Moin, das FreisDEIval öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14038
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von Rotstift »

"Highlights" klingt aber böse schaumgebremst...
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

olders! :o
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

Spineless!!!!!!
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17486
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von Glaurung »

Macht.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von Jutting »

Alles war so schön. Dann taucht der Costa auf der Rhf Fotostrecke auf :(
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

Das. War. Ganz. Schön. Fett.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

Jutting hat geschrieben:Alles war so schön. Dann taucht der Costa auf der Rhf Fotostrecke auf :(
Ich werde ihn so lange nötigen, bis er das zu seinem Profilbild macht.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36528
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von Thunderforce »

Erbitte Link
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19872
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von Apparition »

Nachdem ich gestern tatsächlich vor Ort war, schreib ich auch ein bisschen was auf:

Memoriam: Waren da. Hätten auch weg bleiben können. Ob die jetzt gespielt haben oder 'ne Mülltonne auf der Bühne umfällt: egal. Death Metal wie er egaler nicht sein könnte.

Night Demon: Fuck yeah, die haben das mit dem Heavy Metal verstanden. Genau so geht das, und man fragt sich, warum all die anderen jungen Metalbands, die nach den Achtzigern klingen wollen, nicht auch so Arsch treten. Bockt.

Uli Jon Roth: Die Szene des Festivals mit dem Partyschiff auf dem Kanal bitte demnächst im Rockpalast nachgucken, muss man gesehen haben. Den Sänger fand ich jetzt so schlecht nicht. Ansonsten ein paar tolle Scorpions-Songs ohne Scorpions, aber für meinen Geschmack auch etwas zuviel Sologegniedel. Um die Uhrzeit ok, später hätte es wohl die Stimmung gekillt.

Coroner: Oberwahnsinn. Ich musste mich gesundheitlich bedingt ein bisschen zurückhalten, deswegen blieb mehr Zeit, mit offenem Mund dazustehen und zu staunen. Absolute Lehrstunde, und außerdem mit einer Gitarre mehr Druck als die meisten anderen Bands mit zwei. Was für Songs, was für Musiker.

Backyard Babies: Enttäuschend. Ich hab mich echt drauf gefreut, aber bis kurz vor Schluss klang das alles ziemlich schaumgebremst und gemütlich. Die Posen waren Gaspedal, die Performance eher Handbremse. Ob das vor 20 Jahren, als sie durchgestartet sind, mal anders war?

Armored Saint: Ich hatte die letzten 2 Wochen wirklich nicht viel zu lachen, und aufs Festival zu fahren war eigentlich nur so halb vernünftig. Aber scheiss drauf, allein dafür hat es sich gelohnt. Armored Saint hören macht mich einfach glücklich. Bester Sänger, beste Songs, bester Auftritt des Tages und wahrscheinlich des Festivals. Dazu 'ne obergeile Setlist mit selten gespielten Perlen (Spineless! Book of Blood! On the Way!) und die Aussicht auf 'ne Tour im Herbst. Besser geht's nicht, Punkt.

Saxon: Meinen Headliner hab ich ja schon gesehen, aber Saxon machen live dann halt doch immer wieder Spaß. Auf Platte brauch ich's eher nicht mehr, aber auf der Bühne funktionieren auch die Songs vom neuen Album ziemlich gut. Ich find's eh super, wie die alten Herren auf der Bühne Gas geben und ihren Songs eine extra Kick geben. Mein persönlicher Held ist ja Bassist Nibbs Carter, der von der Bühnenaction her wie der Bruder von Jason Newsted rüberkommt. Doch, hat Bock gemacht.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von GoTellSomebody »

PetePetePete hat geschrieben:Coroner sind aber auch fies geil, ey.
Ich wollte die ganze Zeit abgehen, hatte aber Angst auch nur eine Sekunde zu verpassen. Ich glaube ich habe auf dem Rock Hard Festival noch nie sowas Perfektes mit einer dermaßenen Wucht erlebt. Völlig over the top.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

Thunderforce hat geschrieben:Erbitte Link
https://www.facebook.com/rockhardfestiv ... =3&theater
:traenenlach: :traenenlach:
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von PetePetePete »

Apparition hat geschrieben:Armored Saint: Ich hatte die letzten 2 Wochen wirklich nicht viel zu lachen, und aufs Festival zu fahren war eigentlich nur so halb vernünftig. Aber scheiss drauf, allein dafür hat es sich gelohnt. Armored Saint hören macht mich einfach glücklich. Bester Sänger, beste Songs, bester Auftritt des Tages und wahrscheinlich des Festivals. Dazu 'ne obergeile Setlist mit selten gespielten Perlen (Spineless! Book of Blood! On the Way!) und die Aussicht auf 'ne Tour im Herbst. Besser geht's nicht, Punkt.
Mit der Symbol of Salvation in Gänze!!11!
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14576
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von Hyronimus »

N‘Ambd!

Pfingsten schon wieder rum, ne? :( War nach dem Bewerbungsgespräch am Freitag richtig erholsam, das lief nämlich ganz gut: Interessante Arbeit, teilweie Zwei-Schicht-Betrieb, was mir sehr entgegenkommt, jeden Tag 9 to 5 ist nicht so mein Ding. Und das Wichtigste: Ich glaube, die würden mich nehmen *g* Demnächst werde ich mal einen Tag probearbeiten, wenn‘s gut läuft, fange ich im Juli an.

*radler*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6436
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von LadyVader »

Hyronimus hat geschrieben:N‘Ambd!

Pfingsten schon wieder rum, ne? :( War nach dem Bewerbungsgespräch am Freitag richtig erholsam, das lief nämlich ganz gut: Interessante Arbeit, teilweie Zwei-Schicht-Betrieb, was mir sehr entgegenkommt, jeden Tag 9 to 5 ist nicht so mein Ding. Und das Wichtigste: Ich glaube, die würden mich nehmen *g* Demnächst werde ich mal einen Tag probearbeiten, wenn‘s gut läuft, fange ich im Juli an.

*radler*
Ja cool, das hört sich doch super an!!
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Re: Moin, das FreisDEIval öffnet...

Beitrag von Thochsten »

Apparition hat geschrieben:*Zusammenfassung sei*
Übrigens: gern geschehen....
If you're going through hell, keep going!
Antworten