DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

DEI *öff*

Beitrag von Rivers »

Moin.

Mal eine alte Tradition aufleben lassen und mit einem Comic beginnen: http://www.gocomics.com/peanuts/2018/03/26

Ansonsten Kaffee und Brötchen da, und der Star Trek Replikator hängt an der Wand.

Glück auf!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEI *öff*

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Onslaught - VI
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

Schönen guten Morgen!

Jau, noch schnell den Tag rumlügen und dann 4 Tage frei, härrlisch.

*aufleg* @ Genesis - Trespass
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DEI *öff*

Beitrag von Robbi »

Thunderforce hat geschrieben:Schönen guten Morgen!

Jau, noch schnell den Tag rumlügen und dann 4 Tage frei, härrlisch.

*aufleg* @ Genesis - Trespass
10 Tage frei :-)
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Hier liegt Schnee. Mal sehen, was wir nach dem Museum machen.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: DEI *öff*

Beitrag von ReplicaOfLife »

War klar. Pünktlich zum langen Wochenende kränkel ich jetzt dann doch noch rum :hmpf:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI *öff*

Beitrag von Undo »

*ins Wohnzimmer latsch*
*erstarr*
*Winterwonderland erblick*

Jetzt ist aber gut...Wir wollten ja eigentlich morgen draußen brunchen :clown:

Hmpf. Ich brate mal das Schweinefilet an.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: DEI *öff*

Beitrag von Nagrach »

Moinmoin.

Juhuu! Wir haben ein neues Zuhause für Caesar gefunden. Wenn alles glatt geht, zieht er nächsten Freitag zu einem ebenfalls allein zurückgebliebenen Degu-Männchen nach Oldenburg um ... und für uns geht dann nach 15 Jahren Deguhaltung eine kleine Ära zu Ende.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: DEI *öff*

Beitrag von Schmendrick »

Mal etwas dickeres Shirt für Hamburg einpack
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: DEI *öff*

Beitrag von LadyVader »

Tach

Heute noch mal einen vermutlich stressigen Tag rumkriegen, dann heimfliegen *freu*
Und morgen seh ich endlich wieder Leute :)
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI *öff*

Beitrag von Undo »

Schmendrick hat geschrieben:Mal etwas dickeres Shirt für Hamburg einpack
Besser ist das...meldet euch, falls ihr Samstag wohin wollt. Ich habe Zeit :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Ohne Scheiß, ich glaub ich werd krank. Wie kann man so müde sein?

Ok, ich versuche wie im Urlaub weitgehend auf Kaffee und Koffein zu verzichten (bis jetzt nur 2 Espresso und 3 Cola), aber hallo, das kanns ja echt ned sein.

Zeitumstellung? Stressige Zeit in Wales? Stressige Zeit davor? Sowas kann einem doch nicht so lange nachhängen.

Egal, auch mal über Zipperlein gemeckert :D

Ich such heut mal den HiFi Händler zusammen mit nem Kollegen heim und lass mir die neusten Geräte vorführen, die ich mir nie leisten können werde / will. :)

Aber er hat irgendwelche Tannoy Lautsprecher für 7000€/Paar im Blick *schulterzuck*
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEI *öff*

Beitrag von Feindin »

Man mags bei der Wetterprognose kaum glauben, aber ich muss die Jalousie runter lassen weil die Sonne blendet.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEI *öff*

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Irgendwie nur 5 Stunden geschlafen und müde wie nix. Na ja, dafür ist's draußen schön grau. Ostern durcharbeiten ist auch super, habe ich ja nur Weihnachten und Silvester schon gemacht. :rot:
Aus Frust esse ich jetzt einen übrig gebliebenen Döner von gestern zum Frühstück, schön durchgesuppt und aufgeweicht.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3381
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: DEI *öff*

Beitrag von Weakling »

Rotorhead hat geschrieben:Ohne Scheiß, ich glaub ich werd krank. Wie kann man so müde sein?

Ok, ich versuche wie im Urlaub weitgehend auf Kaffee und Koffein zu verzichten (bis jetzt nur 2 Espresso und 3 Cola), aber hallo, das kanns ja echt ned sein.
Also danach wär sogar ich als Koffeinjunkie einigermaßen wach, glaube ich :D

Aber im Ernst - kommt natürlich drauf an, wieviel du vorher konsumiert hast, aber Koffeinentzug kann schon so richtig müde machen.
It's okay password, I'm insecure too.
Antworten