Neue Woche, neues DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Rotorhead »

Moin.

Uuuurlauuuub :) 2 Wochen.

*Frühstück hinstell für die Meute*

Die Berlinfahrt war mega anstrengend, ich war halbtot gestern.
Nun, heute geht es nach Cardiff, Mittwoch spielt Steven Wilson dort. Der Fokus soll aber auf Wandern und Natur liegen (haben einen Mietwagen) ich hoffe mal, dass das Wetter passen wird. Abends ist für Unterhaltung gesorgt, haben uns ein Appartement direkt in der Innenstadt gesucht (kein AirBnB).

Mucke: Wings - Band on the run
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Rotorhead »

Ich arbeite mich die letzten Tage übrigens ein bisschen in die Werke der Wings ein, nachdem ich vorher nur Speed of Sound und BotR kannte.

Schon eine großartige Band. Grade das total aus einem Guß klingende Venus and Mars hat es mir angetan.

Grad läuft zum ersten Mal Back to the Egg.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Gestern mal im städtischen Museum gewesen und leider ist das viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass meine Heimatstadt über 2000 Jahre alt ist.

Mein Rücken ist auch wieder besser, wenn auch nicht perfekt, aber ich komme ohne Schmerzmittel aus. Wenn der heute im Laufe des Tages wieder anfängt, geh ich morgen doch mal zum Arzt.

Ansonsten Montag halt.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10739
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frierstück*

Municipal Waste - Massive Aggressive
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Nagrach »

Moin, ihr Plumpaquatsche.

Ey, manchmal kann eine Waage so ein Arschloch sein... naja egal, Mund abwischen, weitermachen und mal abwarten, was die Woche so bringt.

Besseres Wetter wäre schon mal ein Anfang, ich hätte genug im Garten zu tun.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Undo »

Tag

So gaaaaanz allmählich kommt wieder Leben in diesen armen Körper. Der nächste, der bei Schnupfen sagt er hätte Grippe, fliegt wortlos in die Elbe. Mit Beton an den Füßen.

*vorsichtig an Saft nipp*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20060
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Nagrach hat geschrieben:Moin, ihr Plumpaquatsche.

Ey, manchmal kann eine Waage so ein Arschloch sein... naja egal, Mund abwischen

Ja, also ...
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von NegatroN »

Undo hat geschrieben:Tag

So gaaaaanz allmählich kommt wieder Leben in diesen armen Körper. Der nächste, der bei Schnupfen sagt er hätte Grippe, fliegt wortlos in die Elbe. Mit Beton an den Füßen.

*vorsichtig an Saft nipp*
Ich hatte keine Grippe, bin aber trotzdem zwei Wochen mehr oder weniger komplett ausgeschaltet gewesen. Ziemlich hartnäckiger Scheiss dieses Jahr.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Undo »

NegatroN hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Tag

So gaaaaanz allmählich kommt wieder Leben in diesen armen Körper. Der nächste, der bei Schnupfen sagt er hätte Grippe, fliegt wortlos in die Elbe. Mit Beton an den Füßen.

*vorsichtig an Saft nipp*
Ich hatte keine Grippe, bin aber trotzdem zwei Wochen mehr oder weniger komplett ausgeschaltet gewesen. Ziemlich hartnäckiger Scheiss dieses Jahr.
Anstrengend ist das. Einmal Müll runterbringen: Marathon gelaufen *g* Hab gerade gehört, dass von 25 Kollegen noch genau 3 arbeiten. Der Rest: im Bett. Wahnsinn.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von LordVader »

Mahlzeit.

So die Hautärztin ist mit den Leberflecken zufrieden... und wundert sich ob der Menge, dass die sich nicht in die unangenehme Richtung verändert haben.

Schön dass es aufwärts geht@Undo ;-)

Ich hatte ja nur einen grippalen Infekt, aber selbst der zog sich halt diesmal über drei eher vier Wochen inklusive eine davon echt übel...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Rotorhead »

Flug nach Cardiff wurde gerade ohne Begründung annuliert.

Ach. du. Scheiße.

Unterkunft ist schon bezahlt. Wilson Karten auch. Fahren jetzt dennoch zum Flughafen. Mal sehen.

Zur Not nach London und dann Zug. Wahn.

Oder gleich Ägypten
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von LordVader »

Ok so eine Flugannulierung ist man echt blöd...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14609
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Hyronimus »

Mahlzeit!

Annullierte Flüge sind doof :( Schaut mal, ob es Flüge nach Bristol gibt, das dürfte der nächste Flughafen sein.

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19910
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Apparition »

Immer das Gesundheitsgejammer hier. Die Australier behandeln sogar ihre Herzinfarkte selber:
All journals—even the aristocratic NEJM—enjoy a headline-grabbing story. This week features a celebrated letter about a nurse who was 1000km from the nearest large hospital. He sent in two ECGs from a 44-year old man who was clearly having a large inferior MI with major arrhythmias. Fortunately he had on hand a full kit of MI treatments, including tenecteplase. So he set up drips on both arms, which happened to belong to him, and proceeded to thrombolize himself, defibs at the ready. Someone on Twitter added that he meanwhile killed a venomous brown snake with the IV pole but was too modest to mention it. The letter is written by three doctors who treated him later, so the identity of Infarct Dundee remains shrouded in mystery.
http://blogs.bmj.com/bmj/2018/03/12/ric ... arch-2018/
That is delightful news for someone who cares.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI

Beitrag von Rotorhead »

War grad im Reisebüro und es geht halt echt fast nichts, egal wo man schaut.

Morgen 5 Tage Edinburgh in einer Absteige mit Flug für 360€ wäre noch das ok'ste.

Wilson kann ich mir dann natürlich abschminken und die Kohle für das Hotel ist auch weg.

Oder einfach nach Hause. *flenn*
Antworten