, jetzt gerade Innenstadt.
Die üblichen Verdächtigen wären natürlich Zwinger, Frauenkirche, Grünes Gewölbe, Semperoper, Fürstenzug, Goldener Reiter, Blaues Wunder, Zoo.
Wenns ein wenig Fahrt sein darf, dann z.B. Moritzburg, Karl-May-Museum Radebeul, ggf. Meißen, sofern man sich fürs Thema Porzellan interessiert. Oder ne Dampferfahrt auf der Elbe, geht auch immer. Festung Königstein bzw. Elbsandsteingebirge ist dann nochmal ein Stück weiter, aber natürlich trotzdem lohnenswert.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Undo »

Nagrach hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
Nagrach hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

Ich muss schon sagen, wir haben noch nicht so viel von Dresden gesehen, aber das war richtig cool. Ist auch tollstes Wetter hier und wir haben die Befürchtung, dass die Sonnencreme nicht ausreichen könnte.

Mal sehen was heute so ansteht.
Wo wart ihr schon? Was wollt ihr noch? Wie lange seid ihr vor Ort?
Bis Sonntag. Gestern Neustadt, jetzt gerade Innenstadt.
Die üblichen Verdächtigen wären natürlich Zwinger, Frauenkirche, Grünes Gewölbe, Semperoper, Fürstenzug, Goldener Reiter, Blaues Wunder, Zoo.
Wenns ein wenig Fahrt sein darf, dann z.B. Moritzburg, Karl-May-Museum Radebeul, ggf. Meißen, sofern man sich fürs Thema Porzellan interessiert. Oder ne Dampferfahrt auf der Elbe, geht auch immer. Festung Königstein bzw. Elbsandsteingebirge ist dann nochmal ein Stück weiter, aber natürlich trotzdem lohnenswert.
Hmmm. Ein Stadturlaub in Dresden wäre eigentlich auch mal toll...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Apparition »

So, nachdem ich grünes Licht für den Urlaub bekommen habe, lese ich jetzt, dass an meinem Anreisetag in Frankreich die Bahn bestreikt wird. Mal sehen, ob man das nicht einen Tag verschieben kann...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Hyronimus »

ReplicaOfLife hat geschrieben:So kann das doch gerne öfter laufen:
Ich hab heute den letzten Tag Urlaub, den ich noch genommen hatte, weil ursprünglich für Pfingsten ein Kurztrip angedacht war, den wir jetzt aber erst im August machen. Hab dann mit mir ausgemacht, dass ich heute spontan entscheide, ob ich arbeiten gehe oder noch den Tag frei nehme. Als mich heute morgen strahlender Sonnenschein begrüßte, war die Sache natürlich klar. Da für heute eher durchwachsenes Wetter inklusive Gewitter angesagt war, hab ich den blauen Himmel genutzt und mich aufs Fahrrad geschwungen. Außer echt widerlicher Pollenscheiße unterwegs, wegen der ich knallrote Augen gekriegt hab, wars auch super. Irgendwann wurden e smir dann aber doch zu viele dunkle Wolken rundrum, also ab nach Hause. So 3 - 4km von daheim weg fängts an zu donnern, und leicht zu tröpfeln. Gefühlt bin ich aber vorneweg gefahren. Daheim angekommen, Fahrrad verstaut, in die Wohnung hoch, angefangen zu dej´hnen...BAM - draußen Weltuntergang, Regen in Strömen, zeitweise Hagel...

Perfekt getimed :pommes:
Hier genauso: Zeitgleich mit dem ersten Blitz die Haustür aufgeschlossen. Und jetzt rumpelt‘s gewaltig.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Schnabelrock »

Undo hat geschrieben:Hmmm. Ein Stadturlaub in Dresden wäre eigentlich auch mal toll...

Sollen die ihre national befreite Zone für sich behalten.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Beim Kunden für ein Projekt noch ,mit allem was möglich war, eine Verlängerung rausgehandelt und jetzt ist der LKW mit den gefertigten Teilen verschwunden...... Hat den vielleicht jemand gesehen? Sieht aus wie so ein LKW *macht große, eckige Gesten mit den Händen*
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von LordVader »

Schöner Mist@Undo...
Eigentlich ruft das nach "Lernen durch Schmerzen" für die GL.
Apparition hat geschrieben:So, nachdem ich grünes Licht für den Urlaub bekommen habe, lese ich jetzt, dass an meinem Anreisetag in Frankreich die Bahn bestreikt wird. Mal sehen, ob man das nicht einen Tag verschieben kann...
Wenn Du einen guten Draht zu französischen Gewerkschaften hast sicher :-D
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Undo »

Schnabelrock hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Hmmm. Ein Stadturlaub in Dresden wäre eigentlich auch mal toll...

Sollen die ihre national befreite Zone für sich behalten.
Die Stadt soll wunderbar sein, die Dumpfbacken da sind unangenehm, aber ich will da ja nicht mitlatschen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von Hyronimus »

Nagrach hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Termin zum Probearbeiten steht *rumtänzel*
Schnapp ihn dir, Tiger!
Ich gebe mein Bestes! :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: *Das gefühlte Montags-DEI öff*

Beitrag von My Friend Of Misery »

Undo hat geschrieben:Oder sowas wie gerade *leise wimmer* Jeden Montag kriegen wir frisches Obst. Bzw heute weil Feiertag gestern. Der Mensch bringt das mit Rad und mal um 9, mal um 14 Uhr. Ist ja egal. Ein Kollege steht hier mit seiner Müslischüssel und quakt: ICH BRAUCH BANANEN IN MEIN MÜSLI!! "Ja, Häschen, der war noch nicht da. Draußen, in 20 Meter Entfernung, ist ein Wochenmarkt. Dann geh doch da hin" "NEIN! WO BLEIBT DER KERL?? ICH HAB HUNGER!!"

Ehrlich. Ohne Scheiß :D Wir sind sogar für die geordnete Ernährung und Darmgesundheit der Kollegen verantwortlich zu machen :clown:
Aber Schuhe binden können die Pansen schon selber, oder? :D
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Antworten