DEI in, DEI out

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2975
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Leviathane »

Undo hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:Ihr seid spät dran, ich habe den Film schon längst :D
Digital hätte ich den auch schon haben können. Ich will aber die Specials.
Zumindestens bei iTunes sind die Specials aber dabei und noch Bonus Content, der wohl auf der DVD nicht dabei ist.

Heute müsste aber auch die 3D-Bluray von Verleihshop kommen, gucke am Samstag bei einer Freundin, die den noch nicht gesehen hat. Bin mal gespannt, wie lustig der noch auf deutsch ist.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Shadowrunner92 »

Leviathane hat geschrieben:ich denke aber auch, das die Natur und Landschaft da auch eine große Rolle spielen, passt ja auch zur Rangliste. Ich wäre auch glücklicher, wenn Deutschland die Natur von Norwegen hätte. :D

Alles in allem denke ich aber das Platz 15 doch super ist und mal wieder beweist, das hier viele nur auf einem sehr hohen Niveau klagen.
Dann erklär mir mal, wieso Dänemark da auf Platz 3 ist - bis auf viel Küste ist das ein landschaftlich wirklich ziemlich ödes Land, und das sage ich als Norddeutscher. *g*
In den dänischen Medien, die ich verfolge, herrscht gerade übrigens Krisenstimmung, alle suchen nach Gründen, wieso man auf Platz 3 abgerutscht ist. :D
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Tolpan »

Shadowrunner92 hat geschrieben:In den dänischen Medien, die ich verfolge, herrscht gerade übrigens Krisenstimmung, alle suchen nach Gründen, wieso man auf Platz 3 abgerutscht ist. :D
*lol*
Among the top countries, differences
are small enough that that year-to-year changes
in the rankings are to be expected.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Apparition »

Landschaftlich gesehen können wir in Deutschland eigentlich nicht meckern. Sofern man nicht in dem gottverlassenen Streifen zwischen einer imaginären Linie Ruhrgebiet - Harz und den Küsten wohnt. :D
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2975
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Leviathane »

Shadowrunner92 hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:ich denke aber auch, das die Natur und Landschaft da auch eine große Rolle spielen, passt ja auch zur Rangliste. Ich wäre auch glücklicher, wenn Deutschland die Natur von Norwegen hätte. :D

Alles in allem denke ich aber das Platz 15 doch super ist und mal wieder beweist, das hier viele nur auf einem sehr hohen Niveau klagen.
Dann erklär mir mal, wieso Dänemark da auf Platz 3 ist - bis auf viel Küste ist das ein landschaftlich wirklich ziemlich ödes Land, und das sage ich als Norddeutscher. *g*
In den dänischen Medien, die ich verfolge, herrscht gerade übrigens Krisenstimmung, alle suchen nach Gründen, wieso man auf Platz 3 abgerutscht ist. :D
Da steht es doch eigentlich schon.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Undo »

Leviathane hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:Ihr seid spät dran, ich habe den Film schon längst :D
Digital hätte ich den auch schon haben können. Ich will aber die Specials.
Zumindestens bei iTunes sind die Specials aber dabei und noch Bonus Content, der wohl auf der DVD nicht dabei ist.

Heute müsste aber auch die 3D-Bluray von Verleihshop kommen, gucke am Samstag bei einer Freundin, die den noch nicht gesehen hat. Bin mal gespannt, wie lustig der noch auf deutsch ist.
Nee, deutsch besser nicht...Bluray hat aber die meisten Specials. Das ist eh eine Unsitte, auf allen Medien unterschiedliche Extras zu knallen.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1635
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Herrlich unsere IT:
Sich wunderbar abhängig machen,
die Entwicklung an der Arbeit behindern und jetzt:
Nix geht, NIX!!!

*Hasskappe wieder abnehm*

Zum Glück hat jemand Geburtstag und es gibt Butterbrezn...
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2975
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Leviathane »

Undo hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Leviathane hat geschrieben:Ihr seid spät dran, ich habe den Film schon längst :D
Digital hätte ich den auch schon haben können. Ich will aber die Specials.
Zumindestens bei iTunes sind die Specials aber dabei und noch Bonus Content, der wohl auf der DVD nicht dabei ist.

Heute müsste aber auch die 3D-Bluray von Verleihshop kommen, gucke am Samstag bei einer Freundin, die den noch nicht gesehen hat. Bin mal gespannt, wie lustig der noch auf deutsch ist.
Nee, deutsch besser nicht...Bluray hat aber die meisten Specials. Das ist eh eine Unsitte, auf allen Medien unterschiedliche Extras zu knallen.
Gerade mal geguckt, die Specials bei Bluray und iTunes sind dieselben. Wieso Unsitte? Die Formate kosten ja auch unterschiedlich.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Undo »

Ich finde das nun mal blöd. Jetzt hab ich ja auch Bluray, aber wirklich nur, weil ich so auf Specials stehe. Immerhin konnte ich eine junge Mama mit dem Dvdplayer glücklich machen: Bibi & Tina in Dauerschleife :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Robbi »

Shadowrunner92 hat geschrieben:Dann erklär mir mal, wieso Dänemark da auf Platz 3 ist - bis auf viel Küste ist das ein landschaftlich wirklich ziemlich ödes Land, und das sage ich als Norddeutscher. *g*
Die arbeiten alle bei Lego.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Hyronimus »

Mahlzeit!

Vielen Dank noch mal für gestern, das hat mir sehr geholfen! :) Ich glaube, gestern war der erste Tag überhaupt, in dem ich den Gedanken zugelassen habe, den Laden zu schließen und etwas Neues anzufangen. Und der Gedanke ist extrem befreiend. Nicht mehr aufzuwachen und direkt überlegen zu müssen, ob sich noch Leute anmelden, wie ich die Verluste abfangen kann usw., sondern konstruktiv überlegen, was mir gut tut und was ich wirklich will. Bzw., was ich nicht mehr will. Im Moment fühlt es sich gut an :)

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2095
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Robbi »

Na, das liest sich doch schon besser :-)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Undo »

Hyronimus hat geschrieben:Mahlzeit!

Vielen Dank noch mal für gestern, das hat mir sehr geholfen! :) Ich glaube, gestern war der erste Tag überhaupt, in dem ich den Gedanken zugelassen habe, den Laden zu schließen und etwas Neues anzufangen. Und der Gedanke ist extrem befreiend. Nicht mehr aufzuwachen und direkt überlegen zu müssen, ob sich noch Leute anmelden, wie ich die Verluste abfangen kann usw., sondern konstruktiv überlegen, was mir gut tut und was ich wirklich will. Bzw., was ich nicht mehr will. Im Moment fühlt es sich gut an :)

*kaffee*
Ach, das liest sich wirklich viel besser als gestern! Freut mich :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von Nagrach »

Jetzt ist es passiert. Nur noch ein einziger Degu übrig. R.I.P. Brutus. :(
Für uns heißt es jetzt nach 15 Jahren, sich tatsächlich mit dem Gedanken anzufreunden, Abschied von den Nutellaschnauzen zu nehmen.

Ich hoffe bloß, dass wir ganz ganz schnell einen Platz für den kleinen Caesar finden, wo er eine neue Gruppe zum Kuscheln kriegt.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: DEI in, DEI out

Beitrag von GoTellSomebody »

Tolpan hat geschrieben:
Shadowrunner92 hat geschrieben:In den dänischen Medien, die ich verfolge, herrscht gerade übrigens Krisenstimmung, alle suchen nach Gründen, wieso man auf Platz 3 abgerutscht ist. :D
*lol*
Eigentlich eine ziemlich deutsche Reaktion.
Antworten