Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Hyronimus »

Robbi hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Guten Morgen!

Bewerbung Nummer eins ist raus *feier* Und heute gleich die nächste hinterher *im Beast-Mode sei*

Und zwischendurch das Nackt-Wetter feiern *Kleider vom Leib reiß* 8)

*kaffee*
Bitte nicht vergessen, zumindest die Anschrift und Anrede bei der 2. Bewerbung abzuändern. ;)
Ich bewerbe mich nur auf Stellen, bei denen der Personaler Müller heißt :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Schönes Wetter, freier Tag und eigentlich nur ein lang erwarteter, aber nicht sonderlich ernster Facharzttermin am Vormittag. Eigentlich. Heute nacht um halb drei bin ich vor lauter Zahnschmerzen fast die Wand hochgegangen während ich gewartet habe, dass die Ibu Lysin wirken. Solche Zahnschmerzen hatte ich echt noch nie.
Heute morgen gings dann wieder und mit einer normalen Ibu 400 konnte ich dann doch erst zu dem anderen Arzt (hätte ich den verschoben, ich hätte nicht vor Anfang Juli nen neuen bekommen). Jetzt war aufm Heimweg vom Arzt aber ordentlich Verkehr in der Stadt und ich hätte es nicht mehr vor der Mittagspause um halb eins zum Zahnarzt geschafft, bin also stattdessen gleich heim. Kann ich also schön bis 15 Uhr warten, womit dann auch der gesamte freie Tag im Eimer wäre. :-/
Ich muss mir unbedingt nen Zahnarzt in der Stadt suchen.
Knowledge is power, France is bacon.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Rotorhead »

Zahnschmerzen hatte ich zum Glück noch nie, stells mir aber echt kacke vor. Gute Besserung jedenfalls.

Ich war nach 3 Jahren am Montag auch mal wieder beim ZA. Karies nö wie immer, aber ... Paradontose, und das mit 31 :(
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Hyronimus »

Gute Besserung! @ Peter. Zahnschmerzen sind echt die Pest! :(
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Dimebag666 »

Fahrradsättel sind auch so eine Wissenschaft für sich. :kratz:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20073
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Schnabelrock »

Dimebag666 hat geschrieben:Fahrradsättel sind auch so eine Wissenschaft für sich. :kratz:

Ist doch alles längst erforscht.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Dimebag666 »

Schnabelrock hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Fahrradsättel sind auch so eine Wissenschaft für sich. :kratz:

Ist doch alles längst erforscht.
Ja, so halb.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9422
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Rivers »

DerHorst hat geschrieben:Aber ich bin für Hotelbetten einfach nicht gemacht. Oder die Matratzen sind einfach alle doof.
Die sind für so kleine Menschen nix.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Dimebag666 »

Hotelmatratzen sind mir meist zu weich.

Hab seit gestern ne neue Matratze, schön hart.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9422
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Rivers »

Hotelkopfkissen sind dafür meistens zu hart.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18689
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von DerHorst »

Oder zu dünn, also die Kissen. Gestern war es wohl mal eine Federkernmatratze, jetzt eher so eine Akupressur-Einheit...
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10741
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Beitrag von Feindin »

Yehaw zusammen.

Komm grad aus dem Laden hier: http://www.whiskycigarsalon.com/
Da hat heute dieser Junge Mann zum Tanz aufgespielt: https://www.benrogersmusic.com/

So richtig Country-affin bin ich ja eh nicht, Hat schon ne ziemlich gute Stimme, aber die Songs sind halt alle eher die melancholischen, die in der Fernfahrerkneipe nachts um 1:30 laufen. Irgendwie fehlte da ein bisschen "Schmiss" zwischendurch.
Wobei der erste Song sehr toll war, aber der ganze Kram mit der Pedal-Steel ist dann doch für andere.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Antworten