Sonnenweekend DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Sonnenweekend DEI *öff*

Beitrag von Master_of_Insanity »

Thunderforce hat geschrieben::D

Warum sollte man sich für X100 Euro ein Gerät hinstellen,das auch noch Platz ohne Ende wegnimmt, wenn man die Wäsche auch ganz normal auf dem Wäscheständer trocknen kann?
Ich sehe einfach den Nutzen nicht von so nem Trockner.

Und im Gegensatz zum Vergleich Handwäsche / Waschmaschine wirds ja im Trockner nicht besser trocken als an der Luft, oder? *g*
Einziger Vorteil eines Trockners: für solch faule, äh wohlfühlorientierte Menschen wie mich, für die jegliche Hausarbeit eine Qual ist, bringt ein Trockner schon Zeit- und Arbeitsersparnis. Wenn die Waschmaschine fertig ist, den Inhalt dieser mit 2 Handgriffen in den Trockner schmeissen, Knopf drücken, fertig. Ok Zeitersparnis gegenüber Aufhängen sind vielleicht nur 5 Minuten, aber für mir ist jede Minute, in der ich mich nicht mit solch einem Scheiss beschäftigen muss, Gold wert
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Sonnenweekend DEI *öff*

Beitrag von Master_of_Insanity »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich hasse bügeln, aber auch bügelfreie Hemden sind nie bügelfrei.
Ich trage seit einigen Jahren ausschliesslich bügelfreie Hemden von Eterna, Olymp und Charles Thyrwitt, und habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meist ist es aber so, dass auch wenn sie noch ein bisschen zerknittert aussehen, dies aber nicht weiter gross auffällt. Es gibt aber genügend Modelle dieser Marken, die nach der Wäsche einwandfrei aussehen.

Ich frage mich aber seit einiger Zeit, da ich eh nichts mehr mit der Arbeitswelt zu tun habe, ob ich das mit den Hemden nicht ganz sein lassen soll, und nur noch in Metal Shirts rumlaufen soll. Hemden haben halt den Vorteil von Brusttaschen, in die Zigaretten und Handy verstaut werden. Was habe ich noch davon, adrett gestylt durch die Gegend zu laufen?
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Sonnenweekend DEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

60-Grad-Wäsche in den Münz-Trockner im Haus, im Sommer auf die Leine. 30-Grad-Wäsche auf den Ständer.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten