Das Schweigen des DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11531
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Das Schweigen des DEI

Beitrag von LordVader »

Bereit wenn Sie es sind Sergeant Pembry..

Moin.

Kaffee, Chianti und Favabohnen bereitstell

Hier ist heute Morgen nochmal richtig Winter. Trifft sich "gut" dass der öffentliche Dienst srteiken will, können schon mal keine Busse ausfallen :clown: Ob der Räumdienst auch streikt, keine Ahnung, ich nehme es mal an....

Musik
Dean Martin - Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Da hätte ich auch noch liegen bleiben können. Auto ist erstmal nicht, zumindest nicht mit meinen Sommerreifen... Aber ich habe ja noch was Zeit. Langsam darf jetzt aber auch mal Schluss sein.

Unmotiviert bin ich auch, liegt wohl am nahenden U.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von Nagrach »

Moin zusammen,

da werd ich doch gleich mal ein bissche Lotion auftragen. Gegen die Kälte.

Und thank god for Home Office am heutigen Tag. Auf die Bahn im Pott hätte ich heute null Bock.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von Thunderforce »

LordVader hat geschrieben: Trifft sich "gut" dass der öffentliche Dienst srteiken will, können schon mal keine Busse ausfallen :clown: Ob der Räumdienst auch streikt, keine Ahnung, ich nehme es mal an....
In Hattingen habe ich einen Streuwagen gesehen. Dort fuhren allerdings auch die Busse *g*
*unhelf*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von Porcupine »

Morgen!
Da geht man am Frühlingsanfang vor die Tür und denkt es wäre Dezember: Schneefall, alles weiß, sogar die Straßen. Zum Glück keine Glätte, nur Pulverschnee.
Dass es in den Supermärkten gerade keine Weihnachtsmänner, sondern Osterhasen gibt, wirkt in dem Zusammenhang etwas unpassend. *g*
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von playloud308 »

Moin

Fucking snow! Ich will Frühling, Vogelgezwitscher, Sonne usw. :rot:
Die Leute die heute zur Arbeit müssen tun mir leid. Da wird der Stau größer und Verkehr
ja noch langsamer. Morgen gehts weiter mit dem KVB Streik. Hoffe es gibt eine schnelle
Einigung.

MUSIK:
Judas Priest - Turbo
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

It‘s beginning to look a lot like Frühlingsanfang... *sing*

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Heute können sie streiken wie sie wollen, Hauptsache das Chaos hält sich morgen in Grenzen, da darf ich nach Essen.

Nocturnus - The Key
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7245
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von ReplicaOfLife »

:gaehn:
Mal wieder todmüde. Bestimmt das Wetter schuld :D
Und seit dem Aufstehen komische Schmerzen im rechten Unterschenkel. Eventuell nachts nen Krampf gehabt und nicht gemerkt :hmpf:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von Neroon »

Streik im ÖPNV, Schneefall und nach Köln mit dem Auto zu müssen.....schlechte Kombination.
Ich glaube, ich hab ne Stunde gebraucht bis ich halbwegs aus dem Ruhrpott raus war.....
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31263
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von costa »

Moin.
Also sowohl Vogelgezwitscher als auch Sonnenschein hat's hier. Warm ist's halt nicht, aber es sieht zumindest aus wie Frühling und klingt so. *g*
Aber jo, dann ist's halt nochmal kalt. Was soll's.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von Nagrach »

So, kurz vor knapp dieses Jahr tatsächlich dran gedacht, die KfZ-Versicherung zu kündigen.

Mir kann von euch Nasen doch bestimmt jemand sagen, ob ich schon jetzt eine neue suchen kann oder ob ich dazu erst die Kündigungsbestätigung brauche? Haben hier doch bestimmt schon alle außer mir mal gemacht. :)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von Porcupine »

costaweidner hat geschrieben:Sonnenschein hat's hier. Warm ist's halt nicht, aber es sieht zumindest aus wie Frühling und klingt so. *g*
Hier jetzt auch. Aber hauptsache am Morgen noch schön die Pendler geärgert. Danke, Winter. *g*

Ab jetzt bitte Frühling. Dauerhaft.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14577
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von Hyronimus »

Hier ist gerade Blizzard. Wie ich Schnee in der Waagerechten vermisst habe. Nicht!
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Das Schweigen des DEI

Beitrag von PetePetePete »

Idee: Eine Elvis Presley Coverband, instrumental alles 1-zu-1 nachgespielt, aber die Texte werden unmelodisch ins Mic gerufen und geschrien.
Name: "Yellvis"
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten