Moin, das DEI öffnet...

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Moin, das DEI öffnet...

Beitrag von NegatroN »

Porcupine hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Zu Hause und in der Arbeit muss ich nicht über das Handy hören, weil ich meine gesamte Sammlung auf meinen Rechnern habe. Mit den Handy höre ich nur unterwegs und das bedeutet hier zu 90% kein oder nur mieses Netz. Damit fällt Streaming aus, die Mucke muss auf dem Gerät sein.
Warum nicht per Streaming App runterladen worauf man Bock hat und offline hören?
Fände ich z.B. deutlich komfortabler als die Hantiererei mit MP3-Dateien.
Wo genau ist der Unterschied? Die MP3s sind ja schon da. Ob ich ein Album nun in der Streaming App auswähle und synchronisiere oder das in iTunes tue, ist doch unter dem Strich derselbe Aufwand.

Ganz davon abgesehen, dass ich dafür erst mal einen Streamingdienst buchen (und zahlen) müsste.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten